[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dabei hat mein 6+ aber sogar noch meine schritte gezählz :d

5151 schritte, 3 stockwerke, 3.74km
 
die hälfte geht aber wohl für den wiederholten gang zur kaffeemaschine drauf *g*
 
Mein iPhone 6 hat es schon wieder getan. Irgendwann geht WLAN nicht mehr und das einzige was hilft ist ein Neustart :( Findet einfach keine Netzwerke mehr.
 
Warum guckst du dich nicht bei der Konkurrenz um? Das was du willst, ist High-End. Da gibt es nicht viele Geräte. Für mich sind beispielsweise Plastik-Handys der Grauen der Welt. Da fällt 99% des Marktes weg. Aber meckern? Nee. Ist nunmal so.

Weil auch die Konkurrenz leider keine perfekten Geräte macht. Das HTC One M7 war extrem gut, eben bis auf die Kamera. Die iPhones sind immer interessant und deshalb ärgert es mich, dass Apple hier so eine Aktion bringt und die ppi nicht verbessert. Klar kann ich das nicht ändern aber ich behaupte an dieser Stelle einfach Mal, dass meine Frage warum Apple so entschieden hat und ob es nicht Anders besser wäre, mehr Sinn in diesem Thread macht als 20 Seiten über den aktuellen Lieferstatus der eigenen Bestellung. :wink:
 
Bei mir war das bei 2 IP5 das er kein netzt findet. Mitten im Gespräch weg. Die Anzeige für Empfang ist zwar da aber leer!



MfG Jaimewolf3060
 
War gerade in der Stadt und hab mir das 6 und 6+ jetzt live angeschaut um eine "echte eigene" Meinung zu bilden.
Erster Eindruck: 6 OK 6+ F*** IS DAS GROSS (Disclaimer ich hab definitiv keine kleinen Hände, 190cm etc)
6+ ausgeschlossen, dass das mein Alltagsbegleiter wird.
Zum Display: Hatte mein N4 und ein M8 dabei und mal nebeneinander gelegt. Selbes Bild genommen (mit mehr Pixeln als alle Displays).
Das Nexus 4 fällt klar ab und beim 6 vs M8 fällt die Pixeldichte schon auf allerdings auch Kontrast und Farben vom iPhone.
Im Endeffekt würde sogar ich als "Retina-verliebter" (Macbook retina und ipad mini 2) sagen, 6er ist eine Kaufoption solange man damit nicht ständig in einem Abstand unter 30cm unterwegs ist.
Apple machts einem echt nicht leicht dafür 800 (64gb) Mücken aufn Tisch zu legen.
Vor allem wenn man dafür in der Androidwelt schon fast 2 Flagschiffe bekommt und ein 1080p (4,7") Display weniger kostet als die Fahrt zum Apple Store mit dem Auto.
 
War auch grade in der Stadt. Der Gravis bei mir hatte garkeins zum ausprobieren da.
Wtf. Hätte schonmal gerne nicht nur die ausgedruckten Schablonen in der Hand.
Apple macht es einem echt nicht leicht. Wäre das 5,5 Zoll gerät nur einen Ticken kleiner , ich würde es sofort bestellen :d
Obwohl ich eher kleinere bis mittlere Hände habe, find ich es in der Hand nicht so schlimm.
Nur um den transport mach ich mir sorgen :(
 
Ich bin auch mal gespannt wann mein 6er bei mir ankommt.

Am 17.9 bestellt mit einer Lieferangabe von KW 40-44 mit einem Vertrag.

Hab 209 einmalig plus 35 im Monat für das 64 Gb Modell in Silber bezahlt. (Telefon und SMS-Flat inkl. 500 Mb Traffic) Ich rechne mal nicht vor Ende Oktober damit, es sei denn mein Modell ist weniger gefragt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch mal gespannt wann mein 6er bei mir ankommt.

Am 17.9 bestellt mit einer Lieferangabe von KW 40-44 mit einem Vertrag.

Hab 209 einmalig plus 35 im Monat für das 64 Gb Modell in Silber bezahlt. (Telefon und SMS-Flat inkl. 500 Mb Traffic) Ich rechne mal nicht vor Ende Oktober damit, es sei denn mein Modell ist weniger gefragt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

D1 Netz?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
D1 Netz?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Bei der Telekom kriegt man für den Preis nichts...

Ist Base die sind hier in meiner Umgebung nahezu gleichwertig aufgestellt wie Telekom und Vodafone. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Telecom hat man oder nicht... Aber bei den Preisen nur für Firmen interessant

Sagt mal wieso braucht spotify offline mehr Akku als die Musikapp von Apple selbst?! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Telekom kriegt man für den Preis nichts...

