[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Ich habe hier auch ein VF-Gerät. Hab ich bei kleinanzeigen gekauft, war aber noch orig. verschweißt aus einer Vertragsverlängerung und laut Verkäufer auch mit einem VF-Lock. Meine 1&1 SIM funzt damit, ist ja auch VF-Netz. Ich werde morgen mal die O2-Karte von einem Bekannten testen und dann berichten. Bin ja echt gespannt ...
Melde dich dann mal würde mich interessieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, mein bekannter hat auch Vodafone. Ich hätte schwören können, dass er bei O2 ist.
 
Komisch aber auf der Vodafone Homepage steht netlock simlock bis Ende Januar 2016

So ist es auch.
Mein 6s von Vodafone hat Netlock.
Telekom und Smartmobile Sim hat er erkannt, aber abgelehnt
 
bei mir gehen alle. hm

10e9f68bd58d1e676e376ac1df3b469d.jpg
65a5a1344974362935719c3da3afcc4c.jpg
2530c8585a3951c651bddc175b7cfa36.jpg
 
Stimmt so nicht, offiziell sind alle Vodafone gelieferten iPhones bis Februar mit SIM-Lock versehen, vielleicht war es ja ein Fachhandel Gerät
Apple iPhone entsperren: So wird's gemacht

eben nicht alle. Lediglich 6s und 6s Plus:
"Vodafone verkauft alle iPhones bis zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus ohne Netlock."
Wiegesagt..mein 6s ging auch nicht ohne VF Sim. Das 6 meiner besseren Hälfte (selbes Bestelldatum) hingegen schon
 
dann hat VF bei meinem gerät wohl ein fehler gemacht :)
 
neiiiinnnnnn :d
frage mich echt wieso das aber so ist, naja mir kann es egal sein :d hab jetzt für 50€ ein 6s plus 64 bekommen :d
wenn sich was ändert meld ich mich :d
 
Wie ist das eigentlich wenn man das Gerät bei Apple tauscht wegen Garantie oder so, bekommt man dann auch ein simlock freies?
 
Vllt gab es bei Vodafone eine erste charge die ohne netlock war?

Ich hoffe jedenfalls das netlock und famit der Preisvorteil beibehalten werden. Bin jetzt roter und neues Handy normal ja erst in 2 Jahren. Da wäre es schön nächstes Jahr günstig an das iPhone 7 zu kommen. Noch nie waren die kurz nach Release so günstig :)
 
Meinste die neuen iPhones sind so "günstig"?
 
Ich mag ja Apple's harte Gangart bei Providern. Kein Branding usw. Die sollten das auch bei Vodafone mal anziehen und einfach kein Netlock mehr erlauben.

Ich kann verstehen das Vodafone schnelle Verkäufe mit Gewinn verhindern will. Dann reicht aber auch ein Netlock von 2 Wochen.
 
Ich mag ja Apple's harte Gangart bei Providern. Kein Branding usw. Die sollten das auch bei Vodafone mal anziehen und einfach kein Netlock mehr erlauben.

Ich kann verstehen das Vodafone schnelle Verkäufe mit Gewinn verhindern will. Dann reicht aber auch ein Netlock von 2 Wochen.
Reicht nicht, das ist einfach zu wenig. Zwei bis drei Monate sind super. Die Dinger werden nicht zum Weiterverkaufen gekauft und innerhalb kurzer Zeit, sind sie wieder frei. Tut niemanden weh.
 
bei meinem 6s hängt die Kamera immer wieder. ich starte die Kamera app, es kommt erst mal ein Standbild, dauert dann 3-5 Sekunden bis ich die cam nutzen kann - kennt das wer?
 
is bei meinem 6er nicht anders und wohl ein Problem, das mit iOS 9 zusammenhängt
 
Meinste die neuen iPhones sind so "günstig"?

Empfindest du 615€ als nicht günstig im vgl zu 680€ und mehr ohne branding? Das gab es doch früher nicht so früh.

Da ich jetzt ja bei Vodafone bin finde ich das toll und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so ist.

Finde auch 3-4 Monate netlock sind echt kein Beinbruch.
 
Mit wieviel mA lädt das iPhone bei euch so? Bei mir mit den normalen so 6xx und mit iPad Ladezeit knapp 800 mA. Kommt mir sehr wenig vor und mir kommt es vor als lädt es die letzten Tage sehr langsam. Kann das jmd bestätigen ?
 
Bei mir ladeb beide Geräte (pad und Phone) wesentlich langsamer, wenn ich so nen Billigkabel dazu nehme. BTW: Wo kann man den Ladestrom denn sehen??
 
Ist das Billigkabel Mfi zertifiziert?
Mein Kabel von KabelDirekt hat 2,50€ gekostet, lädt aber mMn genauso schnell wie das originale von Apple.
 
Ich glaube, da verwechselst du was.
Die mAh misst man mit einem Energiemessgerät, entweder übers Hausnetz oder via USB.
Das 6er konnte afaik 1.6A innerhalb von 5-80% aufnehmen.
 
1. weiß ich, deshalb schrieb ich ja auch "grade am entladen".
2. weiß ich auch, daher habe ich ja auch die Frage gestellt ob rund 800mA eigentlich nicht zu wenig sind am iPad Charger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh