[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

one hand use :d ja sowohl iphone 6 als auch 6 +




dito.. sofern alles flüssig läuft und funktioniert ist doch egal ob 1gb oder 2gb...

Habs im Keynote wieder gefunden...

Es wurde "Reachability" genannt


+1 immer dieser Pixel und leistungswahn...

Gut verarbeitet und gut zu bedienen muss es sein!

Apple hätte es einfach so machen sollen, wie beim iPad Mini und iPad Air (gleiche Features und Ausstattung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal unter https://supportprofile.apple.com da stehen schon unsere bestellten 6er mit Seriennummer drin :)

Und hier könnt ihr sehen, wo es genau her kommt...

Klantenservice: Serienummers

Wenn ich da meine Seriennummer eingebe kommt sa einfehler!

sketch-1410772550821.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus...
iPhone immer konstante Performance

Androiden drosseln je nach Temperatur

Was will man auch bei 1 GHz drosseln? :d

Außerdem stimmt deine Behauptung auch nicht, wenn iPhone zu warm wird sperrt es sich komplett und du kannst es nicht mehr bedienen, was bei Android nicht der Fall ist
 
Wenn ich da meine Seriennummer eingebe kommt sa einfehler!

Liegt daran das die Abfrage auf 10 Seriennummern / 30 Tage beschränkt ist. Bei Mobilfunknetzen teilen sich viele Endgeräte eine öffentliche IP-Adresse (NAT), probier die Abfrage am besten nochmal wenn du dich in einem WLAN-Netz befindest (am besten zu Hause).
 
[..]

Bin gespannt wie es weiter geht... Jobs wollte nie ein so großes iPhone... Und er hatte recht... Im Grunde wird es nur größer damit die Kinder ihre 100000 Spiele spielen können.

[..]

Sehe ich anders, denn gerade das Lesen wird doch deutlich angenehmer. Webseiten anschauen und erleben, ist auf einem 4 Zoll Gerät einfach nicht so toll wie auf einem 4.7 Zoll Geräte. Meine völlig subjektive Meinung. Das hat Apple verstanden aber den zweiten Punkt, der den Lesekomfort erhöht nicht. Die Pixeldichte ist nämlich weiterhin zu gering :(
Für mich ist das iP5S das optisch fast perfekte Phone, einfach auf 4.7 Zoll und 500ppi und ich hätte sofort zugeschlagen..
 
Meine Meinung braucht man für Androide ein 4 Kern CPU um das Betriebssystem flüssig laufen zulassen. IOS braucht hier nur ein 2 Kern CPU das ist für mich schon ein sehr kritischer Punkt der ganz klar für das IPhone und IOS spricht. selbst wenn sich das iPhone runtertaktet läuft es immernoch butterweich
 
Nene: Das MotoX und generell KitKat Geräte mit 2 Kernen laufen butterweich. Die Hersteller Skins wie Touchwiz sind das problem.

Anders finde ich mein 4S trotz Dualcore mit iOS 7 auch nicht mehr so richtig flutschig. Spätestens seit iOS7/iP4 ist klar: auch Apple Geräte altern manchmal unschmeichelhaft...



Für mich ist das iP5S das optisch fast perfekte Phone, einfach auf 4.7 Zoll und 500ppi und ich hätte sofort zugeschlagen..

Sign
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute brabbeln der Hersteller nach. Wer sich mal ernsthaft mit Android auseinander gesetzt hat weiß warum man unbedingt <4 Kerne braucht. Android unterstützt schlampige Programmierung und schleppt eine uralte Runtome mit welche immer mehr aufgebläht wird. Aber klar Iphone/ WP müssen ja schlecht sein weil sie keine drölfhundert Kerne haben und so wenig RAM
 
Kann man den früheren ACPP in Verbindung mit dem IP6/6+ nutzen. Restbestände bei Amazon gibt's ja genügend?


MfG Jaimewolf3060
 
Hmm. Den ACPP gibt's bei Amazon für ca.40-46€!

Wo bei ich den ACPP für IPad nehmen würde und den ACP+ für IPhone. Die Wahrscheinlichkeit das Phone auf den Boden zu klatschen ist größer!
Und ich ärgere mich das ich es damals nicht für IPhone5 genutzt habe. Der Akku ist einfach tot. 3 Stunden Laufzeit davon nur 1h mit mobile daten. Das Phone ist 1 Jahr und 6 Monate alt.


MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage: Habe mir bei der Telekom zur Vertragsverlängerung am Freitag das iPhone 6 vorbestellt. Soweit so gut.
Wollte nun im Apple Online Store nen Leder Case, Lightning Kabel und Apple CareProtection kaufen.
Kann mir jemand sagen warum ich die Apple CareProtection nicht in den Warenkorb legen kann bzw. wie ich das kaufen kann?

Wenn ich versuche das in den Warenkorb zu legen kommt immer die Meldung:

Einige Produkte in Ihrem Einkaufswagen erfordern den Kauf eines anderen Produkts. Das erforderliche Produkt konnte nicht gefunden werden. Deshalb wurden die anderen Produkte entfernt.
 
Du musst das Phone per serial registrieren. Also erst nach Geräte erhalt.


MfG Jaimewolf3060
 
Habe mir das iphone 6 vorregistriert, bin mal gespannt wann es gelifert wird.
 
So zu AppleCare:

Habe grad mit AppleCare Abteilung telefoniert. Apple möchte es geheim halten und es wohl am Freitag bekannt geben, aber er und das Team geht davon aus, dass es möglich sein wird mit einem iPhone 6/6+ zu nutzen. Des Weiteren wird das alte/normale ACPP telefonisch weiterhin verkauft, nur online bietet man das +.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage..:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung und kann sagen mit welchem Dienstleister bei ihm versendet wird ;)?
 
So zu AppleCare:

Habe grad mit AppleCare Abteilung telefoniert. Apple möchte es geheim halten und es wohl am Freitag bekannt geben, aber er und das Team geht davon aus, dass es möglich sein wird mit einem iPhone 6/6+ zu nutzen. Des Weiteren wird das alte/normale ACPP telefonisch weiterhin verkauft, nur online bietet man das +.

Danke dir für die Info.


MfG Jaimewolf3060
 
Was ist nochmal genau der Unterschied zwischen ACPP und ACPP+?


Mal ne kurze Zwischenfrage..:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung und kann sagen mit welchem Dienstleister bei ihm versendet wird ;)?

Äh, wir erst hamm Montag...!!!
Von NL oder CZ dauert es doch nur einen Tag, also werden die Versandbestätigungen noch min. bis Mittwoch brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh