[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, auf meinem 2ten Vertrag der Telekom kam heute n Anruf, wegen verlängerung des alten Vertrages. Hab ich ihr erzaehlt hab schon n Vertrag gemacht bei Telekom im Laden 50€ Zuzahlung 39,95€ / Monat. Sie meinte nein das kann nicht sein das is unmöglich. Das wäre kein offizieller Telekom Laden oder kein iPhone 6. Sie hatte mir dann n Angebot gemacht von 39,95 € im Monat bei 350€ Zuzahlung hab ich einmal gelacht und mich vearbschiedet. :d

Vodafone hat meinen Vertrag zu 40,- / Monat und 220,- Zuzahlung für das 6+ 64GB verlängert. Ich war sehr platt, ich war es eigentlich gewöhnt alle zwei Jahre den Provider zu wechseln, weil die Verlängerungen irre benachteiligt waren.
Die 6 Monate Netflix oben drauf habe ich da noch gar nicht eingerechnet...

Benagte nach 2 Monaten :-( Apple sagt das sie nur Tausch machen für ca. 250€, bei Vodafone wo das handy her ist die sagen das wird schwer das ersetzt zu bekommen.... und nun ?

wie krieg ich das durch die Gewährleistung :/

Vodafone hat meinen Vertrag zu 40,- / Monat und 220,- Zuzahlung für das 6+ 64GB verlängert. Ich war sehr platt, ich war es eigentlich gewöhnt alle zwei Jahre den Provider zu wechseln, weil die Verlängerungen irre benachteiligt waren.
Die 6 Monate Netflix oben drauf habe ich da noch gar nicht eingerechnet...

Am 01/2016 läuft meine Vertrag bei denen aus...

Momentan zahle ich statt 25,21€ nur 4,16€ (für 24 Monate) für meine 3GB Datenflat (im ersten Jahr waren es 4,5GB)
Ab Feb. würde icgh wieder den reguläre Preis zahlen.

Was denkt ihr...
Wenn ich kündige, ob die mir entgegen kommen?
Wenn ja, inwieweit?

Ja sie kommen dir entgegen.
Deutlich weniger aber als ein Neuvertrag über die üblichen Vertragsbuden.
VVL macht nur Sinn wenn man Nummer beim selben Netz behalten will, da netzintern ein Umzug sehr aufwendig ist und extra kostet.

Ist nur die Frage wieviel...

Ursprünglich suchte ich letztes Jahr eine Datenflat mit min. 1GB Volumen, da mir 500MB oft nicht reichten bzw. ich immer überlegen musste, was ich laden soll oder nicht.
Ich dachte an 10€/1GB Datenflat...

Zufällig entdeckte ich dann ich MyDealz dieses Spitzenangebot für effektiv 4,16€/4,5 Datneflat (im 2.Jahr 3GB)
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Aber ob ich auch zukünftig diesen Preis angeboten bekomme?
Was schätzt ihr?

Achtung, wie die Telekom unterbindet jetzt auch Vodafone die normale sprachtelefonie in den reinen Daten Tarifen. Alles was nach 27.04 geändert, abgeschlossen oder aktiv verlängert wird, kann das dann nicht mehr.

@napsterkiller
Was hat dein iPhone? Vodafone würde, darf aber nicht, da Apple alles abwickeln möchte. Ja rechtlich weiss ich, dass es ein anderes Blatt ist
Was hat denn dein iPhone?

um es kurz zu machen das handy hat sich verbogen, ich schätze mal das es dadurch gekommen ist das ich das ding der arsch Tasche hatte

ja das weiss ich selbst, ne andere Antwort wie diese hab ich auch net erwartet ...bei meiner ehrlichen aussage

hätte ich mal bei meinem 4s bleiben sollen :d

Wieso trägt man das Ding in der Gesässtasche?
Risiko für Diebstahl ist stark erhöht.
Risiko für versehentliches draufsetzen und somit eine Beschädigung des Gerätes ist ziemlich hoch.

Wirst wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

Spontan würd ich sagen man hat bei kleineren Taschen hinten halt mehr Platz und ist weniger im gehen etc eingeschränkt.
Groß sein hat schon Vorteile :d

So Leute nach einer etwas längeren Pause (iphone 4), habe ich mir nun doch wieder ein Iphone bestellt (64Gb Silber). Grundsätzlich wird sich ja nicht viel verändert haben. Welche Apps sind denn so Eure must haves?

So Leute nach einer etwas längeren Pause (iphone 4), habe ich mir nun doch wieder ein Iphone bestellt (64Gb Silber). Grundsätzlich wird sich ja nicht viel verändert haben. Welche Apps sind denn so Eure must haves?

wie schon erwähnt: WhatsApp, Amazon
des Weiteren: Tapatalk, Tweetbot (Twitter), Wunderlist, Pocket, Remote, Steps+

Overcast für Podcasts
Periscope (in Verbindung mit Twitter) ist gerade der neuste Shit. Echt geniale Plattform.
Peak als Gehirntrainer
Onefootball für Sport Ergebnisse
Reeder für RSS
Pocket für Read it Later
Infuse für Videos
iTV Shows für Serienverwaltung
Netflix
Final Fantasy Record Keeper
OneNote für Notizen

Hab seit neusten einen bug, den ich so auch noch nicht kannte. Wenn ich im Sperrbildschirm bin und die cam oder den Wecker öffnen will, bleibt das Bild schwarz. Sobald ich den Standbyknopf drücke und entsperre, ist die Anwendung ausführbar ...

Vlt hab ich auch unbewusst was verstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal reichen die 16GB oder sollte ich eher die 100€ mehr investieren um 64GB zu bekommen?

Naja sagen wir mal so, ich bin jetzt auch 2 Jahre mit dem N5 mit 16GB ausgekommen^^

Mir reichts, hab aber immer nur aar Alben drauf, wenig sinnlose Apps/Spiele und halt viele Bilder

Für mich wärn 64GB gut, aber ich bin für den Aufpreis zu geizig, da reduzier ich lieber meinen Speicherbedarf

Kannst du Bilder etc. nicht im Notfall auch bei Apple in der Cloud speicher und somit den Speicherplatz minimieren? ICh höre sowieso fast nur Musik mit Spotify, das braucht nicht so viel Platz! Apps habe ich auch immer nur ein paar drauf!

Falls du in Erdingen Wohnst:
An diesen Sonntag gibt es das iPhone 6 Plus 16GB für 555,-€
Im Media Markt.

Gruß Paul

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Sagt mal reichen die 16GB oder sollte ich eher die 100€ mehr investieren um 64GB zu bekommen?

Das kommt ganz auf dein persönliches Nutzverhalten an. Wenn dir die zusätzlichen 100€ nicht wehtun dann investiere die lieber als das du hinterher merkst das 16GB zu wenig sind. Von den 16GB bleiben ja nur rund 11-12GB über, das sollte man auch berücksichtigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh