[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ist ja klar, wird Umgestellt, 9 Uhr geht Sie wieder online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich vorher meine CC Daten hinterlegen, das geht wohl jetzt nicht mehr was?
 
Ok. War allerdings gestern auch schon mal drauf und hab auf die Schnelle es nicht geschafft das Ganze einzutragen. Was ich gefunden habe waren nur Adressangaben.

Ich werd mal sehen wie weit ich komm und wenns klappt eines vorbestellen. Hab noch nie ein Appleprodukt vorbestellt. Wie ist das so in den Tagen nach Release? Kann man da öfters mal eins auf eBay bisschen günstiger ergattern oder kommen da nur die Leute die es für über nen Tausender anbieten weils sonst nicht lieferbar ist?

Kurzum, lohnt es sich ein paar Tage/Wochen zu warten, preislich?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor dem Release tut sich da nichts, im gegenteil die TeilE werden zu horrenden Preisen weiter verkauft, weil, wie immer, keine Lieferbar sind.
 
Ok. War allerdings gestern auch schon mal drauf und hab auf die Schnelle es nicht geschafft das Ganze einzutragen. Was ich gefunden habe waren nur Adressangaben.

Ich werd mal sehen wie weit ich komm und wenns klappt eines vorbestellen. Hab noch nie ein Appleprodukt vorbestellt. Wie ist das so in den Tagen nach Release? Kann man da öfters mal eins auf eBay bisschen günstiger ergattern oder kommen da nur die Leute die es für über nen Tausender anbieten weils sonst nicht lieferbar ist?

Kurzum, lohnt es sich ein paar Tage/Wochen zu warten, preislich?

Nein...
 
ok, dachte ich mir. Vermutlich dann erst wieder länger nach Release.
 
Jo wir versuchens :p

Bis jetzt tut sich leider wenig bei mir.

War das nicht letztes Jahr so, dass für Stunden erstmal nichts ging? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Mir wird auch noch angezeigt , das der store noch gar nicht wieder on ist :(
Schon verrückt alles :d
 
Alter Schwede, Bestellung ist durch :d
 
Irgendwie auch wieder gut, dass es hier in Ö heute noch gar nicht erscheint, erspar ich mir heute den Stress :d
 
Bestellt mit der App. Immer mit der App bestellen :)

Hab um 09:09Uhr ein 64Gb Silber bestellt (6s). Lieferung am 25.09.
 
Am Mac ging bei mir auch nichts, habe 2x iPhone 6s Silber/Gold Lieferung 25.9. über die App um 09:06 bekommen, :banana:
 
Habs auch mit der App gemacht. Bestellung ging um 9:06 raus. Email Bestätigung hab ich allerdings noch nicht bekommen.
 
Verrückt.über die App ging alles ganz easy. Sogar alle meine Daten schon hinterlegt.

verdammt, ich muss verrückt sein 850 Euro für n Telefon auszugeben....
 
Über die app ging es . Aber noch keine Bestätigungsmal bekommen. :(
Ich kann nur in der Mail das Lieferdatum sehen oder ?
 
Auf der Website ist es drin, mal sehen ob es am 25. kommt, hat bis jetzt eigentlich immer geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mail steht es auf jeden Fall, aber bei der Bestellung habe ich es auch in der App gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh