[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Ja ist bei mir auch so, egal nächstes Jahr gibt es ein neues.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eine Ahnung was das ist bzw. wie das passiert sein könnte!?





Zum vergrößern bitte draufklicken.

Es handelt sich dabei um ein recht neues iPhone 6S von einem Kollegen. Das iPhone ist im Apple eigenen Leder Case untergebracht und hat auch keinen Wasserkontakt gehabt.

Sieht ja irgendwie nach sehr viel Staub und blauer Flüssigkeit aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
lade die Bilder doch bitte in vernünftiger Qualität direkt hier ins Forum, dieses DirectUpload is ja schrecklich...
 
Die Qualität der Bilder ist doch vernünftig, man muss halt nur entsprechend auf das Bild klicken!?

PS: Ich nutze die in Foren eingebaute Anhänge Option grundsätzlich nicht, da so auch Leute Hilfe/Unterstützung finden können die nicht Teil der Community sind. Sich extra Registrieren zu müssen nur um Anhänge anschauen zu können halte ich für nicht zielführend.
 
Das sieht aus wie 18x Digitalzoom :fresse:
Lad die Bilder nochmal neu hoch oder wo anders
 
Habe die Bilder nochmal neu und woanders hochgeladen, obiger Eintrag wurde aktualisiert.
 
habe am iPhone 6s und am pc Bluetooth annur beide finden sich nicht
habe ein asus board mit Bluetooth modul

was mache ich falsch?
 
Habe die Bilder nochmal neu und woanders hochgeladen, obiger Eintrag wurde aktualisiert.
Das schaut aus, als wäre das durch irgendeine Chemikalie angegriffen worden. Am besten damit mal zu Apple gehen.

Mit den Kratzern frage ich mich nach wie vor, wo die herkommen^^' Naja werde das Teil sowieso verkaufen dieses Jahr, hoffe das mindert den Wert nicht allzusehr..
 
habe am iPhone 6s und am pc Bluetooth annur beide finden sich nicht
habe ein asus board mit Bluetooth modul

was mache ich falsch?

Versuche mal das...
Schalte bluetooth am iPhone an--> Netzwerk und Freigabecenter öffnen -->Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten--> in dem sich nun öffnenden Fenster wählst du ganz unten "Verbindung mit einem Bluetooth PAN...." -->es öffnet sich ein Fenster, wo du dein iPhone siehst, aber ein gelbes Ausrufezeichen dran ist-->das iPhone markieren und in der Leiste darüber steht "Connect using-->Access Point"
 
Moin Leute,

ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich verschiedene Kontakte nicht anrufen kann. Der Anruf wird mit einem etwas schnelleren Signalton als wir es vom Besetztzeichen kennen gehalten, und dann mit der Fehlermeldung: "Anruf fehlgeschlagen" beendet.
Zwischen den Kontakten besteht auch keinerlei Zusammenhang beim Netz oder beim Smartphone, daher bin ich etwas verwundert ob jemand von euch zufälligerweise auch das gleiche Problem bemerkt hat. Interessanterweise trat dieser Fehler erst nach einem Display Austausch bei Apple vor ca. 3 Tagen auf. Doch ich vermute keinen direkten Zusammenhang dazwischen.

iOS 9.3.5
 
Ne, bin bei Vodafon. Könnte aber gut sein das meine Kontakte bei o2 sind bzw. E-Plus
 
Meine Frau und ich sind bei O2. Es vergeht kein einziger Tag, an dem wir kurzzeitig keine Verbindung bekommen; angeblich nicht erreichbar (und dann kommt eine SMS, dass der Gegenüber wieder erreichbar ist); und und und. Selbst die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben" hatte ich schon. Leider einer der (riesigen) Nachteile bei O2.
Check doch einfach mal ab, ob die Angerufenen bei O2/Eplus sind.
 
Ich bin mir noch unsicher, aber möchte auf 6S Modell dann umsteigen mit 64GB und tendiere aktuell wirklich zum Plus, der ja schon eine gute Kamera dank OIS hat, ausreichend Leistung je...
 
Achja...
iPhones mit 256GB soll es wohl auch geben...
 

Anhänge

  • mobile.113kroc5.jpg
    mobile.113kroc5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 111
Ich hoffe stark die Kamera zieht mt dem s7 gleich. Ansonsten muss ich mir ein Upgrade echt überlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tut sich das in den Letzten 2 Generationen überhaupt noch was außer in Sachen Auflösung?
 
Nein, ist sie nicht.

Oh doch. Ich hatte 6s dann 7 Edge und jetzt wieder 6s. Bei Tageslicht ist der Vorsprung vom s7 gering, bei Dunkelheit sieht das iPhone Bild aus wie von 2006, während das s7 Bild, wenn man nicht zu nah heran zoomt, wirklich phantastisch aussieht.


Anbei ein Bild mit dem s7 Edge. Leider habe ich das Bild vom iPhone gelöscht weil es so unfassbar schlecht war. Mir kann keiner erzählen, dass er so eine Qualität mit dem iPhone als Schnappschuss aus der Hand hinbekommt. Mit dem Samsung geht das.
98627d027d1e3c8aa8763ca03a814725.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaubs dir ja, aber ohne Vergleichsbild ist das Bild jetzt ziemlich umsonst.. Wie heißt's so schön in der Wissenschaft?

"It's all about controls..."
 
17a35f5101732e260f9c3afd8632ccf0.jpg


Hab leider nur noch das hier von gleichen Abend, weil ich es so halbwegs ok fand. Das hier ist vom 6s.

Aber gut. Kann ja jeder sehen wie er will. Ich hatte beide Geräte länger und habe sehr viele Bilder gemacht und gerade wenn das Licht schwächer wird, zieht das s7 zZ Kreise um das s6. Meine Meinung. Steht jedem zu eine andere zu haben, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man anderer Meinung sein kann, wenn man mit beiden geknipst hat.

Bin zum s6 vor allem wegen der Größe und Material (alu) zurück und weil ich mich auf Dauer mit den zu sensiblen Sensor Tasten nicht anfreunden kann. Ebenfalls mag ich den touchsensor lieber und die Zusammenarbeit mit Mac und iPad. Aber um Himmels Willen, das s7 ist ein spitzen Gerät mit etlichen anderen stärken (vor allem Display und Kamera).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du meinst das 6S;)
Mir gefällt das 6S bei Gegenlicht zB besser als beim S7. Bei Nachtbildern muss Apple in der Tat dringend aufholen, hoffe das machen sie.
Mir fehlt jedoch unheimlich der Bildstabilisator vom Plus.
 
Glaube alec meint das iPhone 7.

Aber Apple hat auch das iPad 3 Mini gebracht ...

Kann sein das die Sensation der größere Akku, das flache Design und mehr Siri ist..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh