[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

also halten wir mal fest.

das neue iphone hat das gleiche display(welches enorm akku frisst [ da veraltete Technik ]). also keine besserung
Gehäuse und optisch bleibt es gleich
Diese mist kamera guckt weiterhin raus
kein leistungsfähigerer akku
Touch id wird nicht im display inkludiert.

Das sind für mich ne menge gründe, bei meinem 6 zu bleiben und entspannt auf das 7er Modell zu warten.

Apple wird sich noch an seiner politik deutlich verbrennen, siehe Apple Watch. wer ist so blöd und knallt sich eine Uhr an den Arm, die er jeden Tag abmachen muss um es zu laden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, und die anderen Hersteller bauen alle fliegende Schweine die Milch geben, is klar...
Aber schön, wenn das 6s schon schlecht gemacht wird, wo es nicht mal in Sichtweite ist und dennoch den Niedergang von Apple darstellen wird!
 
Kann mir mal einer sagen was das Problem mit der weniger als 1mm überstehenden Kamera ist.

Hat einer reale Probleme oder das übliche Geschwätz
 
Ein Problem isses nicht... ich bin aber nachwievor der Meinung, dass das iPhone 6 in dieser Form unter Jobs niemals gekommen wäre.
 
Wer schläft denn bitte mit seiner Uhr am Arm?
Uhr abnehmen, an das Ladekabel klemmen und fertig, ist doch kein großes Ding. Man kann sich auch künstlich über Nichtigkeiten aufhängen.
Mich stört da schon eher die Langlebigkeit, eine normale Armbanduhr hält viele Jahre, die Apple Watch wird mit sicherlich schneller ersetzt wenn ich mir die Performance alter iPhones anschaue.
Mein 4s pfeift mittlerweile aus dem letzten Loch.
 
Ein Problem isses nicht... ich bin aber nachwievor der Meinung, dass das iPhone 6 in dieser Form unter Jobs niemals gekommen wäre.

Thesen aufstellen weil es mangels Jobs nicht mehr zu prüfen ist kann jeder.

Da muss nur ein Sandkorn auf'n Tisch sein und eine plane Kamera nimmt mehr Schaden wie die überstehende.
 
also halten wir mal fest.

das neue iphone hat das gleiche display(welches enorm akku frisst [ da veraltete Technik ]). also keine besserung
Gehäuse und optisch bleibt es gleich
Diese mist kamera guckt weiterhin raus
kein leistungsfähigerer akku
Touch id wird nicht im display inkludiert.

Das sind für mich ne menge gründe, bei meinem 6 zu bleiben und entspannt auf das 7er Modell zu warten.

Apple wird sich noch an seiner politik deutlich verbrennen, siehe Apple Watch. wer ist so blöd und knallt sich eine Uhr an den Arm, die er jeden Tag abmachen muss um es zu laden?

Also halten wir mal fest:

Trotz der ganzen Hater, wie Du einer bist, ist Apple das wertvollste Unternehmen der Welt. Hmm...... bestimmt Verschwörung.... :fresse:
 
Thesen aufstellen weil es mangels Jobs nicht mehr zu prüfen ist kann jeder.

Da muss nur ein Sandkorn auf'n Tisch sein und eine plane Kamera nimmt mehr Schaden wie die überstehende.

bist auch der erste, der die rausstehende Kamera verteidigt, gratuliere
 
Ist das Kameraglas nicht sowieso aus Saphirglas?
 
bist auch der erste, der die rausstehende Kamera verteidigt, gratuliere
Naja was heißt verteidigen, ich hätte sie rein prinzipiell auch lieber komplett im Gehäuse, aber ich finde halt es gibt so ungefähr auf der ganzen Welt nichts irrelevanteres als diesen einen Millimeter.
 
Hi Leute,

hab seit heute Mittag das Problem das mein iPhone 6 plus die Facebook App nicht aktualisiert. Wenn ich auf "Alle aktualisieren" tippe kommt die Downloadanzeige welche komplett voll ist jedoch gleich darauf die Meldung

App kann nicht geladen werden

"Facebook" kann derzeit nicht installiert werden.

Fertig/Wiederholen

Es handelt sich um die Version 34.0.

Neustarten hat nichts gebracht.


Jemand ne Idee? Bin das von Apple nicht gewöhnt! :confused:


Nachtrag: Andere Apps kann ich problemlos runterladen und installieren.
 
Home- und Powerbutten gleichzeitig drücken, bis der Apfel erscheint, dann beide loslassen und das Gerät wird neugestartet. Sollte dann laden.
 
Merk dir das mal. Es gibt hin und wieder Updates die ärger machen. Bevor du ausrastest immer zuerst ne Neuinstallation probieren [emoji1]
 
Nachdem mein USB Charger nicht mehr auffindbar war habe nach einem Ersatz in der Bucht geschaut, nun kam dieser Adapter per Post:

Anhang anzeigen 328725 Anhang anzeigen 328726

Im Gegensatz zu vielen Fakes ist er schon ziemlich schwer, etwa wie der beigelegt war. Auch die Verarbeitung ist gut, genauso wie der Anschluss.
Nur die Beschriftung ist eindeutig anders, auf meinem war definitiv kein Apple Logo aufgedruckt und das CE deutlich größer.

Was meint ihr dazu??
 
Billig- oder Fake-Netzteile können Schäden an der Lade-Elektronik verursachen sogar Menschenleben kosten.

Wie fühlst du dich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals möchte ich keinen Stromschlag erleben, drum frage ich ob es ein Original ist oder nur eine gute Kopie.

Den Bewertungen nach schien mir der Anbieter seriös und auch de Preis von über 10€ erschien mir in Ordnung. Nur als ich den Adapter auspackte war ich schon etwas verwundert, die Haptik und das Gewicht sind gleichwertig ... Nur das Logo passt nicht. Eventuell ist es ein Import oder ältere Version?
 
Ganz ehrlich ich würde sowas nicht nutzen. So viel teurer sind die direkt bei Apple ja auch nicht.
 
Sieht vom Aufdruck schon aus wie der originale (im Bild meiner )
Allerdings ist bei deinem die Platte mit dem Logo unten zwei geteilt und das ist die beim original nixht.
Also ein gut gemachter fake.

Edit: bei genauerer Betrachtung ist das beim original auch zwei geteilt, nur etwas schwerer zu erkennen als bei dir

ImageUploadedByTapatalk1436646812.777701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kann er wirklich Original sein: http://budgetlightforum.com/node/38492




Ich schreibe jetzt eine Mail an Apple und Frage ob es originale Lader mit diesem Logo gibt und woran man einen echten erkennt. Für die Lightning Kabel gibt es schließlich auch eine Seite. :)
 
Moin
habe mal eine Frage,jemand schonmal das Problem gehabt das in seinen neuen Iphone die
Sim Karte nicht richtig funktioniert?
Das iPhone 6 zeigt mir mal kein Netz an und dann mal wieder Netzempfang an.
Stecke ich die Karte in mein Air zeigt es guten Empfang an.
Hat das iPhone ein weg?
 
Dann weiß ich auch nicht. Neuinstallation könnte evtl. helfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh