Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist meine erste keynote, aber irgendwie rasten die Leute nicht so aus wie ich es erwartet hätte. Viele gucken da eher gelangweilt... außer die Apple Klatscher.
2h mehr als 6s ist ne Ansage
Ich weiß halt nicht was immer das geheule soll. Es ist ein Smartphone, es kann runde oder eckige Kanten haben. Hat es runde heulen alle es wäre altbacken, hat es eckige heulen alle die graben ihr altes Design aus.
Wieso ? Finde ich jetzt überhaupt nicht. Dank der Zusatzcores hätte ich mir da mehr erwartet.
Uff, die Air Pods sind ja sau teuer.
Naja, ich schätze ich hab ne DOT von 5-6h. Da finde ich 2h on top natürlich klasse. Lass es mal 1 Stunde sein, finde ich immer noch sehr gut bei meinem Nutzungsverhalten. Bin ich absolut zufrieden mit und könnte an Tagen wo ich es wenig nutze für 2 reichen.
Mit iOS 11 kommt dann wohl die "Find my AirPod" Funktion.
Hat er denn da wirklich von DOT gesprochen ? Da wären 2 Stunden natürlich sehr viel. Soweit ich das gehört habe wurde nicht explizit gesagt auf was sich die 2 Stunden im Vergleich beziehen.
So wie ich die von Apple kennen hätten die wenn die wirklich 2 Stunden mehr DOT rausgeholt hätten das als Punkt 11 genannt und nicht so kurz nebenbei.
Und dann mit RGB Beleuchtung damit die schön leuchten damit man sie findet
diamantschwarz oder schwarz??
first world problem
326 ppi
326 ppi
Deswegen hat es ja auch nur 326 PPIViel trauriger ist, dass normale iPhone hat weiterhin kein FullHD Display