[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wie sieht es mit euren Akkus nach fast drei Monaten aus? Mein akku hat nur noch 97,87% was aber komischerweise schwankt bis auf 99,35 hoch, ich lass es mir mit Battery Life anzeigen. Er hält aber gefühlt auch nicht mehr so lang wie am anfang, bei gleicher Nutzung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du glaubst daran, dass eine App dir bis auf 0,01% genau deinen Akkuzustand anzeigen kann?

Ist euer Home Button eigentlich zu 100% fest?
Ich bin der Meinung ich kann meinen ganz leicht hin und her bewegen, aber so minimal das man es nur spürt und nicht sieht. Geht auch nur mit ordentlich Grip am Finger. :fresse:
Ist mein erstes iPhone mit Touch ID, deswegen frag ich, mein 4s taugt da leider nicht als Vergleich.

Die tatsächliche Kapazität des Akkus kann man sonst auch unter OSX über Coconut Battery (gratis) auslesen wenn das iPhone über USB am Mac angeschlossen ist.

Wird auch an nem Mac nicht genauer, viel mehr als Schätzwerte sind das nicht.

woran liegt das dann das der Akku nimmer so lange hält? komischerweise hab ich in der früh auch, das fiel mir jetzt auf, bitte geben Sie den Code ein, wieso ist mein handy über nacht das am strom hängt ausgegangen?

Habe ein 6 und 6s von Vodafone und kann es problemlos auch mit jeder anderen Karte betreiben. Meine Freundin nutzt das 6er jetzt z.B. mit O2

Die Iphones haben schon lange keinen Simlock mehr.

Also ich habe jetzt 4 mal das vf iPhone zurück gesetzt und mit tmobile karte aktiviert läuft alles erste sahne

Es gibt seit dem iPhone 5 keine Netlocks mehr in Deutschland auf iPhones :)

Komisch aber auf der Vodafone Homepage steht netlock simlock bis Ende Januar 2016

So, ich konnte mein orig. verpacktes, von kleinanzeigen erworbenes, Vodafone-6s mal mit einer O2-SIM testen. Und was soll ich sagen?! .... es funzt nicht.

Anhänge

• IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 133
Ja dann ist es eins mit net/simlock

meins war wohl von der ersten Charge oder wie das heißt und ist komplett simlock frei

ärgerlich ist es allemal

Auf jedenfall

gibts eig einen working JB?

hatte seit dem 4er keinen mehr, aber ich hätte gern mal ein anderes Theme...

Kann jemand von euch eine schöne schlichte Hülle (Sleeve oder wie auch immer man das nennt, also eine Tasche zum schnell rein- und rausholen) für das iPhone 6s empfehlen?

Die habe ich auch gerade schon bei Amazon gesehen. Das Fischgrätenmuster gefällt mir nicht ganz so (zumindest auf den Bildern). Bei den anderen weiß ich nicht ob sie genauso passen. Welche hast du denn?

Wie meinst du das?

Habe welche für mein Nexus, für mein Lumia und furs iPad. (Habe oben ein Bild eingefügt)

Hab mal einen Blogbeitrag zum Thema Sleeves und Displayschutzfolien gemacht...

Achso, ich dachte du hättest alle für das iPhone. Manche Taschen sind halt so eng, das sie immer auf die seitlichen Tasten drückt.

Habe gerade mal deinen Blogpost angeschaut, schaut gut aus. Kannst du mir noch sagen wie dick die Hüllen ungefähr sind?

So sehr ich gerne mit DM einer Meinung bin, die Adore fand ich nur so lala. Tragen ziemlich auf und der Stoff wirkt auf mich nicht so hochwertig, gepasst hat sie bei mir auch nicht so toll. Finde das Gesamtpaket bei FitBag besser, allerdings auch leicht teurer.

@anacoma

Apple bietet jetzt auch eigene Hüllen an. Wobei sich mir der Sinn nicht erschließt.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich alle Daten von meinem iphone löschen kann bevor ich es zum Verkauf anbiete? Gehe wieder zu android zurück. Ist ein iphone 6s.

Danke.

Iphone suche in Icloud ausschalten (ganz wichtig), dann auf Allgemein und ganz runter auf zurücksetzen, dort alle Daten und Einstellungen.
Dann noch vom PC aus, dass Iphone aus der Icloud entfernen, müsste unter Icloud Einstellungen sein.
Wie man im Moment wieder zu Android zurück gehen kann, verstehe ich zwar nicht, aber gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh