[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Also ein kurzer Eindruck von mir. Die Haptik ist echt genial. Es liegt deutlich besser in der Hand als das 5er.

Hab eher kleine Hände aber Einhandbedienung gelingt ganz gut.

Bis jetzt bin ich wirklich begeistert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal...
Kann man ein aktiviertes Gerät wieder zu Apple schicken?
Die müssten ja nur die Aktivierung wieder rückgängig machen

Du hast ein 14 tätiges Rückgaberecht, irgendeine Aktivierung dürfte das nicht einschränken. Bist du ebenfalls unzufrieden ?

Was meint ihr hat der MM Geräte da?
Mir geht's nur ums angucken bzw anfassen kaufen will ich noch nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

So sehr ich iPhones optisch schick finde, dieses hier mehr oder weniger! Es ist immer vom iOS immer soooooo langweilig. Beim 6er ist eine Zeile dazugekommen, sonst nur Kleinigkeiten. Habe es hier vom Kumpel mit dem 5s verglichen. Kamera top! Dabei ist es nur der 6er,aber sonst nichts spannendes. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß damit! :)

Du hast ein 14 tätiges Rückgaberecht, irgendeine Aktivierung dürfte das nicht einschränken. Bist du ebenfalls unzufrieden ?
Nicht unzufrieden - ich will nur eins behalten.
Aber eBay-Kleinanzeige wäre auch eine Option. Gibt genug Verrückte, die sofort min. 1.000€ Zahlen würden
Vielleicht nur paar Tage warten, bis eine richtige Knappheit bzw. iPhone-Geilheit besteht und dann verkaufen.

Und warum "ebenfalls"?
Wer noch und warum genau?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal...
Kann man ein aktiviertes Gerät wieder zu Apple schicken?
Die müssten ja nur die Aktivierung wieder rückgängig machen

Positiv beim 6 Plus ist zu sagen, dass die Kamera weniger weit heraus steht.

man kann die Aktivierung im Supportprofil doch aufheben oder?

Edit : ok das ist nur die Registrierung..

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Bestellung (Neuvertrag) am 12.09. iPhone 6 Plus 64Gb Spacegrau.

Nix gekommen heute. Laut deren Tabelle sollen die vom 12.09 eigentlich im Versand sein. Hoffe das ich nicht bis irgendwann Mitte Oktober warten muss..

Ich hatte mit vf auch nur Probleme :( jetzt nicht auf das iPhone bezogen sondern allgemein :( bin jetzt wieder bei tmobile...

Sagt mal findet keiner von euch die Touch id beim schwarzen irgendwie billig wirkend von der Optik? Dass weisse hatte ja noch so einen Aluring drum...

Das doch auch Alu nur schwarz exloxiert??

Mein 6er ist da. Bei mir auf der Verpackung ist kein Handy oben drauf gedruckt? :fresse:

Bei mir wird es wohl Montag. DHL stellt wohl trotz Geschäftsadresse erst nachmittags zu...

Hm vielleicht hab ich doch das falsche gewählt. Das 6er könnte n ticken größer sein. :fresse:

Finde 4,7" perfekt. So wie beim HTC One M7. Mein Daumen erreicht alles, perfekte Größe.

So, DHL hat geliefert, mir gefällt das iPhone 6 super gut, die Haptik ist echt sehr geil, nur ziemlich heiß wurde es jetzt auch bei mir.

Hier mal 2 Bilder vom normalen 6er im Vergleich zum Air.

Anhang anzeigen 295101

Anhang anzeigen 295102

Erster Eindruck ist super, blos mir ist das 4,7" Display schon zu groß im Alltag. Bedienung mit Daumen klappt nicht mehr und dazu wird es in der Hosetasche a bissel eng wenn es quer liegt. :(

Unser 6 Plus schaltet auf dem Homescreen nicht ins Querformat. Jemand ne Ahnung ob man das erst irgendwo aktivieren muss?
Bei Safari etc. funtioniert es ganz normal...

Falls Jemand in Thüringen sein 64GB iPhone 6 (4.7") nicht behalten möche bitte ich um ne PN :)

Unser 6 Plus schaltet auf dem Homescreen nicht ins Querformat. Jemand ne Ahnung ob man das erst irgendwo aktivieren muss?
Bei Safari etc. funtioniert es ganz normal...

Bei geht es...
...aber nicht immer sofort als würde der Sensor nicht immer merken dass das iPhone gedreht wird

Edit:

Wobei wenn ich es jetzt gerade teste geht es immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Man muss alle kündigen, die damals diesen Kameraring zugestimmt haben

Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus

95% machen ohnehin eine Hülle drum. Ich denke Apple hat sich dabei schon was gedacht.
Für alle, die eher nackig tragen(wie ich) natürlich shice gelaufen.;)

Man muss alle kündigen, die damals diesen Kameraring zugestimmt haben

Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus

Joa, wobei mich das jetzt nicht so sehr stört. Habe gedacht, dass das iPhone mehr wackelt, aber es ist akzeptabel.

Andererseits: Seit wann druckt Apple so eine fette Nummer auf die Rückseite? DAS sieht komisch aus.

Beim Steve gäbe es so ne Kamera nicht, mal abgesehen von der Größe des 6+..

Solche Details machen meiner Meinung nach das Image des iPhones kaputt.

Joa, wobei mich das jetzt nicht so sehr stört. Habe gedacht, dass das iPhone mehr wackelt, aber es ist akzeptabel.

Andererseits: Seit wann druckt Apple so eine fette Nummer auf die Rückseite? DAS sieht komisch aus.

Ist doch glaube ich gesetzlich vorgeschrieben.

Ehrlich: wie um alles in der Welt kann man den ring noch rechtfertigen? "Was dabei gedacht"?! Was denn? Erst 1 h über das dünnste iPhone, bester Verarbeitung reden, dann Ive 15 min. über Handwerkskunst faseln lassen und dann: ohne case leider blöd?

Das ding ist ein Fehler. Punkt

http://i.ebayimg.com/t/Apple-iPhone-6-64gb-Spacegrau-Simlock-frei-neu-OVP-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/3MwAAOSwfcVUHA-w/$_57.JPG

Schaut aus als hätten die vergessen da zu drucken :fresse: Schaut bei mir genauso aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh