[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Hab mir jetzt auch zwei 6s Silikon-Hüllen von Apple geholt. Gefallen mir noch besser als die Leder-Cases. Klar beides total überteuert aber habe nicht vergleichbares gefunden.

Schutzfolien nutze ich nicht. Mein iPhone Glas hatte noch nie nen Kratzer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem 5c sind schon einige kleine Kratzer zu sehen :(

Geht ja leider nicht wenn man im Shop abgeschlossen hat. Ein Grund mehr in Netz zu handeln. Die verwirren einen so geschickt mit Gutschriften und hier nochma 50€ Gutschrift wenn ich direkt abschließe etc etc. kann echt net verstehen wieso Leute lieber im Shop abschließen als im Netz. Ich mach den Leuten im Shop keinen Vorwurf, die wollen ihre Provision haben, klar. War mein Fehler mich so übertölpeln zu lassen...
Äeben nachgeschsüaut bei Apple. Kann echt nicht mehr stornieren :(.

dann wird es fies, wenn das Apple Gerät kommt, ich es zurück senden muss weil ich auf das Vodafone gerät warten muss.. Grrh

http://dsl.vodafone.de/pdf/vfksc/kundenrecht.pdf

"Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrückli-
chen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben"

EdiT: @projekt kauf nicht von apple. kauf lieber dies hier
http://www.amazon.de/Schutzhülle-Si...=1442598053&sr=8-1&keywords=iphone+6s+silicon

quali top und der preis ist unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht bei diesen 6,99€ Dingern. Hab ein paar auf iPad Minis gesehen und nach 3-6 Monaten fangen die an zu vergilben. Nach 12-18 Monaten schauen die sowas von hässlich aus :-D

Die 6s-Cases gibt es momentan nur bei Apple.

Die 6er-Cases gibts auch z.B. bei Amazon. Bin mir aber nicht sicher ob die 100% passen.

Die anderen wird es sicher auch bald bei Amazon & Co geben... ist doch gerade erst Verkaufsstart.

Oh man soul4ever hab Mitleid mit dir :-D Aber gut nächstes mal weißte Bescheid und immerhin haste sicher nen Allnet-Vertrag mit genug Datenvolumen. Zu viel zahlen tun vermutlich die meisten :)

So ist es, glaub doch nicht, dass wir hier alle mit den ausgefuchstesten Super-Verträgen rumrennen. Freu dich am iPhone, schick schon mal für 2017 die Kündigung raus und schau am Monatsanfang nicht so genau auf die abgebuchte Summe ;)

Haha danke Leute, ihr seid die besten <3.

ja ich zahle jetzt quasi das, was der normalo zahlt der nicht handelt und nach schnapper sucht, dennoch ärgerlich als schnäppchenfuchs :/. Aber ja, genug datenvolumen hab ich mit 4gb dann erst mal für die nächsten 2 Jahre und auf das iPhone freue ich mich mittlerweile auch schon richtig :)

wird das iphone eigentlich wieder mit Hermes geliefert? Oder wechselt das jedes Jahr?

Wenn Apple es nicht ändert, mit Hermes oder UPS.

Meint ihr es juckt den Hermes Typ wenn ich nen Zettel an die Tür hänge, "bitte bei Hermes Shop xxx" abgeben?

Haha danke Leute, ihr seid die besten <3.

ja ich zahle jetzt quasi das, was der normalo zahlt der nicht handelt und nach schnapper sucht, dennoch ärgerlich als schnäppchenfuchs :/. Aber ja, genug datenvolumen hab ich mit 4gb dann erst mal für die nächsten 2 Jahre und auf das iPhone freue ich mich mittlerweile auch schon richtig :)

wird das iphone eigentlich wieder mit Hermes geliefert? Oder wechselt das jedes Jahr?

Schick gleich ne Kündigung raus dan ruft kurz drauf Vodafone an und geben die dir einen Rabatt für paar monate ( so wars zumindest bei mir) wen du die Kündigung zurückziehst. Und nach der Zeit einfach nochmal Kündigen

Das iPhone 6 kahm bei mir mit DHL, das iPhone 5 damals mit UPS

Schick gleich ne Kündigung raus dan ruft kurz drauf Vodafone an und geben die dir einen Rabatt für paar monate ( so wars zumindest bei mir) wen du die Kündigung zurückziehst. Und nach der Zeit einfach nochmal Kündigen

Das iPhone 6 kahm bei mir mit DHL, das iPhone 5 damals mit UPS
Guter Tip, danke. Ich warte noch bis Rufnummer Portierung alles geklappt hat und dann direkt!

Hoffe auf DHL, da ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein nachbar annimmt...

Okay, ich habe die Hülle von Apple bestellt ;) in rot :d <3 <3 <3! Die gefiel mir am Besten (habe eine für das 6er in der Hand gehabt und die fühlte sich besser an als alle anderen)! Nun noch die Frage nach einem Screen Protektor.... gibt es da gute oder nicht? Nutzt ihr sowas für eurer iPhones? Ich möchte nicht bei einem 959€ Gerät gleich Kratzer haben... ;)

Wenn das Iphone zum Versand vorbereitet wird ist es nicht mehr möglich es zu stornieren oder ?
Ich hatte ein Iphone 6s 64gb space grau zu viel vorbestellt, da die erste Bestellung nicht so richtig raus ging und ich auf der sicheren Seite sein wollte.
Jetzt wollt ich Mittwoch stornieren doch da war es scheinbar schon zu spät.
Naja bleibt nur zurückschicken oder verkaufen.
Aber dann 1:1 zum Apple preis und nicht so dreist überteuert.
Also falls wer interresse hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für eins haste über ?

Die 6s-Cases gibt es momentan nur bei Apple.

Die 6er-Cases gibts auch z.B. bei Amazon. Bin mir aber nicht sicher ob die 100% passen.

Wohl eher nicht, wenn das 6S etwas dicker ist. Bin ja mal sehr gespannt ob das abholen im Store klappt. Weiss einer wie das abläuft wenn man reserviert hat?

Es ist nur 0,2mm dicker. Sie werden problemlos reinpassen. Frage ist nur ob es perfekt ist :)

ich steh jetzt vor Entscheidung, das 6er s Plus bei apple zu bestellen oder bei MM, angeblich dort ab 25.09 abholbar, meint Ihr das könnte klappen ?

Bin auch Am überlegen von 6+ auf 6s plus zu updaten, kann mich aber einfach nicht entscheiden

Meins ist auch schon gelistet, Produktionswoche KW35. :)

Das 6s meiner Freundin.. Ist aus KW 35..
Mein 6s Plus KW 36

Ich freue mich auf Freitag :d

Ich habe mein 6er damals abgeholt.

Einfach kurz vor dem Termin am Store sein. Am Eingang steht schon jemand mit einem ipad und den Abholterminen.

Demjenigen sagst du einfach deinen Namen. Und dann wird sich jemand anderes um dich kümmern. Holt das Gerät und kassiert bei dir auch ab wenn du mit Karte zahlst. Rechnung gibt's dann per Mail.

Hab in München auch ein 64er grau abzugeben. Original Preis...

verlockendes Angebot weil hier in Österreich bekommt man es ja erst in nem Monat oder so... ich merk mich mal vor :)

@all:

Weiß jemand wie das mit der Übertragung der Garantie aussieht? Mein 5er damals, direkt bei Apple bestellt, hatte nen Knacks im Display und ging sofort zurück, deswegen hab ich da etwas Bammel falls so ein Problem erneut auftreten würde und die sich ggf. quer stellen wegen Garantie bei Weiterverkauf. Jemand Infos diesbezüglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh