[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Golem.de hat ein interessanten Spekulationsthread zum A9 Die-Shoot: iPhone 6S: Apples Die-Shot des A9-Chips zeigt interessante Details - Golem.de

Falls er wirklich nur 2 Kerne hat und trotzdem 70% mehr Leistung, was einem Geekbench Multicore Score von 4500-5000 entsprechen würde, wäre das ne gigantische Leistung. Bei Single-Core Performance gibt es nichtmal im Ansatz Konkurrenz. Ein Macbook Pro 13" erreicht übrigens ca. 6000-7000 Punkte im Geekbench Benchmark.

Aber trotzdem werd ich wieder in zig Kommentarbereichen lesen "billige Hardware zum hohen Preis"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses forum ist wirklich ne teure angelegenheit ;)

Haha, this. Das Kollektiv hier pusht einen schon gerne mal zu teuren Anschaffungen. Ist mir selbst auch schon das ein oder andere Mal hier passiert :p

Naja man arbeitet ja nicht um das Geld auf dem Bankkonto einzulagern ;)
 
Naja 'billige' Hardware, dafür läuft es deutlich angenehmer als auf Geräten die vielleicht 1,5x so gute hardware haben oder sogar mehr.

Klar Android so und so großes Feld an Geräten die bedient werden, aber dass ist ja keine Ausrede.
 
Ich bin ja froh das es hier im Thread wirklich anständig zugeht :-)
 
Aber auch erstaunlich, wie wenig zum letzten Jahr. Bin mal gespannt, wenn die Geräte verschickt werden und jeder wieder seinen Sendungsstatus postet.

Mir macht es auch immer wieder spaß, auf ein Apple Produkt zu warten. :)
 
Ja und ich erstmal :-)

Bin echt kein Apple Jünger, hatte jetzt 2 Jahre android, und jetzt mal wieder Apple und ich muss sagen läuft wirklich Smoother
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Nexus 7 so selten in der Hand... iOS verdirbt ein sehr, das hat auch nix mit fanboi oder Apple Jünger zu tun, es ist einfach ein sehr gutes os und läuft einfach. Ist auch mein einziges Apple Produkt, für den Rest fehlt mir auf meiner Seite der Nutzen, für Office reicht das Zenbook :)
 
Ich bin ja froh das es hier im Thread wirklich anständig zugeht :-)

Apple ist so ein Mist! Total veraltet und dafür verlangen die wieder 1500€!!!1!!11
Die Preise auf der Homepage sind ohne Applesteuer!

Ps dieses Jahr hat es Apple echt blöd gemacht :( wir müssen noch bis nächste Woche Freitag warten :(
 
Ich bin ja froh das es hier im Thread wirklich anständig zugeht :-)

Ich würde mal spekulieren, dass die Kritiker vom letzten Jahr beim 6S deutlich besser wussten, was Apple bringen würde. Die Überraschungen bei einem S-Modell halten sich ja in Grenzen. Ich zB wusste klar, dass optisch, design-technisch und display-bezogen kaum Hoffnung gibt und habe mich dann gar nicht groß aufgeregt bei 6S ... bei 6er habe ich halt deutlich mehr darauf gehofft, dass Apple ein richtig tolles, schlankes Gerät mit krassem Display etc. raushaut.

Beim 7er werde ich wieder ordentlich ranten, ich verspreche es ... bzw. lieber nicht, denn DA hoffe ich wirklich auf diverse überfällig Upgrades.
 
Vorverkaufszahlen scheinen wieder überragend zu sein: Apple: We are on pace to beat last year's iPhone first-weekend record

Dieses Jahr hat es Apple wohl geschafft zum Launch deutlich mehr Geräte zur Verfügung zu haben. Es sind allerdings dieses Jahr auch 2 Wochen zwischen Vorbestellung und Release (bisher war es eine).

Laut dem TechStage Podcast heißt das Drucksensitive Display-Feature nun 3-D Touch, da Huawei wohl die Rechte an "ForceTouch" in China hat.

Hab mal grad in meinen alten Bestellungen nachgeschaut.

iPhone 6 bestellt am 12. September, versandt am 20., geliefert am 26.

Also sind sie dieses Jahr doch sogar 1. Tag schneller?
 
Beim 7er werde ich wieder ordentlich ranten, ich verspreche es ... bzw. lieber nicht, denn DA hoffe ich wirklich auf diverse überfällig Upgrades.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:) 6S ist durch ;)
7 wird sehr interessant sein, wie sich das Design verändert...wird Toch-ID verschwinden, dann werden die Devices kompakter und 6+ noch attraktiver.

@Infection
Letztes Jahr war nur eine Woche dazwischen.
 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:) 6S ist durch ;)
7 wird sehr interessant sein, wie sich das Design verändert...wird Toch-ID verschwinden, dann werden die Devices kompakter und 6+ noch attraktiver.

@Infection
Letztes Jahr war nur eine Woche dazwischen.

Hab grad mal n Kumpel gefragt. Er hats am 13. bestell und am 19. erhalten? Wieso musste ich obwohl ich vorher bestellt hab ne Woche länger warten o.o
 
Das ist mir auch aufgefallen auf Computerbase. Wird immer schlimmer. Manchmal hat man das Gefühl dort treffen sich die Meckerziegen. Hier aber zT. auch. Siehe die aktuellste News zu den 2Gb Ram.

Freu mich auch sehr drauf. Hatte jetzt ein paar Monate einen Androiden. Wollte nach vielen Jahren iOS mal was anderes ausprobieren. Naja seit der Bestellung steigt die Vorfreude wieder deutlich an.
Versandstatusbattle? Läuft ;)
 
Ich überlege grade mir ein 6s 64GB zu ordern, und mein 6er meiner Frau zu vermachen - die würde sich freuen, ihr 4S mit Spider-App los zu sein...
 
Spider-App.... :fresse:
Genauso mache ich es auch. Mein 6-er bekommt die Frau (der Akku ihres 5-ers ist nicht mehr der Beste) und das 6S ist schon geordert.
 
Sehe ich es richtig, bis auf 6 16GB alles ausverkauft?!
 
Wie ist das eigentlich mit dem 25.09 zu verstehen? Da ist ja offizieller Verkaufsstart. Kann man dann die Lieferung des Online-Stores direkt am 25. erwarten oder wird da verschickt? Wie war das früher so? :)
 
Kannst im Apple Store abholen oder es kommt mit UPS/DHL/Hermes nach Hause, wenn rechtzeitig bestellt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh