Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es nicht immer so, dass es bei Apple am Anfang generell länger dauert, bis ausreichend Händler deren Produkte bekommen? (Weil sie IMMER wieder davon überrascht werden, wie viele es haben wollen)Ist denn bei jemand schon der Status auf Versand gesprungen?
Was heißt reservieren? Bestellt habe ich auch eines aber da steht überall nur "noch nicht erschienen"
Ohhh.Fühlt sich da jemand in seiner Ehre gekränkt!!!
Woher willst du Wissen was ich Arbeite und was ich verdiene.
Auch wenn ich 5 Mio. aufm Konto hätte würde ich das dafür nicht bezahlen.
Außerdem war die Aussage nicht auf dich bezogen sondern im Allgemeinen.
Bestellt und zur Abholung bereit erklärt.
Hoffe das am 16 die Mail kommt zum abholen.
Seit gestern sitzen auch wieder welche vor dem Apple Store Berlin und kampieren.
Schön 4 Tage dort verbringen.
Da würde mir z.B. Ein Zacken in der Krone fehlen im dafür extra Urlaub zu nehmen
Das ist schon ziemlich krank.
4 Tage vorher das Zelt vorm Apple Store aufschlagen..
Bei den Leuten muss in der Kindheit irgendetwas falsch gelaufen sein.
Sagt mir jemand, der in seiner Signatur nochmal extra sein erreichtes OC hervorheben muss. Ansonsten im Leben nix erreicht?
Geld nicht für nen 1080er SLI Verbund gerreicht
BLABLABLA
[/Ironie]
Lass den "Bekloppten" doch ihren spaß und freude an sonem bescheuerten Handy. Besser als andere dafür persönlich zu beleidigen.
Habe auch zur Abholung bestellt aber nen Lieferdatum stand da nicht in der Mail.Bestellt und zur Abholung bereit erklärt.
Hoffe das am 16 die Mail kommt zum abholen.
Seit gestern sitzen auch wieder welche vor dem Apple Store Berlin und kampieren.
Schön 4 Tage dort verbringen.
Da würde mir z.B. Ein Zacken in der Krone fehlen im dafür extra Urlaub zu nehmen
Gestern meinte hier Jmd es gibt Studenten die das für nen fuffy oder so machen... Freaks
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist schon ziemlich krank.
4 Tage vorher das Zelt vorm Apple Store aufschlagen..
Bei den Leuten muss in der Kindheit irgendetwas falsch gelaufen sein.
Leider gibt es die "bessere" Kamera nur im iPhone 7 plus, welches mir eigentlich dann doch zu gross ist.
Das normale 4.7" iPhone hat für mich die ideale Grösse.