Ein 700 Mrd Dollar unternehmen soll davon nix wissen? ^^ Die wissen eher genau, was, wie und wann passiert
Täusch dich nicht. Gerade die großen Konzerne kranken an solchen Kleinigkeiten die man pauschal für unwahrscheinlich hält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein 700 Mrd Dollar unternehmen soll davon nix wissen? ^^ Die wissen eher genau, was, wie und wann passiert
Beim IP 6s+ empfehle ich einen Test in deinen Jacken-/Hosentaschen. Schon mein 6+ im letzten Jahr war von Gewicht grenzwertig.
Das 6s+ überschreitet für mich das Limit, ich habe vom 6s+ nun auf das kleinere 6s gewechselt.
Lieber nehme ich die Einschränkungen bei der Displaydiagonale hin als mir dieses Brikett in die Tasche zu stecken.
20 Gramm Mehrgewicht des 6s+ gegenüber dem 6+ klingt zwar auf Anhieb vernachlässigbar, ging mir aber im täglichen Gebrauch schwer auf den Zeiger
Ein Austauschgerät, sonst nix. So lauten die Gesetze.
Ich kann mich halt nicht zwischen Gold und Spacegrey entscheiden ^^ haha
Also bis jetzt bin ich mit dem Akku zufrieden, ich muss halt 1x am Tag zwischenladen aber hab ein akkupack anders gehts eben nicht