mcpaschetnik
Enthusiast
mit nem vertrag. warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man keine Argumente hat, Sicht man Fehler bei anderen ... Im übrigen habe ich selbst Abitur und ebenso studiert, nur habe ich keine Lust immer die Fehler der Autokorrektur auszumerzen.Na klar hast du das geschrieben. Dein asoziales, berliner Ghetto-Verhalten ist unter aller Sau und ekelerregend.
Und dann redest du noch von Schulbildung [emoji38]
Du schreibst schreien mit H
Ich habe wenigstens mein Abitur gemacht und verdiene heute gutes Geld.
BTW: Dein dummer, passend zu deiner asozialen Bildung, Vergleich mit dem Porschefahrer... Warum sollte ein Porschefahrer bei Aral oder Shell tanken anstatt bei einer günstigeren Tankstelle? Das wäre ein angemessener Vergleich.
Warum muss man als iPhone User automatisch ein teuren Vertrag nehmen? Muss der Porschefahrer bei Aral tanken, nur weil er einen Porsche hat?
Freut mich, dass ihr zufrieden seid.
Wir sind noch bis August 2017 an Congstar gebunden. Kündigungen gehen heute noch raus. Danach werde ich Winsim im Auge behalten.
Fhw in Berlin und th wildau, wenn du es so genau wissen möchtestWo hast du denn bitte studiert? In einer Höhle nahe Timbuktu etwa?
Ich habe gesagt, es wäre ein angemessener Vergleich und nicht die Scheiße, welche du von dir gibst mit dem Saison-Kennzeichen und dem einmaligen Tanken!
haben sie, bevor du in den Apple Store gehst würd ich den Zustand vom Akku aber erst noch mal daheim mit Coconut Battery auslesen