Ist Base die sind hier in meiner Umgebung nahezu gleichwertig aufgestellt wie Telekom und Vodafone. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bullshit 1gb, Telefon flat, sms flat, Hotspot flat und Datenkarte ca 40€ inkl ip6
War aber auch ne Verlängerung und kein Neuvertrag.

Base mit d1 zu vergleichen ... Hast du an deiner Stelle Glück ... Achja und vom Service darf man garnicht anfangen..
 
Bullshit 1gb, Telefon flat, sms flat, Hotspot flat und Datenkarte ca 40€ inkl ip6
War aber auch ne Verlängerung und kein Neuvertrag.

Base mit d1 zu vergleichen ... Hast du an deiner Stelle Glück ... Achja und vom Service darf man garnicht anfangen..

Bei wie viel Zuzahlung?

Hab bei der Telekom nicht im entferntesten etwas gleichpreisiges gefunden im Netz. Überall waren die monatlichen Kosten gleich oder höher und die Zuzahlung war immer höher...

Service war bei mir vorher Vodafone auch zum abgewöhnen von daher mal schauen. Deutschlandweit sind die Netze natürlich absolut nicht vergleichbar aber davon war ja auch nicht die Rede meinerseits. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch net mehr zu dem Verein ... Zuzahlung 200€ ... Magneta 10€ Vorteil pro Monat (wegen Festnetz ), 15% forfriends ... und den Sondertarif. Ansonsten wäre es wohl 1und1 geworden( d Netz )

Die ewigen Nerverreien bei Unitymedia oder Base tue ich mir nicht mehr an - die Telekom ist ja schon grenzwertig schlecht aber der Rest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster neutraler Aspekt: Grip (ohne Hülle!), man muss schon bisschen mehr aufpassen als mit den anderen iPhones..Wenn mans nicht richtig schnappt und aus der Hose zieht, könnte es schon mal scheppern :fresse:

Display finde ich spitze :)
 
Also bei mir passt es gut in die Tasche. Morgen kommt schon das Austauschhandy. Super Leistung von apple
 
Hm darf wohl auch länger auf mein iPhone 6+ 64Gb Spacegrey warten. Am 12. gleich bestellt aber kein Glück gehabt bei Vodafone. Zwei Kollegen die es nach mir bei Vodafone bestellt hatten, haben ihres bereits bekommen (exakt das selbe Modell). Zumindest die Reihenfolge könnte man einhalten...

Kommt vermutlich erste Oktober Woche. Immerhin ging es letztes Jahr beim 5s ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem verbiegen ist ja nix neues. Solche Berichte gab es ebenfalls beim 5er und 5s. (Modelle davor hab ich nicht so genau verfolgt).

Kein Grund zur Panik. Aber ein super Klickzahlgenerator für die ganzen Blogger und Klatschmedien da draussen. Passt ja perfekt zum Typ der sein iPhone fallen lies...
 
Ich denke, es wäre nachvollziehbar, wenn wir wüssten, weshalb Apple keine Displays mit höherer ppi verwendet hat. Was mir so als erstes einfällt, wäre, ob es Hersteller gibt, die genügend Displays mit 4,7" >400 ppi liefern können. Wenn man auf weitere Hersteller setzt, muss sicher gestellt werden, dass die Displays in etwa die gleiche Qualität haben. Das 5,5" mit der selben Auflösung des 4,7" Models wäre marketingtechnisch auch nicht gerade förderlich. Vielleicht könnte LG die 5,5" 2560x1440 Displays liefern, doch haben diese auch die Eigenschaften des 4,7" Displays? Jeder Hersteller würde sich die Hände reiben, wenn er Displays für Apple liefern kann. Doch ich denke, dass diverse Kriterien von Apple an die Hersteller nicht erfüllt werden konnten, um Displays mit höherer ppi einzusetzen. Interessant zu wissen, wäre auch, inwiefern Apple Mitspracherecht hat, Displays mit eigenen Spezifikationen in Auftrag zugeben und ob es überhaupt realisierbar von Herstellerseite. Wenn Apple zu LG geht und sagt, ich brauche 20 Millionen 4,7" Displays mit >400ppi, Kontrast von 1500:1 und 500 cd/m helle Displays und LG sagt, lässt sich einrichten, kann aber nicht zur gewünschten Zeit liefern, dann fällt das sicherlich flach und Apple muss Kompromisse eingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh