[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ja, aber wo kommen die her? Was für ein Branding ist das, wird ja nicht von Samsung selbst sein oder?
Würde mich ja tierisch aufregen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon interessant, ob das 6+ dem dem 6 überlegen ist, bei den Bestellungen/Preis/Nachfrage?
 
Ich glaube es nicht. Das Teil ist wirklich groß, und sogar Leute wie ich z.b. - die große Phones sehr mögen könnte das zu heftig werden.
 
Ja, so denke ich auch, aber 1.600€ jetzt schon dafür zahlen....schon hart :d

- - - Updated - - -

Kann es sein, dass das Spacegrau nochmals heller geworden ist, zumindest im Vergleich der Modelle auf Apple HP!?
 
Kann man mit nem günstigeren 5S rechnen ? wenn ja, wie teuer wirds ungefähr ?
 
der gebrauchtmarkt wird mit 5s überschwemmt werden, wenn alle 6er käufer ihre alten geräte verkaufen
 
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Größe es werden soll. Diesmal ist es echt schlimm... [emoji51]
 
Akku, zumindest auf dem Papier. Und in meinem Fall lieber größer.
 
@DM größerer Akku und größerer Bildschirm :fresse:
 
Ich hätte auch total gerne das große, aber sie haben es doch irgendwie übertrieben. Hätte man lieber ein kleinen Kompromiss gemacht und hätte z.b. 5,2-5,3" genommen, so ist man halt echt gigantisch.
 
statt 5.5 könnt ihr euch nen ipad mini kaufen :d ich meine bald könnt ihr ja damit auch quasi telefonieren :)
 
Es ist halt wirklich von den bekannteren klar das größte. Vom G3 muss man gar nicht erst reden, OPO und Note sind auch noch etwas kleiner. Aber das war immer klar, gegeben durch die Problematik beim Bezel. In dieser DIsziplin wird man auch nie punkten können solange man am Home Button festhält.

Bei den alten Geräten war es halt egal weil sie eh so klein waren, aber die neuen sind im Verhältnis zur Konkurrenz halt doch groß.
 
Zumindest an den Seiten wäre weniger Bezel möglich. Und gerade die sind laut Apple Werbung zum iP5 doch so elementar für die "natürliche Bedienung

http://youtu.be/YcresMh99rQ

Ein 4,7 Display im Gehäuse auf iP5 Niveau mit Triple Pixel, das wars gewesen, aber nein ... bin immer noch enttäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
5,2" wäre denke ich auch die bessere Größe gewesen. Schade :(
 
Würde aber ganz seltsam aussehen, es ist ja jetzt schon irre lang und eher schmal.

@constantine: Ja - dann wäre man etwas unter den 5,5ern wie dem G3 und das wäre für viele der einfacherer Kompromiss. (Durch das wegfallen der Touch Buttons, wäre der Screen in vielen Anwendungen ja gleich groß wie beim G3)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für jemanden der wirklich viel unterwegs ist und damit viel macht okay kann ich verstehen aber ihr scheint ja eher öfters am pc zu sein als am handy... also statt 100€ mehr für 5.5 auszugeben könnt ihr euchdafür ja denn hüllen kaufen oder whatever :d
 
Paar Monate? Du meinst ein weiteres Jahr...

@KingKill ja genau. Ich glaube in der Hinsicht verstehen wir uns sehr gut. :d

Ich werde noch kirre. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh