[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

mal was von mir zum iPhone 6 Akku: Benutzung 1 tag, 14 stunden - Rest 40% (relativ wenig whatsapp)!
komme also wie zuvor mit dem iphone 5 zwei tage ohne Steckdose durch :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das update noch installieren "können". Auf dem 6er killt es definitiv das Netz.

Stört mich nicht (und hatte es drauf angelegt, weil für die review spannend), aber das ist wohl das größte gate, das Apple je hatte ... unfassbar schlechte Presse...
 
Shit happens. Ich konnte es nicht mehr runterladen. Soll doch Apple den betroffenen nen iTunes Gutschein schenken und alles ist wieder gut. :d
 
Zumal Apple ja das Recht hat nachzubessern in einer angemessenen Zeit. Das sollte ja dann auch für die Software gelten.
 
Schlimmer gehts wirklich nicht. Ihr habt keine Probleme damit auf 8.0 zurückzuflashen, aber andere Leute bekommens bestimmt nicht so einfach auf die Reihe.

Mit dem iPhone 6 Akku bin ich bisher sehr zufrieden.

mobile.38zgats.jpg
 
Was hat das mit sozial zu tun ? Wenn dein Gerät nach nichtmal 5 Tagen defekt ist kannst du Ersatz verlangen. Wer wartet hat selber schuld. Zumal ein downgrade von Apple nicht empfohlen wird !
 
Es ist nicht defekt! Einfach per iTunes wiederherstellen und alles läuft wieder problemlos.
 
Genau das wird dir der Apple Support auch sagen. Die schicken jetzt bestimmt nicht jedem der das Update gemacht hat nen neues Handy
 
Du hast doch auf installieren gedrückt ;) und auch aktiv nach einem update gesucht :P

Sollte man sich mittlerweile wissen, dass man nicht sofort Updates (egal was es ist)
 
Was hat das mit sozial zu tun ? Wenn dein Gerät nach nichtmal 5 Tagen defekt ist kannst du Ersatz verlangen. Wer wartet hat selber schuld. Zumal ein downgrade von Apple nicht empfohlen wird !

Nein. Zunächst mal hast Du als Käufer nur Anspruch auf Nachbesserung. Zum Beispiel durch ein downgrade auf 8.0 :fresse:
 
Ach da wird binnen Stunden ein bugfix kommen, garantiert ... nur blöd, wenn man gerade kein WLAN hat :fresse2:

Schlüssel im auto einsperren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es die Version ohnehin nur eine Stunde gab, haben nur Nerdis upgedated. Die Zahl der betroffenen Geräte sollte also nicht zu hoch sein.

Ich bin indes froh es gemacht zu haben, läuft wieder alles besser als 8.0
 
@ahrimann,

Schalt Dein iPhone aus, öffne an Deinem PC/Mac iTunes halte den Homebutton des iPhones gedrückt und stöpsele das Gerät per Kabel an. Dann folge den Anweisungen von iTunes. Das ist eine absolut sichere Vorgehensweise, die Dir auch jeder Apple Supportmitarbeiter so vorschlagen wird.
 
@ahrimann,

Schalt Dein iPhone aus, öffne an Deinem PC/Mac iTunes halte den Homebutton des iPhones gedrückt und stöpsele das Gerät per Kabel an. Dann folge den Anweisungen von iTunes. Das ist eine absolut sichere Vorgehensweise, die Dir auch jeder Apple Supportmitarbeiter so vorschlagen wird.

Und dann ? Ich muss ja 8.0 drauf kriegen dazu brauche ich für das Plus eine Datei . Hat jmd nen Link ?
 
Nein, iTunes lädt dann automatisch die passende Datei von den Apple Servern. Da 8.0.1 zurückgezogen wurde, bekommst Du dann iOS 8.0
 
Mich hat es auch erwischt. Ich war mal wieder vorschnell.

Anschließend habe ich einen restore gemacht. Home und An/Aus gleichzeitig bis der Apfel erscheint, dann An/Aus loslassen. Mit iTunes und Download durchlaufen lassen. Das Backup spielt dann wieder ein und anschließend ist das iPhone exakt wie vor dem Update.

Gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh