Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir nicht vorstellen, dass das am Akku liegen soll. Hast du mal probiert, ob die Leistung in den Benchmarks wieder normal ist, wenn das iPhone am Ladekabel hängt?Hi all,
Mir wurde gestern Akku getauscht. Seit dem hab ich in allen Benchmarks wie Geekbench 3-4, Antutu, 3D Mark nur etwa die Hälfte an Leistung. Hat das schon wer gehabt ?
Kann mir nicht vorstellen, dass das am Akku liegen soll. Hast du mal probiert, ob die Leistung in den Benchmarks wieder normal ist, wenn das iPhone am Ladekabel hängt?
Es ist extrem seltsam je niedriger der akkustand, desto weniger Leistung. Getestet mehrmals zu verschiedenen Zeiten.
Gerade aufgeladen, ist die Leistung wieder höher. Aber immernoch keine 100%
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ist nicht das erste mal das er den Akku tauscht. Das iPhone hat auch keine Garantie mehr.
Akku 20er, das wars. Ich tippe einfach das der Controller im Akku ne Macke hat.
Bei Apple eben über 100 mit Versand und 4-7 Tage Wartezeit.
Bei Mediamarkt 60er.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat schon jemand 10.3.3 installiert und kann berichten ob die Akku Probleme welche bei 10.3.2 aufgetreten sind wieder behoben wurden. Ich bin zur Zeit noch auf 10.3.1 und komme wegen dauerhaft aktiviertem Bluetooth (Apple Watch) jetzt schon nur gerade so durch den Tag.