[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch, was stand da vorher? Drunter steht immer noch Lieferung am 25.9. Wäre zu cool wenn Apple sich nur abgesichert hätte mit den 2 Wochen und dann doch früher liefert.. Aber wird wohl nicht passieren, alleine um die Leute die vor den stores campen wollen nicht zu verärgern.
 
25. ist Release. Vorherige Lieferungen sind extrem unrealistisch. Apple hat extra Verträge für die iPhone Auslieferung mit den ganzen Speditionen abgeschlossen (UPS, Hermes, DHL) um ne Lieferung zum 25. zu ermöglichen (und ja nicht davor).

Auch die Provider dürfen keine Geräte vor dem 25. raußgeben, auch wenn die bereits auf Lager liegen.

Dadurch hat der 25. eben ein gewissen Event-Charakter.
 
rechtzeitige online vorbesteller kriegen das gerät sowieso immer 1-2 tage vorher.
dhl bzw ups ist ja immer schnell, gerade wenn expressversand
 
Mhhm normal hab ichngrwde Problem bis Release zu warten, aber jetzt ausgerechnet fr und Montag Oktoberfest....Narf :( . Leben ist hart als g33k.
 
Meint ihr 3D Touch funktioniert auch mit einer Glas Folie?

Würde mich auch interessieren, Glaz hat mir darauf keine Antwort gegeben, wahrscheinlich wissen sie es selber nicht. Haben mir stattdessen das Liquid empfohlen...

Edit: Jetzt steht bei mir auch das der Versand vorbereitet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was bekannt bezgl. Locks bei D1 und D2?
Falls du damit Netlock meinst: bei der Telekom gibt es keinen Netlock mehr, Vodafone hat beim iPhone 6 Netlock fürs iPhone eingeführt... Vorher gabs das wohl nicht bei denen beim iPhone. Würde mich verwundern, dass sie es beim iPhone 6S wieder weglassen.

Die Telekom hat mir gerade geschrieben, dass es bei meinem iPhone zu Lieferverzögerungen kommt :o
Trotz, dass ich das Vorbestellerticket bekommen hab, bevor es offiziell angekündigt wurde und trotz zeitnaher Bestellung am Samstag.
Ich hoffe ja, dass das eine allgemeine Meldung war und nicht mich direkt betrifft. Immerhin ging es ja auch bei Apple selbst relativ entspannt zu.
 
Ok, vielen Dank für die info. Wird vermutlich auch D1 werden, aber das erfahre ich heute :)
 
Hängt davon ab, wie sensibel die Drucksensoren sind. Auch das Displayglas des iP6S selbst "stört" ja nicht. Aber das wird man alles sicher schnell getestet haben, wenn die Dinger raus sind...
 
Vdf hatte den Netlock mit iPhone 5s (evtl. sogar schon beim iPhone 5) eingeführt.

Dieses Jahr das selbe: Apple iPhone 6s (Plus) bei Vodafone zunächst mit Netlock

Gilt aber normalerweise nur drei Monate.
Hm, meine Quelle besagt:
Bei den meisten iPhone-Modellen müssen Sie den Netlock nicht entfernen. Vodafone verkauft alle iPhones bis zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus ohne Netlock.

Spannend wirds dann hier:
Gilt das auch für die Modelle iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Diese beiden iPhone-Modelle werden mit Netlock ausgeliefert. Das heißt, die Geräte können zunächst nur mit einer Vodafone-SIM-Karte genutzt werden. Am 1. Februar 2016 werden alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet.


Hab diesen Absatz vorhin tatsächlich überlesen.
 
Ja die aktuell verkauften Modelle bis zum iPhone 6 haben natürlich keinen Netlock mehr.

Aber am Verkaufsstart hatte das 5s und 6 definitiv auch einen Netlock.

Große Gewinne oder so können sich die schlauen Leute (gottseidank) dieses Jahr wohl abschminken, da Apple wohl wirklich ne Menge Geräte zum Start hat.
 
Könnte ein 6s (16GB) mit Allnet-Flat (400MB LTE 100Mbit) bei Vodafone (Business) für 25,99€ im Monat + 269€ einmalige Zuzahlung bekommen. Hört sich nach guten Konditionen an, oder was meint ihr? Benutzt Vodafone schon HD-Voice? Jemand Ahnung?
 
Reicht dir wirklich ein Volumen von 400 MB? Und das auch in den nächsten zwei Jahren Vertragslaufzeit?
Für mich ein absolutes KO-Kriterium.

Gruß klasse
 
komme bisher auf unter 100MB im Monat ;) Einzige was Volumen zieht, ist hier und da mal ne Mail/WhatsApp/Facebook unterwegs. Ansonsten immer W-LAN. 1GB gäbe es für 30€ im Monat + 240€ Zuzahlung. Aber ich brauch es halt eigt nicht.
 
Finde es jedesmal erstaunlich dass es heutzutage echt noch Menschen gibt die mit so wenig Volumen auskommen. :d
 
400 MB wären mir auch viel zu wenig.
Bin Glücklich über meine 5 GB (ebenfalls Vodafone business).
Zwar kein LTE aber das ist mir Hupe.
 
Ja aber nicht in jedem Tarif, bei Business Tarifen bitte gesondert informieren.

Bei mir im Laden gereifen die vorbesteller aktuell zu 16 GByte... Auf die Frage, wie viel denn noch auf ihrem Akten iPhone Platz ist, kommt meist ein: keine Ahnung
Also scheint es zu reichen.. Aber c.a. 1/3 der Kunden kommt und sagt, dass nicht mal mehr ein Update einer App geht, da nichts mehr frei ist. Und als Beispiel klaut Whatsapp derzeit bei mir 1,1gb Speicher... Bei 16 GByte Modellen wäre das immerhin knapp 10 % der nutzbaren Menge.

Aber auf die Frage nach dem Grund, warum die Leute 16 GByte wollen:
Sie möchten einfach ein iPhone, mehr ist ihnen zu teuer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh