M
MöCkY
Guest
Stimmt nach 6 Jahren Nexus fällt mir genau einer ein.
Aber mindestens 10 dagegen. :P
Aber mindestens 10 dagegen. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch klasse, lange Zeit waren die iPhones im Magerwahn, nun gibt es ein iPhone mit Bierbauch.
ärgerlich ist es allemal
Finde ich garnicht. Vodafone hat es deutlich öffentlich gemacht mit dem netlock, es ist annehmbar nicht mal 6 Monate seit Release befristet und man bekommt im Handel als auch privat das Gerät günstiger als die freien!
Somit haben Vodafone Kunden nur Vorteile. Aber niemand Nachteile - wenn es den netlock nicht gäbe, würden diese genauso viel kosten wie aktuell die freien. So profitieren wenigstens Vodafone Kunden davon. Ich finde das sehr gut so.
ärgerlich wenn man so eins auf ebay erwirbt ubd nicht nutzen kann
Irgendeine App installiert?
Hatte letztens irgendeine Tastatur installiert und die hat mir auch den Akku leergesaugt, ohne dass die unter Batterie angezeigt wurde oder dass die Tastatur überhaupt genutzt wurde.
Sagt mal Jungs, lohnt der Umstieg auf ein 6S? Grad die, die den Schritt gemacht haben?!
Sagt mal Jungs, lohnt der Umstieg auf ein 6S(aktuell iPhone 6)? Grad die, die den Schritt gemacht haben?!
3D Touch ist super, ich nutz das immer häufiger.
Alleine schon die freie Cursor Bewegung durch einen starken Druck auf die Tastatur ist Gold wert.
Ne gsrnichts gemacht. Heute passt wieder alles. Finde es nur erschreckend, dass man ohne richtigen task Manager das Problem nicht mal aufspüren kann. Irgendwas hat da quasi die CPU permanent auf 100% Gehalten. Im Alltag wurde das Gerät nie so heiß.
das ist aber auch echt das einzig sinnvolle mMn, wobei ich, wenn ich die Wahl hätte trotzdem lieber mehr Akku oder ein dünneres Gehäuse hätte!
ich sehe dem Sinn null. Ob ich jetzt ne Milli Sekunde fester drücke und dann bei Instagram schon meine gewünschte Ansicht auswähle oder ob ich Klack Klack wie bisher öffne und direkt auswähle, da ist einfach kein Zeitgewinn.ä
wieso sollte man wegen 3D Touch auf dem Home Button verzichten??