die app startet bei mir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nehmt doch "Lirum Device Info Lite" aus dem AppStore. Hab auch nen TSMC. Mit dem Akku bin ich zufrieden, ist auch nicht schlechter als der meines alten HTC One M8 obwohl der deutlich mehr mAH hatte.
Seit Freitag bin ich vom 5s aufs 6s umgestiegen. Installiert war alles schnell, dank Backup-Funktion.
Meine ersten (subjektiven!) Eindrücke: 5s vs. 6s
+ blitzschnelles Touch-ID.
+ wesentlich längere Akku-Laufzeit bei gleichem Nutzungsverhalten.
+ 3D-Touch find ich gut, gelungener Ansatz.
+ Gewicht empfinde ich als angenehm.
+ "Hey Siri" auch ohne Netzbetrieb möglich.
+ nette Cam-Features (Slo-Mo usw.)
+ Kanten des Geräts nun abgerundet, fühlt sich "weicher" an.
- mir sind 4,7" irgendwie zu groß: komme per Ein-Hand-Bedienung noch nicht so richtig klar (Umgewöhnungsphase). Etwas klobig in der Hosentasche.
- Cam ist an der Rückseite nicht "versenkt".
- Lock-Button an der Seite (auch ungewohnt).
Fazit:
Ich hab den Umstieg nicht wirklich bereut. Die nächsten zwei Jahre bleibt das 6s mein treuer Begleiter.
Perfekt wäre für mich immer noch ein iPhone in der Größe des 5s mit der Leistung/Performance eines 6s.
Mein persönliches "Traum-Smartphone" zum jetzigen Zeitpunkt.
Öhm wo soll das bei der lite version stehen, unter dem reiter menu und dann?
Does your iPhone have a good or bad A9 CPU?
Hab den Samsung. Bin allerdings mega zufrieden mit der Battery.
Und beim normal usage gibt's zumindest hier keinen Unterschied
http://youtu.be/fde15ih0N2o
Worauf stützt du das? Mal zwei Geräte parallel genutzt oder einfach nur mal deine Annahme als Tatsache hingestellt?!
Meine Akkulaufzeit ist mit Stromsparmodus hervorragend... Besser als mit dem 6er im Stromsparmodus.
Soul4ever
Bei Apple auf der Seite kann man irgendwo sein Gerät testen lassen, wenn es abgestürzt ist, schickst dir damit ein Link aufs iPhone und am Ende kommts raus an was es lag.
Genauso prüft Apple wenn man sich Care+ kaufen will. Bei mir hat sich damals beim 6 plus vorher das Facebook abgestürzt und der Mitarbeiter am Telefon wusste nach dem Test sofort, das die App abgestützt ist..
Nachdem ich Letzte Woche den ios9 bug hatte wo es komplett ausgeht, hatte ich heute beim Surfen auf spon Ben kompletten reboot ohne Fehlermeldung etc. oh man Apple. ... Verstehe net wieso immer solche Fehler Androiden angelastet werden. Dort ist mir sowas innerhalb der ersten 2 Wochen noch nie passiert..: oder ich ziehe die Probleme an :/