[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Also am 25. direkt? Natürlich Gesetz dem Fall ich habe rechtzeitig bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache. Dann weiß ich wann ich damit rechnen kann/muss. :)

Eine Frage zu den Zusatz-Versicherungen Apple Care und was es noch so gibt.

Muss man da irgend etwas beachtet?

So wie ich dies noch weiß, muss man doch bei dem Apple Care bei einer Reparatur von Display ca. 150,-€ bezahlen, oder? Ist da auch so ein Diebstahlschutz mit drin?

Oder ist es besser direkt beim Anbieter wie Vodafone eine Handy-Versicherung (gg. Diebstahl, Sturz etc.) abzuschließen?

Kennt sich damit jemand aus? Lohnt es sich überhaupt, so etwas abzuschließen?

Meiner Meinung nach lohnt es sich nie. Mir persönlich ging noch nie ein Gerät durch nen Schaden oder so kaputt, eines wurde durch mein verschulden geklaut. Hätte ich jedes mal ne Versicherung gehabt, hätte ich mir deutlich weniger Geräte leisten können. Für mich lohnt es nicht. Passiert was damit muss ich halt neu kaufen.

Sehe ich auch so. Einzig bei der Apple Watch hab ich Apple Care genommen, da nur 69€, und ich das Risiko eines Schadens bei der Watch für höher halte.

hast du ne bestätigung per mail bekommen? Ich (noch) nicht...

Ja die kam sofort. Deshalb war ich ja verwundert. Hab bei apple angerufen und die meinten das ich wohl ein Modell bestellt habe das wohl noch auf Lager sein wird darum kann ich es abholen am 25.
Ich habe Silber 64Gb bestellt.

Falls noch wer nen guten Vertrags-Deal sucht:

15 Jahre Sparhandy - Phonetastic Mondays

50€ im Monat mit T-Mobile und 100€ fürs 64Gb 6s ist wirklich gut.
Ja, richtig gutes Angebot. Hab den Tarif bei der Telekom letzten Samstag abgeschlossen und darf 460€ für die 64GB-Variante bezahlen... Ok, ich nutze bei der Telekom den Friends-Vorteil, den es bei Sparhandy anscheinend (hoffentlich :fresse:) nicht gibt?

Falls was neu bestellen und den bei Telekom stornieren. 2 Wochen Widerrufsrecht nutzen.

Einziger Nachteil ist dass es mobilcom ist und man nicht Magenta eins buchen kann und die damit verbundenen Vorteile, zusätzlich zu den 10 Euro monatlich. Weiss jmd ob dann Telekom oder mobilcom im Display steht?

Einziger Nachteil ist dass es mobilcom ist und man nicht Magenta eins buchen kann und die damit verbundenen Vorteile, zusätzlich zu den 10 Euro monatlich. Weiss jmd ob dann Telekom oder mobilcom im Display steht?

Telekom.de-Mobilcom-Debitel steht bei meinen Oneplus One. Wie es beim iPhone Aussieht weiß ich noch nicht da ich nach 7. Jahren Apple mal ein Jahr Pause gemacht habe. Aber das ist ja bald vorbei;)

Hat einer noch nen schnapper bei Vodafone am Start? Hab zwar meinen Red M verlängert am Telefon, (50€ nach abzug der Rabatte in Monat, nur 1,5 GB Volumen, 470€ das 6s Plus 128 GB) hab aber nun schiss das ich mich dumm und dusselig zahl...

Moin!

Kann das sein, dass die Preise für Handy und Vertrag massig zugelegt haben? Früher habe ich immer ein iPhone gehabt und den Mobil M Friends Tarif bei der Telekom für unter 50euro. Heutzutage bekommt man nicht mal mehr den S Tarif unter 50euro? Aktuell habe ich das 5S bei o2 für 35euro und auch da scheint es mir, dass die Preise mit dem 6 oder 6s Angezogen haben.

Ja kommt mir auch so vor. 2010 hatte ich nen 25 Euro Telekom vertrag mit dem HTC desire, da lässt highend, für 99€ Zuzahlung.

