dre23
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man jetzt eigentlich einfach in einem AppleStore gehen und sich das Gerät kaufen oder gibt's die nirgendwo ?
Enttäuschend. Hab mir da deutlich mehr erhofft. Grade beim ersten Bild finde ich das ip6 Bild besser.
Suche ein 2m langes Kabel mit Lightning Anschluss, gibt es da was empfehlenswertes das nicht von Apple stammt?
Habe mich gestern entschieden eines zu kaufen und hab erstmal die Kleinanzeigen gecheckt, lauter Abzockeangebote. Bin dann nach Hannover in den Apple Store gefahren (verkaufsoffener Sonntag) und hab direkt eines mitnehmen können (64 Spacegrey)
Freue mich für jeden, der damit abzocken wollte und nun darauf sitzen bleibt. Die Verfügbarkeit ist deutlich besser als in den Vorjahren.
Spigen Neo Hybridwelches case könnt ihr empfehlen?
will meiner Frau ein neues iPhone holen, bzw. werde ich das 6s nehmen und meine Frau bekommt mein 6er. Leider lässt sie die Teile ständig fallen. bräuchte also ein case, das stürze abmildert und nicht ganz so nach Kriegshandy aussieht
Die Apple Leather gefallen nicht ?
Spigen Neo Hybrid
Das Beste Case das ich je hatte...
Hmm, ist bei mir genau umgekehrt. Beim 6 kam ich relativ genau über einen Tag (selbst als es "neu" war), das 6s hält einen Tag länger. Hat mich auch sehr überrascht.Im Vergleich zum 6 hält der Akku des 6S doch nicht so gut. Kam ich mit dem 6 noch über 2 Tage, schaff ich das mit dem 6S nicht mehr. Schade.