[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Surface Pro 3 256GB, Core i5-4300U (PS2-00004) ab €1299,--
http://geizhals.de/microsoft-surfac...17912.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=k#filterform
Apple MacBook Pro 13.3" Retina - Core i5-4258U, 8GB RAM, 256GB SSD (ME865D/A) [Late 2013] ab €1279,--
http://geizhals.de/apple-macbook-pro-13-3-retina-core-i5-4258u-me865d-a-late-2013-a1021127.html
Wenn man die 2 so vergleichen kann dann sind sie circa gleich teuer.
Generell ist das Retina 15 in der Basisausstattung mittlerweile echt vom Preis OK für die Leistung wenn man ein etwas größeres Budget hat (deutlich über 1k).
Vom diesen "Krüppel CPUs" halte ich nichts. Ist aber meine persönliche Meinung ;)

Vor allem positioniert MS das surface pro 3 werbetechnisch gegen das macbook air. die 128GB Variante mit type cover kostet aktuell ab 1150€, dafür kriegt man ein 11,6 Macbook Air PLUS ein ipad mini :fresse:


Ist damit nicht auch ein gewisses Risiko verbunden etwas beim Zoll nicht anzumelden?
Gehen wir mal wirklich von $=€ aus und einem fiktiven Wert von 800.
Dann wären 800$ circa 610 Euro bei aktuellem Kurs. Wenn man nun diese 610 Euro noch zu 19% versteuern muss: 610*1,19 ~ 725. Dann bleiben noch 75 Euro für ein deutsches Ladegerät und eventuelle Strafzahlungen übrig. Wobei ich befürchte die Strafzahlungen, welcher Art auch immer, werden deutlich größer sein.

75€ billiger lohnt doch allemal. Würde ich auf jeden Fall mitnehmen wenn man eins ergattern kann. 8 Stunden vor den apple store stellen würde ich mich aber auch nicht, haha.
 
5,5 Zoll wären wir definitiv zu viel. Ich hoffe es gibt keine Unterschiede zwischen dem großen und dem kleineren iPhone 6, wenn es dem so kommt :d
Andere Frage: Ich habe hier ein iPhone 5S 32GB Silber. Wann sollte ich das verkaufen? Was würdet ihr machen?

Gruß,

Pinselz
 
5,5 Zoll wären wir definitiv zu viel. Ich hoffe es gibt keine Unterschiede zwischen dem großen und dem kleineren iPhone 6, wenn es dem so kommt :d
Andere Frage: Ich habe hier ein iPhone 5S 32GB Silber. Wann sollte ich das verkaufen? Was würdet ihr machen?

Gruß,

Pinselz

Wenn du dein neues Smarthphone in der hand hast. Ob du es Heute verkaufst oder in 1 Monat nach dem iPhone 6 bekommst immer deine 320€ rum ob du jetzt vor 6 Monaten 360€ bekommen hättest macht jetzt doch kein großen unterschied mehr .....
 
Ich finde die Streifen hinten halt einfach irre hässlich. Das zerstört das cleane Design total - ich glaube es ja immer noch nicht das sie sowas machen, aber es wird wohl so sein.
 
Eben, da sollen sie doch bitte wenigstens noch diese glänzenden "Elemente" anbringen wie beim 5S
 
Wenn du dein neues Smarthphone in der hand hast. Ob du es Heute verkaufst oder in 1 Monat nach dem iPhone 6 bekommst immer deine 320€ rum ob du jetzt vor 6 Monaten 360€ bekommen hättest macht jetzt doch kein großen unterschied mehr .....

Bei rebuy kriegt man >400€ dafür...
 
Irgendwie kommt mir das Gerät zu "knuffig", leicht korpulent abgerundet vor. Mir fehlt da irgendwie eine gewisse markantheit die die Qualität unterstreicht... .
Schöne Wortwahl. Nach 4 Jahren eckig muss man sich einfach wieder an Rundungen gewöhnen.:)

Ich denke diese sind echt.

Edit: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds geil

 
In schwarz ist es doch ganz ansehnlich
 
...die herausstehende Linse ist nach wie vor ziemlich ungeschickt.
Wäre tolerierbar, wenn die Fotos state of the art wären. ;)
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Das ist aber schon das 5,5er oder ist das 4,7er schon son klopper? Vlt sehen wir dann ja zwei unterschiedliche Designs? Los, macht mir mal jemand Hoffnung!

Oh man, vergesst es ... Scheiße hey, ich hab so kleine Pfoten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank für den Link, schönes Teil.
Obs mir auch später zu groß sein wird, muss man sehen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Dilemma? Die Auflösung oder was?
 
Naja mal ganz ehrlich, erkennst du bei normaler Nutzung einen unterscheid zwischen sagen wir 320 und 550ppi?
 
Naja aber ich würde sagen, der ist aus 30-50cm Abstand zu vernachlässigen. Die Technik ist wohl einfach noch nicht so weit, dass man die Auflösung vernünftig vervierfachen könnte. Ich spreche nicht nur vom Display, beim G3 sieht man ja gut wozu das führt...
 
Hat Apple beim iP4 auch nicht davon abgehalten, es zu tun. Triple Pixel würde ja schon reichen, aber nochmal nur 326 PPI wär schon dünn. Aber das hatten wir hier ja nun schon zu genüge ...
 
Aber bei anderen sieht man wie gut es mit FullHD geht. Ich bin da total bei Deathmetal. Viele aktuelle Displays sind echt eine Augenweide und bieten einen klaren Mehrwert.

Bis auf die Kamera - und immer noch etwas die streifen - finde ich es auch sehr hübsch.

Aber wie Brot sagt die Größe - das geht, aber durch diese Platznutzung wird das 5,5er ein Gigant, außer sie machen da etwas ganz anders, was ich aber nicht glaube.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh