[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Hab dieses Jahr das erste mal nicht Spacegrau bzw. Schwarz bestellt sondern Silber. Wird mal Zeit für ne Veränderung :-D

Gold gefällt mir nicht so. Bei Rosegold hab ich Angst das es zu feminin wirkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frage an dich: Wieso wechselst du oft Handys?

Bei meinem iPhone 5 kam ich nicht auf die Idee, war zufrieden damit, bis es kaputt ging und ich auf ein Galaxy S5 für 280 gebraucht auswich.

Jetzt soll vermutlich ein 6er kommen. 6S bin ich mir unsicher zu dem Preis.

weil es einfach Hobby ist...ein teures. Dafür schraube ich halt nicht an Autos und pc etc mache ich auch nichts mehr. Hab gern neue Modelle, probiere viel aus und nach 3-4 Monaten wird es langweilig. Beim ip6 war es nach 4 Monaten so. Hab seit April daher ein Galaxy s6. An jedem Gerät stören mich immer Kleinigkeiten, irgendwann brauche ich was neues. Ist halt immer ein Riesen Verlust Geschäft, wenn man nicht nen Deal schießen kann(ip6 im Dezember via rakuten für 540€).

Für die meisten ists halt ne Spielerei. Ich wechsle auch viel öfter als nötig. Ach, was rede ich. Ich brauche überhaupt nicht so ein teures Smartphone. Aber macht halt Bock. :wink:


richtig. Gerade dpa Leistung brauche ich nicht. Alles soll flüssig sein,dazu ne gute Camera und gutes Design...


ich weiss jetzt immerhin mittlerweile dass für mich Glas und polycarbonat nicht mehr in Frage kommt. Dass heißt nur noch Apple,htc und Huawei....

Ich bräuchte eigentlich nen Vertrag/Deal, wo ich 2-3x im Jahr das Gerät wechseln könnte. In der Regel sehen die auch tip top noch aus.
- - - Updated - - -

rosegold ist wohl eher für die weibliche kunden gedacht

3 von 4 Farben sind für weibliche Kunden gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eig. auf den iphone 7 mit vollmantel alugehäuse warten, jedoch kann ich mein 4s nicht mehr sehen hahahaha
 
Gibt hoffentlich noch andere die nach 2h20m auf ihre Bestätigungsemail warten?
Bei mir ging die App nicht im Gegensatz zur Webseite. Also nix hier mit Applebesitzer werden bevorzugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade iPhone 6s silber 64Gb bei Telekom bestellt. Wird auch alle 2 Jahre mehr Zuzahlung.
 
Grad 6s Plus 128 in Silber bestellt. 479,90€ Zuzahlung bei Verlängerung des RedM. **********verein :d
Hät ich 500€ mehr in der Tasche gehabt, hät ich den Vertrag an den Nagel gehängt. Da es aber auch irgendwie keine vernünftige Prepaid oder Sim only Vertragslösung gab, fuck off.
 
Gibt hoffentlich noch andere die nach 2h20m auf ihre Bestätigungsemail warten?

Hab pünktlich um 9 bestellt und leider auch noch keine Mailbestätigung. Gibt Leute die hatten die Bestätigung wenige Minuten danach.
Da hilft wohl nur warten... :)
 
Völliger Käse, zumal die weiße Version beim iPhone 6/6s deutlich besser aussieht als die Schwarze.

Abgesehen davon, dass es nicht weiß und schwarz sondern grau und silber ist, seit wann sind Geschmäcker Tatsachen?

edit:

Bestellbestätigung per Mail hab ich immer noch keine, allerdings steht mittlerweile im Shop, dass die Bestellung bearbeitet wird und es wird mir eine Lieferung am 25.09 mit Standardversand bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich doch "Männer" Ihr weißes holen, solang es wieder ein Graphit schwarzes gibt, soll mir das egal sein [emoji13]
Was da los, grad aufgestanden, immer noch der 25. :)
 
Entweder kein Ansturm oder weil sie 2 Wochen eingeführt haben, bis zur Lieferung.

Habe 2 Stück bestellt, so 9.15 Uhr, 1 Stunde später war die Bestätigung da.
 
Natürlich ist die Vorderseite entweder Weiß oder Schwarz. Wer schaut sich schon permanent die Rückseite von seinem Smartphone an? :d
Ich werde mir wohl auch das Schwarze holen, seine Aussage ist aber einfach nur völliger Blödsinn.

"Männer" sind wohl eher diejenigen die glauben nur das schwarze iPhone sei männlich genug, Männer sollten genug Selbstvertrauen haben das zu kaufen was ihnen gefällt. ;)
 
Mein derzeitiges 6+ ist auch weiß/Silber.

Hatte immer schwarz, aber nach einem Jahr kommt jetzt wieder schwarz.
 
Ich kenne genug mit nem weißen und finds echt hässlich, weil allein schon der Rahmen neben dem Display unschön aufträgt. Ist ne Trendfarbe, n weißer Q7 oder 55" tv sieht genau so blöd aus... Aber Geschmäcker sind unterschiedlich
Vlt kann man ja iwann mal aus ne Palette an Farben wählen, wie beim Pkw
 
Zuletzt bearbeitet:
Jihhhaaa, gerade eben bestellt. Ging ja easy dieses Mal. [emoji1]
 
1069 € werden also fürs teuerste Modell verlangt? Das erfüllt mich mit HASS!
 
Ich überlege noch, ob ich meinen Vertrag bei Vodafone verlänger oder zur Telekom gehe. Wie ist denn so der Internet in Zügen? Fahre oft die Strecke Düsseldorf-Berlin. Ansonsten hatte ich mit Vodafone aber keine Probleme..
 
Ich wohne auch in Düsseldorf und hatte Telekom. Seit 1,5 Jahren habe ich Vodafone. Gerade für den Raum Düsseldorf ist Vodafone meiner Meinung nach besser.
Meines Erachtens nach ist die Verfügbarkeit des Netzes besser.
 
In diesem Fall empfehle ich nicht den Besuch des örtlichen Applestores, sondern eines Therapeuten.

Oder einen Realitätscheck. Da gäbe es ein Haufen schlimmeres, das mich zu derartigen Emotionen hinreißen würde.

Ich hab das 6S zwar ausgelassen, aber bin gespannt, wie sich das 3DTouch schlagen wird. Das ganze Paket finde ich jedenfalls deutlich spannender als das normale 6er, das irgendwie nur ein großes runderes iPhone 5S war.
 
Hab jetzt das iPhone 6s mit 64GB in weiß bestellt.
Mein 6er geht entweder jetzt weg oder das 5s von meiner besseren Hälfte und Sie bekommt mein aktuelles 6er.

Steht übrigens im Marktplatz, falls hier jemand lieber ein 6er oder ein 5s kaufen möchte :P

Ich bin echt scharf auf das 3D Touch und ob die Kamera wirklich soviel besser ist, wobei ich mir bei der Kamera bei Apple keine sorgen mache :)
 
Jemand schon ne Bestätigungsmail bekommen? Dauert diesmal ja echt lange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh