[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Gibts eh direkt von Apple...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otterbox, Mumbi, Spigen... Gibt genügend 10€ Hüllen für den 900€ Telefonbesitzer, der die original 30€ Hüllen meiden will^^

Was heißt hier rumexperimentieren?
Auf der Herstellerseite ist ja alles erklärt und es gibt ja schon einige Reviews - gibt wohl nix negatives.

Trotzdem hätte ich ein ungutes Gefühl dabei. Ein Folie kann man einfach wieder abziehen, aber das Zeug...

Schöner als eine Folie ist es natürlich, gar keine Frage

Ich versteh die Angst vollkommen. Hab mir jetzt schon öfters das GLAZ Liquid angeschaut, aber kann mich einfach nicht durchringen es zu testen. Ist halt schon nen teures Gerät das 6s =/

jede Hülle/Folie is doch Murks

wieso kauft man sich ein so teures Smartphone um es in Kondome und Schutzanzüge einzuwickeln?

seid ihr alle Berufsberserker? die Dinger gehen bei vollkommen normaler Nutzung nicht kaputt

jede Hülle/Folie is doch Murks

wieso kauft man sich ein so teures Smartphone um es in Kondome und Schutzanzüge einzuwickeln?

seid ihr alle Berufsberserker? die Dinger gehen bei vollkommen normaler Nutzung nicht kaputt

Es gibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen auf der Welt.
Wenn jmd. sein Smartphone auf der Baustelle nutzt, kann ich verstehen das er eine Hülle braucht.
Wenn jmd. eher tollpatschig ist, kann ich verstehen das er eine Hülle braucht.
etc. etc. etc.

Schließt doch nicht immer von euch auf die gesamte Menschheit.

Ja wir lieben es halt, wenn es auch noch nach einem Jahr wie neu aussieht. Aber ist schon richtig, der eine legt mehr Wert darauf, der andere eher weniger.

Ja wir lieben es halt, wenn es auch noch nach einem Jahr wie neu aussieht. Aber ist schon richtig, der eine legt mehr Wert darauf, der andere eher weniger.

Also ich gehöre zu der Fraktion "Keine Hülle & keine Folie"

Aber was bringt es dir wenn es nach einem Jahr noch wie neu aussieht? Du hast dich ja immerhin 1 Jahr eingeschränkt und dein tolles Aluminiumgerät in eine billige Plastikhülle gesteckt :d

In meinen Augen bleibt es ein Nutzgegenstand und mir ist es egal, ob der Wiederverkaufswert dadurch ein paar Euro höher liegt. Aber klar wem die paar Euro wichtig sind, der schränkt sich auch ein und verzichtet auf den "Handschmeichler"

Sehe das absolut genauso. Davon abgesehen nutze ich nie ne Hülle oder Folie und mein Gerät sieht nach einiger Zeit immer noch tip top aus. Aber ich achte halt bissel drauf

Ist echt So lustig wie manche ihr Gerät wegen spaltmaßen und Pipifax 5x tauschen, nur um es dann doch ne ne hässliche billige Hülle zu stecken, wo dann auch ein huawei drin sein könnte ...

Ich verwende auch keine Hülle und keine Displayfolie, aber wenn dir das Phone dann einmal blöd runterfällt, ist das Display hinüber. Gibt ja genug YouTube Videos wo das gezeigt wird..

Ich hab mir jetzt einfach mal so einen Socken gekauft, die find ich ganz hübsch, und runterfallen darf's mir halt nicht.

Das Glaz Teil find ich aber eigentlich schon ganz ok, damit sollte es wohl auch nichts mehr ausmachen, wenns mit dem Display voran auf einen Stein fällt. Naja.

Da mir das in den letzten 15 Jahren noch nie passiert ist, ist es ein Risiko das ich eingehe. Zudem hilft der Socken auch nicht. Meistens fällt es ja bei der Benutzung runter und dann ist es ja eh ungeschützt ...

Ich bekomme mein 6s getauscht :d

Herrlich! Apple ist gut drauf aktuell :)

Kurze Frage:

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich mir ein weiteres USB-Lightning Kabel kaufe? Das originale Kabel ist mit 25 Euro ja nicht so günstig.

Kurze Frage:

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich mir ein weiteres USB-Lightning Kabel kaufe? Das originale Kabel ist mit 25 Euro ja nicht so günstig.
Solltest nur darauf achten, dass es MFi zertifiziert ist.
Habe mir selber vor kurzem eines von mumbi geholt und das funktioniert tadellos.

Die von Amazon sind auch nicht übel... hab davon zwei. Deleycon macht auch gute Kabel.

Das klingt doch gut. Vielen Dank.

Dann kann ich mir fürs Auto und als Reserve mal noch zwei Kabel bestellen.

Seh ich auch so.

Hatte heute mein 6S (ein "Samsung", laut der App) ab 7 Uhr nicht mehr am Akku, seit daher immer WLAN an, öfters mal Facebook und News gecheckt, 2-3 Stunden Musik gehört, einige Mails und Nachrichten geschrieben, kurz telefoniert, ein paar Fotos gemacht und hab noch immer 38%, wobei ich gerade am per WiFi synchronisieren bin (auch schon einige Zeit). Achja, und ich hatte sicher nicht den besten Mobilfunkempfang über den Tag verteilt.

Zusammengefasst: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit :)

Ich hab am Abend eigentlich immer gut 40-50% Akku übrig... Aber ich komm auch täglich selten über 3h Display-An Zeit weil ich am Tag meist mein Firmenhandy nehm.
Lad es trotzdem jeden Tag auf, bzw. lass es einfach über Nacht am Stecker.

Is mir relativ egal.

Nicht gut für den Akku? Ist das einem Lithium Ionen Akku nicht relativ wumpe, solange man ihn nicht über längere Zeit unaufgeladen lagert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh