[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert das immer so lange mit der Mail.
In der App wird es mir als bestellt angezeigt aber Mail habe ich immer noch nicht.
Nicht das etwas falsch gelaufen ist ^^
 
Anhang anzeigen 335358

Gut 20min später in wohl einer der populärsten Kombination noch verfügbar (bzw Lieferung am 25)?
Letztes Jahr waren nach 2min schon die Termine + 1 Woche. Entweder hat Apple gut bevorratet oder es will niemand. [emoji38]





Edit: habe alle Kombinationen durchgespielt, bei mir sind noch alle mit Lieferung am 25. zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, ich muss verrückt sein 850 Euro für n Telefon auszugeben....

haha, dachte ich mir auch grade :d

Das Ding ist nur, ich hatte damals auch das 3g und das 4s. Damals immer mit Vertrag. Auf lange Sicht hab ich ja immer deutlich mehr bezahlt, was das eigentlich krasse ist. Hab es jetzt zum ersten mal so gekauft, das hat schon eine andere Wirkung, wenn man den Betrag auf einmal zahlt ;)
 
ja aber auf langer sicht wirst du es später nicht bereuen das handy ohne vertrag gekauft zu haben.

eine frage: wann werden die Kreditkarten belastet?
Ich hab nämlich mit meinem alten iphone 4s 2 stück bestellt. eins für mich und eins für meine schwester
der apple store app werden ganz klar bevorzugt. ich konnte schon um 9:02 vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh gott. die web version klappt immer noch nicht:hmm:
diejenigen die kein apple produkt besitzen, haben schlechte karten
 
Habe nachgeschaut, direkt mit der Vorbestellung bzw. bei mir am nächsten Werktag.
 
Emailbestätigung bei mir noch Fehlanzeige.
 
Anhang anzeigen 335358

Gut 20min später in wohl einer der populärsten Kombination noch verfügbar (bzw Lieferung am 25)?
Letztes Jahr waren nach 2min schon die Termine + 1 Woche. Entweder hat Apple gut bevorratet oder es will niemand. [emoji38]
Sind dieses Jahr auch 2 Wochen zwischen Vorbestellung und Auslieferung (sonst eine). Dazu ist es ein S-Modell, so das die Zulieferer weniger Probleme in der Produktion haben sollten, da viele Teile schon bekannt sind (Außnahme vllt. Sensor für Force-Touch). Von Ming-Chi Kuo gab es dieses Jahr auch keine Aussage über schlechte Verfügbarkeit (beim 6er hat er schlechte Verfügbarkeit prophezeit).

D.h. Apple wird wohl genug Geräte produziert haben. Aber klar das die Apple Hater (ich meine nicht dich) wegen solchen Sachen gleich die Foren vollspammen. 6s ist ein Flop, sind noch alle verfügbar im Apple Online Store.... :)



Edit: habe alle Kombinationen durchgespielt, bei mir sind noch alle mit Lieferung am 25. zu haben.

- - - Updated - - -

E-Mail Bestätigung dauert immer etwas. Hab auch noch keine.
 
Das ist doch scheiße ... Da will man vorbestellen und wird bestraft das man kein Apple Gerät besitzt ...

Und nein, mein Rechner ist es nicht, da in der blanken VM auch nichts weiter passiert.
 
Vorhin war die Webseite Online. Grad geht sie wieder nicht. Komisch :-/
 
Das ist doch scheiße ... Da will man vorbestellen und wird bestraft das man kein Apple Gerät besitzt ...

Und nein, mein Rechner ist es nicht, da in der blanken VM auch nichts weiter passiert.

ich kann dir meine 2. bestellung in gold anbieten für eine gebühr von +50€ hahahahahahaha:fresse: spaß
 
Warte auch noch auf meine Bestätigungsmail.

6S spacegrau, 128GB :xmas: Das alte 5er mit 64GB und dem guten iOS6 kann also bald in Rente.
 
Das meinte ich vorhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht meine VVL bei der Telekom gemacht und habe mir mehrmals von dem Mitarbeiter bestätigen lassen:
- iPhone 6s mit 64GB
- Mangenta Mobil M

Heute morgen in der Bestätigungsmail steht dann:
- iPhone 6s mit 128GB
- Mangenta Mobil L

Und die Hotline kann mir da nicht helfen, Knaller. Versuche es gerade über Twitter, da ist die Telekom wenigstens schnell und kompetent.
 
wieso? sie sind doch noch verfügbar, oder werden die echte lieferzeiten erst mit der mail vegeben?

die Ebaytrottel werden das iphone nie so los.
 
Sämtliche 6S Plus Modelle haben schon Lieferzeiten von 2-3 Wochen.
 
kann nicht verstehen, warum das iphone plus modell beliebter ist als die normale.
anscheinend gibt es mehr frauen unter den bestellern.
das ding kann man sich nichtmal in seiner tasche stecken.
glaub hauptgrund ist die verbesserte pixeldichte des plus modell. die wurde verbessert
 
kann nicht verstehen, warum das iphone plus modell beliebter ist als die normale.
anscheinend gibt es mehr frauen unter den bestellern.
das ding kann man sich nichtmal in seiner tasche stecken.
glaub hauptgrund ist die verbesserte pixeldichte des plus modell. die wurde verbessert

Kann nicht verstehen, wieso manche so einen blödsinn schreiben.

Anscheinend gibt es mehr mit zu wenig Gehirn als welche mit Gehirn.


:popcorn:.
 
Die Erklärung ist eher das Apple weniger 6s Plus fertigen lässt als normale 6s...
Deutlich weniger.
 
ja aber auf langer sicht wirst du es später nicht bereuen das handy ohne vertrag gekauft zu haben.

eine frage: wann werden die Kreditkarten belastet?
Ich hab nämlich mit meinem alten iphone 4s 2 stück bestellt. eins für mich und eins für meine schwester
der apple store app werden ganz klar bevorzugt. ich konnte schon um 9:02 vorbestellen.

problrm ist, ich wechsle zu oft das Handy... Daher hoff ich, dieses Mal mal lange damit auszukommen....MUSS bei 849€
 
Goldene 6 Plus noch in 64 u 128 verfügbar. 16GB noch alle Farben.

Normale 6S noch alle Varianten auf 25/9. Nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
problrm ist, ich wechsle zu oft das Handy... Daher hoff ich, dieses Mal mal lange damit auszukommen....MUSS bei 849€ ��

Meine Frage an dich: Wieso wechselst du oft Handys?

Bei meinem iPhone 5 kam ich nicht auf die Idee, war zufrieden damit, bis es kaputt ging und ich auf ein Galaxy S5 für 280 gebraucht auswich.

Jetzt soll vermutlich ein 6er kommen. 6S bin ich mir unsicher zu dem Preis.
 
Für die meisten ists halt ne Spielerei. Ich wechsle auch viel öfter als nötig. Ach, was rede ich. Ich brauche überhaupt nicht so ein teures Smartphone. Aber macht halt Bock. :wink:
 
iPhone 6s Impressions!

Wer es noch nicht gesehen hat, wie ich.

Mit Rosegold kann ich nichts anfangen, aber auch mit Gold nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh