[Sammelthread] iPhone 7

Kann jemand aus Erfahrung von den letzten iPhone Verkäufen berichten wie genau die angegeben Liefertermine im Apple Shop eingehalten werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind meist sehr sehr zuverlässig auch wenn die teilweise bis zum letzten Tag ausgenutzt werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ist denn bei jemand schon der Status auf Versand gesprungen? Bei dem 7+ mattschwarz

Habe 9.06 Uhr bestellt und es bleibt wohl beim 27-29.9 was nicht weiter schlimm ist, aber dennoch schade ;)

Mal sehen ob der Media Markt am Freitag welche reinbekommt.
 
Ist denn bei jemand schon der Status auf Versand gesprungen?
Ist es nicht immer so, dass es bei Apple am Anfang generell länger dauert, bis ausreichend Händler deren Produkte bekommen? (Weil sie IMMER wieder davon überrascht werden, wie viele es haben wollen)

PS: Ich habe auch schon bestellt.
 
Media Markt steht auch, zumindest bei meinem Markt
"zum Veröffentlichungsdatum 16.09.16 abholbar"
 
In der tat, bei meinem auch. Da bin ich ja zuversichtlich. Konnte bei Media Markt am 9 noch eins reservieren. Bin ja gespannt ob das klappt.
 
Was heißt reservieren? Bestellt habe ich auch eines aber da steht überall nur "noch nicht erschienen"
 
Muaaaah. 1000€ für nen Handy pff.Daran sieht man wie gut es uns Deutschen doch geht.
Aber dann heulen wenn der Sprit wieder 5 Cent teurer wird.
 
Troll woanders.

Geh was anständiges arbeiten, dann kannst Du Dir auch etwas leisten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ohhh.Fühlt sich da jemand in seiner Ehre gekränkt!!!
Woher willst du Wissen was ich Arbeite und was ich verdiene.
Auch wenn ich 5 Mio. aufm Konto hätte würde ich das dafür nicht bezahlen.

Außerdem war die Aussage nicht auf dich bezogen sondern im Allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein 6 Plus jetzt auch verkauft und mir am Freitag ein 7 Plus 128 GB in schwarz geordert. Das minimal veränderte Design stört mich nicht wirklich, nur hätte man mal etwas an den Abmaßen feilen können. Das Handy ist im Vergleich zu anderen Modellen viel zu groß, da schneidet beispielsweise das Samsung Note 7 bombig ab. Aber naja, für mich machts die Software aus und das doch noch ein Stück edlere Design, jedoch sieht das Note 7 auch granatenmäßig aus. Das hat sich schon explosionsartig was getan. ;)

Mal im Ernst beinahe wäre ich gewechselt, jedoch stören mich einige Punkte bei Samsung bzw. gefallen mir bei Apple besser:

- die Software bzw. auch die Updatepolitik bei Samsung, dass ist bei Apple eine andere Welt
- schlechte Erfahrungen mit Samsung zwecks Handys gehabt
- Apple bietet die perfekte Vernetzung der Geräte untereinander (habe noch ein iPad und eine Apple Watch sind geplant)
- die Materialwahl bei den iPhones
- die neue Kamera beim 7 Plus hört sich sehr interessant an
- Stereo Speaker beim 7 Plus
- ...usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das hat nichts mit uns Deutschen zu tun.. Ich war jetzt 4 Wochen in Indonesien, und was mich immer wieder gewundert hat, die schlafen auf Matratzen, da würden sich die meisten von uns nicht 1 Sekunde drauf legen, aber die haben durch die Bank das neueste Handy und einen riesen Fernseher in der Bruchbude stehen.

Und btw: mir ist es auch zu viel Geld für ein Handy, ohne Vertrag, never.
 
Viele sehen es halt als Statussymbol (warum auch immer).
Ist doch mit den Autos das gleiche.

Egal ob ich auf ner Euro Palette schlafe, Hauptsache neustes iphone am Start..
 
Was heißt reservieren? Bestellt habe ich auch eines aber da steht überall nur "noch nicht erschienen"

Bestellt und zur Abholung bereit erklärt.
Hoffe das am 16 die Mail kommt zum abholen.

Seit gestern sitzen auch wieder welche vor dem Apple Store Berlin und kampieren.
Schön 4 Tage dort verbringen.
Da würde mir z.B. Ein Zacken in der Krone fehlen im dafür extra Urlaub zu nehmen ;)
 
a) Hat ein Iphone ein viel höheren Werterhalt, als andere Mobiles
b) Sind Android Flagships von Samsung bei Release auch nicht viel günstiger, dafür aber grandiosen Wertverlust,.
c) Wer ernsthaft zu Android will, holt sich sicherlich kein Bloatware und Plastikbomber wie nen S7, sonder geht wohl eher Richtung One Plus 3, was für das Geld eine grandiose Ausstattung liefert.

Auch wenn ich mich persönlich garnicht angegriffen fühle, nervt mich diese PS4 vs Xbox, Android vs Iphone geeier ;)
Soll doch jeder selbst sein Geld verbrennen wie er möchte. Gibt halt Sachen die sind besser investiert als andere.
Die Keynote war furchtbar - Apple ist ne Sekte, betreiben ihr Steuerspiel in Irland und ich bin defenitiv kein Fan von Apple. Genauso wenig von Microsoft, Dell und die vielen weiteren Firmen, die ähnlich verfahren.


Warum habe ich ein Iphone:
Mir fehlt die Zeit, aber vorallem auch die Lust mich neben meiner Arbeit noch intensiv mit dem Handy zu beschäftigen. Der Hauptgrund warum ich IOS nutze.
Wäre ich wieder bei 0 und es wäre ein Neueinstieg, dann wäre es das One Plus 3 geworden. Sagt mir selbst von der Verarbeitung viel mehr zu als das Samsung Galaxy... Das S6 Edge sieht so minderwertig aus, genauso billig wie das Innenleben (einfach mal bei Youtube schauen).
Einziger Minusfaktor beim One Plus 3 => es gibt keine guten Protector Gläser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ziemlich krank.
4 Tage vorher das Zelt vorm Apple Store aufschlagen..
Bei den Leuten muss in der Kindheit irgendetwas falsch gelaufen sein.
 
Ohhh.Fühlt sich da jemand in seiner Ehre gekränkt!!!
Woher willst du Wissen was ich Arbeite und was ich verdiene.
Auch wenn ich 5 Mio. aufm Konto hätte würde ich das dafür nicht bezahlen.

Außerdem war die Aussage nicht auf dich bezogen sondern im Allgemeinen.

Ehre? Ich glaube Du setzt den Wert von dem Gerät ein bisschen hoch an meinst Du nicht?

Ich weiß nicht was Du arbeitest oder verdienst, es klang aber so als willst Du anderen ihre Interessen madig machen. Aus dem Schulhof alter sind denke ich hier alle raus. Wir sind im luxx. enthusiast Bereich. Wenn man sich hier nicht über die neuesten Geräte austauschen kann, wo dann?

Verstehe nicht, was man davon hat hier zu posten, wenn man nichts beizutragen hat und sich für das Gerät nicht interessiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestellt und zur Abholung bereit erklärt.
Hoffe das am 16 die Mail kommt zum abholen.

Seit gestern sitzen auch wieder welche vor dem Apple Store Berlin und kampieren.
Schön 4 Tage dort verbringen.
Da würde mir z.B. Ein Zacken in der Krone fehlen im dafür extra Urlaub zu nehmen ;)

Gestern meinte hier Jmd es gibt Studenten die das für nen fuffy oder so machen... Freaks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist schon ziemlich krank.
4 Tage vorher das Zelt vorm Apple Store aufschlagen..
Bei den Leuten muss in der Kindheit irgendetwas falsch gelaufen sein.

Sagt mir jemand, der in seiner Signatur nochmal extra sein erreichtes OC hervorheben muss. Ansonsten im Leben nix erreicht?
Geld nicht für nen 1080er SLI Verbund gerreicht
BLABLABLA
[/Ironie]
Lass den "Bekloppten" doch ihren spaß und freude an sonem bescheuerten Handy. Besser als andere dafür persönlich zu beleidigen.
 
Wisst ihr was ganz gut funktioniert?
Ignorieren ;)

Wir wollen ja verhindern, dass der Thread durch Trolling gesperrt wird.
Deshalb einfach reden lassen und fertig.
 
Sagt mir jemand, der in seiner Signatur nochmal extra sein erreichtes OC hervorheben muss. Ansonsten im Leben nix erreicht?
Geld nicht für nen 1080er SLI Verbund gerreicht
BLABLABLA
[/Ironie]
Lass den "Bekloppten" doch ihren spaß und freude an sonem bescheuerten Handy. Besser als andere dafür persönlich zu beleidigen.

eieiei

Irgendetwas ist bei dir wohl auch krumm gelaufen..
 
Bestellt und zur Abholung bereit erklärt.
Hoffe das am 16 die Mail kommt zum abholen.

Seit gestern sitzen auch wieder welche vor dem Apple Store Berlin und kampieren.
Schön 4 Tage dort verbringen.
Da würde mir z.B. Ein Zacken in der Krone fehlen im dafür extra Urlaub zu nehmen ;)
Habe auch zur Abholung bestellt aber nen Lieferdatum stand da nicht in der Mail.

Joah die Camper sind jedes Jahr aufs Neue peinlich, wäre mir um meine Lebenszeit zu schade..^^'
 
Gestern meinte hier Jmd es gibt Studenten die das für nen fuffy oder so machen... Freaks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich mir gut vorstellen.
Gibt es ja mittlerweile auch für Behördengänge.
Wenn man etwas beantragen möchte und eine persönliche Anwesenheit dafür nicht erforderlich ist, machen sowas mittlerweile auch Studenten und andere Leute für schmales Geld.
 
Das ist schon ziemlich krank.
4 Tage vorher das Zelt vorm Apple Store aufschlagen..
Bei den Leuten muss in der Kindheit irgendetwas falsch gelaufen sein.

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mich (ganz ernsthaft) irgendwie auch reizen würde, bei gegebenem Anlass mal ein paar Tage vor dem Apple Store zu kampieren (wenns Wetter passt). Dann allerdings nicht in Berlin oder München sondern wenn schon denn schon direkt in Palo Alto oder so, einfach ums mal erlebt zu haben! Weil ich kann mir schon vorstellen, dass das irgendwie witzig ist, mit ein paar Dutzend anderen Gleichgesinnten drei vier Tage Open Air zu machen und ein bisschen fachzusimpeln und sich über die neuesten Gerüchte etc. auszutauschen :)
 
4 Tage? :shot:
Über was möchte man denn 4 Tage "Fachsimpeln"?

Jeder wie er mag, aber ich finde es krank.
 
muss jeder selbst wissen. bischel merkwürdig ist das allerdings schon. es ist ein handy, man kann damit telefonieren und im internet rumsurfen (wenn das netz vernünftig wäre). ob ich das gerät nun heute durch das 6s austausche oder nächste woche macht kein großen unterschied aus.
 
Krank ist es zu töten, zu vergewaltigen, zu foltern, zu quälen, usw. - das ist einfach ein wenig bekloppt. Aber krank, mach dich nicht lächerlich. Ich finde sowas toll. Die Leute machen was sie glücklich macht, ist doch klasse. Ich würde es nicht tun, aber ich stelle mich im Hochsommer bei über 35°C 90min in die Sonne und Laufe mir beim Fußball die Lunge aus dem Leib. Sowas würden andere nicht tun. Aber krank? Krank sind wenige Gestalten unter uns. Solche Studenten (die verdammt viel Zeit haben können) die sich für 50€ vor so nen Laden mit nem Kasten setzen, well done!
 
Leider gibt es die "bessere" Kamera nur im iPhone 7 plus, welches mir eigentlich dann doch zu gross ist.
Das normale 4.7" iPhone hat für mich die ideale Grösse.

Die Kamera selber hat eine bessere Blende erhalten, die Anzahl der optischen Elemente der Linse wurde erhöht und auch der Bildprozessor verbessert.
Die neue Kamera ist laut Keynote im 7 und 7+ enthalten. Dem Iphone 7 fehlt die zweite Kamera mit der Potraitbrennweite, die einen BQ verlustfreien Zoom (glaube es war die doppelte Brennweite -also Faktor 2) in der Bildmitte zulässt.

Ich habe mich fürs Iphone 7 entscheiden, obwohl mir das 7+ genau deswegen extrem zugesagt hat. Entscheidungsträger war, dass ich für Potraits meine Sony A7 mit dem 85er Batis nutze. Das kann auch das 7+ nicht ersetzen. Den technischen Ansatz bei Apple finde ich aber super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh