EliteSoldier
Experte
Ich darf es in den Warenkorb legen, aber darf mich nicht einloggen...
App Bestellung fällt flach da ich Umsteiger bin ...
App Bestellung fällt flach da ich Umsteiger bin ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt, ich muss verrückt sein 850 Euro für n Telefon auszugeben....
Sind dieses Jahr auch 2 Wochen zwischen Vorbestellung und Auslieferung (sonst eine). Dazu ist es ein S-Modell, so das die Zulieferer weniger Probleme in der Produktion haben sollten, da viele Teile schon bekannt sind (Außnahme vllt. Sensor für Force-Touch). Von Ming-Chi Kuo gab es dieses Jahr auch keine Aussage über schlechte Verfügbarkeit (beim 6er hat er schlechte Verfügbarkeit prophezeit).Anhang anzeigen 335358
Gut 20min später in wohl einer der populärsten Kombination noch verfügbar (bzw Lieferung am 25)?
Letztes Jahr waren nach 2min schon die Termine + 1 Woche. Entweder hat Apple gut bevorratet oder es will niemand. [emoji38]
Das ist doch scheiße ... Da will man vorbestellen und wird bestraft das man kein Apple Gerät besitzt ...
Und nein, mein Rechner ist es nicht, da in der blanken VM auch nichts weiter passiert.
kann nicht verstehen, warum das iphone plus modell beliebter ist als die normale.
anscheinend gibt es mehr frauen unter den bestellern.
das ding kann man sich nichtmal in seiner tasche stecken.
glaub hauptgrund ist die verbesserte pixeldichte des plus modell. die wurde verbessert
ja aber auf langer sicht wirst du es später nicht bereuen das handy ohne vertrag gekauft zu haben.
eine frage: wann werden die Kreditkarten belastet?
Ich hab nämlich mit meinem alten iphone 4s 2 stück bestellt. eins für mich und eins für meine schwester
der apple store app werden ganz klar bevorzugt. ich konnte schon um 9:02 vorbestellen.
problrm ist, ich wechsle zu oft das Handy... Daher hoff ich, dieses Mal mal lange damit auszukommen....MUSS bei 849€ ��