[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Genau das ist es. Schrieb ich vor ein paar Tagen ja mal. Man arrangiert sich dann halt irgendwie damit. Aber gerade jetzt mit 4k und den größeren Bildern etc wird es immer schwieriger werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wären 16Gb aktuell absolut keine Option mehr. Und ich bin jetzt auch nicht der übertriebene Datenhorter.
 
Apple will doch einfach nur, dass jeder zur teuren 64gig Version greift.
Ich selber habe auch die 64 gig Version genommen, da mir die 16 gig, netto ca. 12 gb, zu wenig sind.
4K videos sind mir da sogar egal, bei mir geht es um Musik.
Da komme ich mit 12 gig nicht weit.
 
Ich hab mit deezer alleine schon 15gb... Dann ein paar Mixe mit 11,7gb in Musik
Bei mir läuft aber auch rund 8-10 Stunden am Tag Musik übers iPhone

Mein Weibchen, die von alles und jedem Fotos macht und gefühlt 26723883279 Fotos auf ihren z3 hat würde sterben mit 16gb... Die hat aktuell auch 64gb voll...
Der Sinn dahinter ist mir nicht klar, denn 90% der Fotos guckt kein Schwein an [emoji23]
 
So oft wie ich die "Kein Speicherplatz mehr" Meldung im Display stehen habe greif ich garantiert nicht nochmal zur 16GB Version.
Und ich bin mir auch sicher das man in Zukunft nicht weniger Speicherplatz benötigen wird, auf Einschränkungen nur wegen dem Speicher hab ich keine Lust.
 
Bei mir sind die 64GB ziemlich randvoll. Allein Fotos & Videos 19GB. :d
Daher, hab ich 128GB geordert. :fresse:
 
Apple will doch einfach nur, dass jeder zur teuren 64gig Version greift.
Ich selber habe auch die 64 gig Version genommen, da mir die 16 gig, netto ca. 12 gb, zu wenig sind.
4K videos sind mir da sogar egal, bei mir geht es um Musik.
Da komme ich mit 12 gig nicht weit.

das ist mir wieder total egal, da ich eh alles streame...
 
Dass must du doch wissen.

Dass eine ist Kunststoff dass andere Leder... Was dir halt besser gefällt und zusagt.
 
Telekom... Lass mal, hatte ich lange genug. Wucherbude ^^
Und dieses bevorzugen von Traffic eines bestimmten Unternehmens halt ich eher für schädlich fürs Internet. Auch wenn es natürlich verlockend ist.

Um zum Thema zurück zu kommen. Ich mische meistens. Einiges hab ich lokal. Zusätzlich dann noch Spotify Premium. Bzw iTunes Match.
 
so mache ich es eig. auch nur ist mir mein Volumen zu schade dafür...

So sehe ich es auch, dafür bräuchte ich wiederum wieder mehr Datenvolumen was mich sehr wahrscheinlich innerhalb von zwei Jahren mehr kostet als die 110 € für das vierfache an Speichervolumen.
 
Ich habe zwar eigtl ein Spacegrau bestellt, tendiere aber mittlerweile immer mehr zum Gold und kann mich einfach nicht entscheiden in der Farbwahl! Kennt das noch jemand anders?
 
Gehe nochmal in den Apple store oder zu Saturn und schaue es dir an. War auch gerade da aber entscheiden kann ich mich immernoch nicht :d

Für was willst du denn dein iPhone nutzen? Und hast du es oft in der Hosentasche oder nicht? Das kannst du natürlich mit dem Plus nicht machen. Finde das schon cool aber es ist astronomisch groß.
Am besten mal live in die Hand nehmen. :)
 
Kann Gehäuse von Rokform sehr empfehlen, Meins für das 5er hat super gehalten jetzt, das neue fürs 6s kommt wieder von denen, finde das ist besser als das was man hier im Handel bekommt.

Liefertermin ist laut Telekom nächste woche 21-26, nachdem es das Iphone aber erst ab dem 25ten gibt denke ich mal das es am 26ten geliefert wird oder?
 
Es kann auch schon am 25. ankommen. Vodafone, Telekom und co. haben die Geräte auch schon paar Tage vorher auf Lager liegen. Apple ist hier aber natürlich ebenfalls streng und erlaubt keine herausgabe von Geräten vor dem offiziellen Release.

Mich würde mal interessieren wie Vodafone das mit Apple ausgehandelt hat das es hier wirklich immer ein Sim-Lock gibt. Normalerweise versucht Apple immer ihr Ding bei Providern durchzuziehen (deshalb gibt es auch keine vorinstallierte Vodafone, T-Mobile, HRS-Hotels, Lieferando-Apps).
 
Gehe nochmal in den Apple store oder zu Saturn und schaue es dir an. War auch gerade da aber entscheiden kann ich mich immernoch nicht :d

Für was willst du denn dein iPhone nutzen? Und hast du es oft in der Hosentasche oder nicht? Das kannst du natürlich mit dem Plus nicht machen. Finde das schon cool aber es ist astronomisch groß.
Am besten mal live in die Hand nehmen. :)

Hatte das Problem beim 6er schon. Hab mir erst das Plus geholt und bin später aufs normale gewechselt weil das Plus für Unterwegs so riesig war. Das 6er war mir dann aber immer zu klein wenn ich zB mal gemütlich auf der Couch gesessen habe.

Jetzt habe ich doch wieder das Plus bestellt. :fresse:

Mal sehen wie lange ich es behalte. :)
 
Hab mich vorhin im Vodafone store bequatschen lassen und nen neuen Vertrag gemacht. Mein bei Apple bestelltes iphone ist dann hinfällig. Jmd Erfahrung mit der Stornierung? Klappt das jetzt noch bevor das Geld abgebucht wird? Hätte ja sonst gesagt ich versuch es am Release Tag zu verticken aber hab da keine zeit...
 
Wenn es auf "Versand wird vorbereitet" ist geht keine Stornierung mehr. Dann 14-tägiges Rückgaberecht nutzen.

Wenn es noch auf "in Bearbeitung" steht dann beeil dich mit der Stornierung. Geht easy.


Welchen Vertrag?
 
Mhmm Mist. Dabei ist ja noch
eine Woche Zeit :/

Frag lieber nicht. Bequatschen lassen trifft es. Bin das net gewohnt, schließe sonst immer im netz ab. Hab mich voll überrumpeln lassen und jetzt so ziemlich das was man auch auf der original Homepage bekommt. Natürlich viel zu teuer...

Hab es schon unter Lehrgeld verbucht., passiert mir nicht nochmal.
 
Geht ja leider nicht wenn man im Shop abgeschlossen hat. Ein Grund mehr in Netz zu handeln. Die verwirren einen so geschickt mit Gutschriften und hier nochma 50€ Gutschrift wenn ich direkt abschließe etc etc. kann echt net verstehen wieso Leute lieber im Shop abschließen als im Netz. Ich mach den Leuten im Shop keinen Vorwurf, die wollen ihre Provision haben, klar. War mein Fehler mich so übertölpeln zu lassen...
Äeben nachgeschsüaut bei Apple. Kann echt nicht mehr stornieren :(.

dann wird es fies, wenn das Apple Gerät kommt, ich es zurück senden muss weil ich auf das Vodafone gerät warten muss.. Grrh
 
Oh man soul4ever hab Mitleid mit dir :-D Aber gut nächstes mal weißte Bescheid und immerhin haste sicher nen Allnet-Vertrag mit genug Datenvolumen. Zu viel zahlen tun vermutlich die meisten :)
 
So ist es, glaub doch nicht, dass wir hier alle mit den ausgefuchstesten Super-Verträgen rumrennen. Freu dich am iPhone, schick schon mal für 2017 die Kündigung raus und schau am Monatsanfang nicht so genau auf die abgebuchte Summe ;)
 
Huhu! Ich habe mir nun das iPhone 6s vorbestellt.... :) Endlich geht das 5c in Rente!

Nun suche ich noch etwas Zubehör und zwar eine Display Schutzfolie um Kratzer vom Bildschirm fern zu halten! Gibt es was, was ihr Empfehlen könnt? Das iPhone soll danach in eine Apple Silikonhülle...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh