Find das persönlich zwar auch etwas komisch sich ein sauteures Handy zu kaufen und dann bei den Hüllen zu knausern aber bitte, jeder wie er mag
Die Spigen Hüllen sind aber nicht übel, kann man ruhigen Gewissens verwenden, hatte davon selbst schon einige über die Jahre.
Beim 6s verwend ich momentan die originale sattelbraune Lederhülle und bin damit sehr zufrieden... auch bei meinem Firmenhandy (5s) hab ich ne originale Apple Lederhülle drauf... Verarbeitung beider makellos, sehr wertig, duftet schön nach Leder und die Griffigkeit wird auch enorm gesteigert, was mir wichtig ist... weil gerade jetzt kommt wieder die Jahreszeit, wo man öfters kalte, trockene Hände hat und da ist besonders der Body vom 6/6s doch sehr schlüpfrig finde ich. Und wenn man dann auch noch ein kleiner Tollpatsch ist, fällt das Telefon schnell mal aus der Hand... da ist so ne Hülle natürlich schon praktisch.
Erst heut is mir das Firmenhandy wiedermal runtergefallen und auf den Asfalt geknallt... paar Abschürfungen im Leder, sonst nix... wer weiß was da ohne Hülle wieder alles hinüber gewesen wär^^
Ich würd mir aber nie ne Folie oder so nen Mist aufs Display pappen.
Die Optik vom 6s gefällt mir mit der Lederhülle ohnehin besser... weil ich nämlich sagen muss, dass ich das 6/6s ungemein hässlich finde und ich das Teil ohnehin sofort beim Erscheinen des 7ers wieder verscherbeln werde (kann vom Design her ja nur bergauf gehn)... mir gehts bei dem Telefon rein um iOS und die Performance... würd ich rein nach dem Design gehn, hätt ich heut noch mein altes 4er (schönstes iPhone bislang mMn).