namealwaysinuse
MrBitspower
Ja 2 Minuten nach Bestellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann sind denn Weiß oder Silber Farben für weibliche Kunden?
Völliger Käse, zumal die weiße Version beim iPhone 6/6s deutlich besser aussieht als die Schwarze.
Jemand schon ne Bestätigungsmail bekommen? Dauert diesmal ja echt lange.
1069 € werden also fürs teuerste Modell verlangt? Das erfüllt mich mit HASS!
Hab mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten. 6 Stunden nach Bestellung.
Witzig, dass das von jemandem mit einer Titan X und nem i7-5960X kommt.
@Revo kostenlos?
Diesmal das normale 6S.
Bu hu uhhmm ist diesmal von apple unüblich, dass man bis jetzt immernoch ein iphone bestellen kann und pünktlich geliefert bekommt.
bei den vorherigen generationen waren sie spätestens nach 10 min ausverkauft.
also entweder hat man was gegen die ebay verkäufer unternommen und hat diesmal mehrere produzieren lassen oder das iphone 6s ist nichtmehr so beliebt.
Dass wirst du bestimmt in deinem Paypal Account sehen wann die es bei dir belasten...Hab mir meins erst eben eben bestellt. Mail kam auch sofort an. Bei mir stand auch, dass am 25.09. geliefert werden soll.
Hab via Paypal bezahlt. Da ich das über Apple noch nie gemacht habe: Mein Konto wurde noch nicht belastet, Paypal sagt mir, dass es eine offene Bestellung gibt. Belasten die mein Konto zum Zeitpunkt der Auslieferung oder bereits jetzt?
Aber Bestellstatus sagt es wird bearbeitet und am 25. mit Expressversand geliefert.
hmm ist diesmal von apple unüblich, dass man bis jetzt immernoch ein iphone bestellen kann und pünktlich geliefert bekommt.
bei den vorherigen generationen waren sie spätestens nach 10 min ausverkauft.
also entweder hat man was gegen die ebay verkäufer unternommen und hat diesmal mehrere produzieren lassen oder das iphone 6s ist nichtmehr so beliebt.
Jemand schon ne Bestätigungsmail bekommen? Dauert diesmal ja echt lange.
Woher soll jemand wissen wann es bei DIR abgebucht wird. Schlaue Frage...Schlaue Antwort ... wäre ich nicht drauf gekommen ...
Wenn alle Geräte bislang für die Auslieferung am 25.09. vorgesehen sind, ist auch davon auszugehen, dass auch am selben Tag gebucht wird.Woher soll jemand wissen wann es bei DIR abgebucht wird. Schlaue Frage...