Ist echt so, gleichzeitig steigt das Daten Volumen kaum an. Die 2gb die Telekom und vodafone jetzt im mittleren Tarif und wahrscheinlich meist verkauften Tarif anbieten, sind halt echt ein Witz für 50-60€ plus Zuzahlung...

Hab jetzt Winsim für 15 Euro, aber muss zugeben, wenn man das Telekom mobilcom Angebot runter rechnet mit dem iPhone 64gb, sind das dann auch nur 18€ bei deutlich besserem Netz... Ohne Daten Automatik. Generell ist das Preis Niveau einfach scheisse teuer.

Puh, die zu Zahlung für ein 6S 64GB bei der Telekom sind ja wirklich gesalzen, fast 400€ im Magenta M Tarif. Könnte mein Vertrag ende September Verlängern, bin noch unsicher ob es das 6S werden wird.

Puh, die zu Zahlung für ein 6S 64GB bei der Telekom sind ja wirklich gesalzen, fast 400€ im Magenta M Tarif. Könnte mein Vertrag ende September Verlängern, bin noch unsicher ob es das 6S werden wird.
Nimm doch das Sparhandy Tarif über MD. Habe auch einen Vodafone Red Tarif über MobilCom Debitel und bis jetzt alles wunderbar, bis auf nervige Werbeanrufe! [emoji36]
Eben schon wieder, Android Trojaner bla la, Norton Security für nur 2,99€, etc. Ich sage dann oder drohe mit Anwalt und gleich legen sie auf.

Bis März bekam man noch günstige iPhone 6 Tarife, auch im D1 Netz. Seitdem der Euro immer weiter abkackt, werden die Endgeräte teurer und teurer. Da hilft nur warten bzw Verträge ohne sub Smartphone.

Werde meins am Freitag nächste Woche auf dem Weg in die Arbeit im OEZ abholen, gehöre wahrscheinlich sogar zu den Ersten in D die es bekommen.

Ist zwar ein teures Vergnügen aber da die Preise bis Weihnachten sowieso nicht fallen werden macht es kein Sinn ob man 3 Monate früher zugreift oder nicht. Und das Iphone 5 wird in den Ruhestand geschickt

Mein 6s steht bei Apple schon auf "Versand wird vorbereitet". 64Gb Silber bestellt ungefähr 09:10Uhr.

Vorm 25. wirds aber sicherlich nicht kommen. Braucht man sich nicht viel Hoffnung machen.

b77f76f4cad89eaf97f15d92f80bba4e.jpg

So schauts bei mir aus. Bin gespannt.

Werde meins am Freitag nächste Woche auf dem Weg in die Arbeit im OEZ abholen, gehöre wahrscheinlich sogar zu den Ersten in D die es bekommen.

Ist zwar ein teures Vergnügen aber da die Preise bis Weihnachten sowieso nicht fallen werden macht es kein Sinn ob man 3 Monate früher zugreift oder nicht. Und das Iphone 5 wird in den Ruhestand geschickt

ich bin ab 11 Uhr nächste Woche Fr auf dem Weg zur Wiesn. Wenn vorher nix kommt und kein Nachbar es annimmt, komme ich erst Montag oder Dienstag dran ...Mhhm . Was sagt die Erfahrung? Darf man hoffen, dass es Vllt doch schon am 24. geliefert wird?

@Nacrana Neuvertrag oder Verlängerung? Was musstest du noch für das iPhone zahlen. Ich schwanke aktuell noch ob ich das iPhone wieder separat oder mit ner vvl bestellen soll.

ich bin ab 11 Uhr nächste Woche Fr auf dem Weg zur Wiesn. Wenn vorher nix kommt und kein Nachbar es annimmt, komme ich erst Montag oder Dienstag dran ...Mhhm . Was sagt die Erfahrung? Darf man hoffen, dass es Vllt doch schon am 24. geliefert wird?

Eigentlich nicht. Apple ist es sehr wichtig das es nicht vor dem Release-Tag kommt. Wobei Apple ja immer entspannter und lockerer wird dank Tim Cook.

Wie hoch ist eigentlich die Übertragungsrate bei Lightning?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh