[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Die zwei Zusatzcores sind mal was interessantes. Hoffentlich wird die Implementierung davon besser als die der Androiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist meine erste keynote, aber irgendwie rasten die Leute nicht so aus wie ich es erwartet hätte. Viele gucken da eher gelangweilt... außer die Apple Klatscher.

Ist meine erste keynote, aber irgendwie rasten die Leute nicht so aus wie ich es erwartet hätte. Viele gucken da eher gelangweilt... außer die Apple Klatscher.

Wenn man seit 6 Jahren den Leuten das gleiche Zeug vorleiert kein Wunder

Ich weiß halt nicht was immer das geheule soll. Es ist ein Smartphone, es kann runde oder eckige Kanten haben. Hat es runde heulen alle es wäre altbacken, hat es eckige heulen alle die graben ihr altes Design aus.

Ich weiß halt nicht was immer das geheule soll. Es ist ein Smartphone, es kann runde oder eckige Kanten haben. Hat es runde heulen alle es wäre altbacken, hat es eckige heulen alle die graben ihr altes Design aus.

Egal ob rund oder eckig, das Design ist einfach langweilig und sieht mittlerweile scheiße aus

Es gibt so schöne Renderbilder

Wie ich schon vermutet hatte. Verlieren wird umso ärgerlicher.

Wieso ? Finde ich jetzt überhaupt nicht. Dank der Zusatzcores hätte ich mir da mehr erwartet.

Naja, ich schätze ich hab ne DOT von 5-6h. Da finde ich 2h on top natürlich klasse. Lass es mal 1 Stunde sein, finde ich immer noch sehr gut bei meinem Nutzungsverhalten. Bin ich absolut zufrieden mit und könnte an Tagen wo ich es wenig nutze für 2 reichen.

Uff, die Air Pods sind ja sau teuer. :eek:

Finde ich garnicht mal. Für NC Headphones von anderen zahlt man ja auch soviel. Aber nichts für mich. Hab meine Beoplay H7 :)

Naja, ich schätze ich hab ne DOT von 5-6h. Da finde ich 2h on top natürlich klasse. Lass es mal 1 Stunde sein, finde ich immer noch sehr gut bei meinem Nutzungsverhalten. Bin ich absolut zufrieden mit und könnte an Tagen wo ich es wenig nutze für 2 reichen.

Hat er denn da wirklich von DOT gesprochen ? Da wären 2 Stunden natürlich sehr viel. Soweit ich das gehört habe wurde nicht explizit gesagt auf was sich die 2 Stunden im Vergleich beziehen.
So wie ich die von Apple einschätze hätten die wenn die wirklich 2 Stunden mehr DOT rausgeholt hätten das als Punkt 11 genannt und nicht so kurz nebenbei. Mir würde jetzt auch nichts einfallen was die DOT wirklich so stark verlängern sollte.

Mit iOS 11 kommt dann wohl die "Find my AirPod" Funktion. :d

Und dann mit RGB Beleuchtung damit die schön leuchten damit man sie findet :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat er denn da wirklich von DOT gesprochen ? Da wären 2 Stunden natürlich sehr viel. Soweit ich das gehört habe wurde nicht explizit gesagt auf was sich die 2 Stunden im Vergleich beziehen.
So wie ich die von Apple kennen hätten die wenn die wirklich 2 Stunden mehr DOT rausgeholt hätten das als Punkt 11 genannt und nicht so kurz nebenbei.

Und dann mit RGB Beleuchtung damit die schön leuchten damit man sie findet :d

Gut, er sprach glaube von uptime oder? Ka ob ich da jetzt zuviel rein interpretiert habe. Aber schauen wir mal was die ersten Tests sagen. Da hast Du wohl recht. verdammt.

Ja mir ist das ein Rätsel. Ich hab hier noch so billig BT inears. Die sind per Kabel verbunden. Alles andere macht mMn keinen Sinn, weil man sie sau schnell verliert... Horror in ner Menschenmenge.

Die deutschen Preise sind auch online....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Aus welchen Gründen behaupten die eigentlich das beste Display zu haben ?

diamantschwarz oder schwarz??

first world problem

Ich find ja beide ganz gut und da Jet Black neu ist würde ich wohl zu dem tendieren vor allem da es mich iwie ans Iphone 3GS erinnert was ich damals hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh