Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blockt eBay Kleinanzeigen iPhone 6 Anzeigen? habe heute früh eine erstellt, nur kommt die über den Status "In Prüfung" nicht hinaus
heute morgen um 08:00 Uhr abgesteckt, den ganzen tag das teil in den fingern, emails lesen etc und die vorführung des geräts bei den kollegen und aktuell 94%
ps: 6+
die hälfte geht aber wohl für den wiederholten gang zur kaffeemaschine drauf *g*
Warum guckst du dich nicht bei der Konkurrenz um? Das was du willst, ist High-End. Da gibt es nicht viele Geräte. Für mich sind beispielsweise Plastik-Handys der Grauen der Welt. Da fällt 99% des Marktes weg. Aber meckern? Nee. Ist nunmal so.
Mein iPhone 6 hat es schon wieder getan. Irgendwann geht WLAN nicht mehr und das einzige was hilft ist ein Neustart Findet einfach keine Netzwerke mehr.
Ich bin auch mal gespannt wann mein 6er bei mir ankommt.
Am 17.9 bestellt mit einer Lieferangabe von KW 40-44 mit einem Vertrag.
Hab 209 einmalig plus 35 im Monat für das 64 Gb Modell in Silber bezahlt. (Telefon und SMS-Flat inkl. 500 Mb Traffic) Ich rechne mal nicht vor Ende Oktober damit, es sei denn mein Modell ist weniger gefragt...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
D1 Netz?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Bei der Telekom kriegt man für den Preis nichts...
Ist Base die sind hier in meiner Umgebung nahezu gleichwertig aufgestellt wie Telekom und Vodafone.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Bullshit 1gb, Telefon flat, sms flat, Hotspot flat und Datenkarte ca 40€ inkl ip6
War aber auch ne Verlängerung und kein Neuvertrag.
Base mit d1 zu vergleichen ... Hast du an deiner Stelle Glück ... Achja und vom Service darf man garnicht anfangen..
Kommt sicher bald ne Apple Gürteltasche ^^
iPhone 6 Plus verbogen? Die ersten Fälle aus dem Anwender-Alltag | iphone-ticker.de
? Brustbeutel doch eine gute Idee ?