[Sammelthread] iPhone 7

Bitte kein Samsung OLED. Die Apple IPS haben so schöne Farben. Hoffentlich ruinieren sie das nicht durch Blau- oder Gelbstich Grütz. Gegen 1440p hätte ich nichts aber muss auch nicht unbedingt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Samsung AMOLED Displays (S7, Note 7) bieten momentan die besten Displays am Markt. Apple wird die wieder recht neutral kalibrieren und alles wird gut.
 
Steht doch quasi schon fest. Soll wohl komplett aus Glas sein, weg vom Aluminium und dazu Amoled Screen von Samsung. Wären schon mal zwei Hammer-Neuigkeiten. Ich glaube an viele Leaks, die meisten bewahrheiten sich heute ja.

Weiß nicht was an Glas toll sein soll. Wenn es so kommt, hole ich mir mal wieder nen Androiden. Alu ist für mich das beste Material und ich hatte alle schon durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht nennen sie es ja wie die Watch iPhone Series 1 und dann 2, 3 usw. ? Oder halt nur iPhone, who knows. Amoled Displays sind super, was ich gerne sehen würde sind aber RGB OLED Displays wie bei den LG TVs. Die Amoleds haben halt immer noch ne Pentile Matrix. RGB Oled Display dazu VR, das wäre cool :)
Deswegen ist btw ja auch die PS VR immer noch recht scharf trotz niedrigerer Auflösung weil die eben solche Displays nehmen für ;)
 
Jemand intel, ob Media Markt die Geräte am 16.9. zur Abholung bereit hat?
Keine Lust ins Centro zu fahren, wo man eine fest vorgegebene Zeit angeben muss für die Abholung.
Voll blöd.
 
Jemand intel, ob Media Markt die Geräte am 16.9. zur Abholung bereit hat?
Keine Lust ins Centro zu fahren, wo man eine fest vorgegebene Zeit angeben muss für die Abholung.
Voll blöd.

Das 6s gab es direkt am Verkaufsstart zu kaufen, wenn auch nur in sehr begrenzter Stückzahl.
 
Die Vorfreude geht los, mein 7er wird schon zum Versand vorbereitet:

img_02653orzt.png
 
Hat hier überhaupt jemand das 7+ mit Lieferdatum am 16. bestellen können?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ist das 7er von den maßen her eigentlich gleich wie der 6/6s ? passen zb die alten hüllen ?!
 
Die Maße sind wohl soweit identisch, jedoch ist die Kamera an einer neuen Position und vom Durchmesser größer. Weiterhin entfällt die Klinkenbuchse.
Von der Kamera her gesehen passen die Hüllen nicht.
 
@sh4q
2x Apple Watch?^^ Und wieso nur 38mm? Sind dir 42mm schon zu groß? Krass btw, wie schnell die Nike+ Modelle ausverkauft waren. Scheinen doch sehr viele Leute das Teil für Sport und Co zu nutzen (wo die Series 2 durch Wasserfestigkeit, GPS und helleres Display ja def. auch punktet).

Ich warte mit dem iPhone Kauf bis November/Dezember, das Teil wird in der Schweiz dann gekauft, 80€ weniger plus 2 Jahre richtige Garantie ohne den Apple Care Mist, da warte ich lieber noch was.
 
Das iPhone und die Nike+ für mich, die Series 1 für meine Freundin.
42mm sind mir zu groß, wirkt an meinem Handgelenk zu klobig.
 
IMG_0195.jpg

Meine Verlobte wollte natürlich Roségold, sie weiß nicht ob 32 oder 128.. wird spontan entschieden.

Mein schwarzes stand gestern noch mit Lieferung 27. September. Zum Glück nun früher :xmas:
 
Würde zu 128GB raten, Frauen machen gerne von allem Fotos, Videos usw. Da sind die 32GB schnell voll :shot:
 
Auf eBay bekommt man echt märchenhafte Preise für eine Lieferung am 16. werde ich aber versuchen gekonnt zu ignorieren ^^
 
Guten Tag... Mich interessiert, warum bei der Vorbestellung des "iPhone 7 32GB schwarz" nachmittags/abends bei Store-Abholung "derzeit nicht verfügbar" erscheint, gestern und heute morgen dort aber wieder "Abholung Fr 16. Sep" steht? Bekommen die Stores täglich neue Kontingente (je auf Nachfrage) zugewiesen? Ich frage deshalb, weil ich gestern morgen dann bestellt hatte, und in der Mail auch "Abholung am 16.09.2016" inkl. Check-In-Zeit mitgeteilt wurde. Kann ich da also sicher sein eines zu bekommen? Am 17.9. geht nämlich mein derzeitiges Phone an einen neuen Besitzer. Habe da noch keine Erfahrungen mit dem Apple Store... Weiß da jemand mehr?

Danke und Gruß
 
Wenn du ne Mail-Bestätigung hast und zur angegebenen Zeit da bist, bekommst du auch dein Gerät.
 
ich würde gerne ein iphone7 über einen neuvertrag holen. kann ich apple care+ auch einzeln so kaufen und selber aktivieren ?! wenn ja wo ?! auf apple.de steht, das zum care+ ein wieteres teil im warenkorb liegen muss.
 
Kannst du innerhalb von 60 Tagen per Telefon kaufen. Da wird dann eine Ferndiagnose des Geräts durchgeführt
 
Wenn du ne Mail-Bestätigung hast und zur angegebenen Zeit da bist, bekommst du auch dein Gerät.

Also ich hab direkt bei Apple bestellt und dann eben eine Bestellbestätigung mit den vorgenannten Informationen bekommen. Es war halt auch zu lesen, dass ich nochmal eine Mail bekomme, wenn das Gerät tatsächlich zur Abholung bereit liegt. Das verunsichert mich noch etwas...

Und hast du eine Erklärung für die geschilderte Anzeige im Apple Online Store...?
 
passiert es auch, dass die Geräte mal ein Tag vorher eintreffen?
Die Hülle trifft morgen ein - in der Versandmail steht ebenfalls beim Iphone 7. dass der Versand vorbereitet wird...
 
Ich warte den Run jetzt erstmal ab, ich weiß eh noch nicht welches Modell ich möchte.:haha:
 
Bekloppt.
Damit ist die Abholung storniert.
Versuche es jetzt mit Media Markt.
Ansonsten warte ich.

Bei Apple heißt es jedoch:

"Für bestimmte Artikel gibt es einen Abholzeitraum. Du kannst deine(n) Artikel dann in einem bestimmten Zeitraum abholen. Wir senden dir eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn dein Artikel abholbereit ist. Warte bitte auf diese E-Mail, bevor du in den Store kommst. Wenn du deinen Abholzeitraum verpasst, kannst du deine Artikel später immer noch im Store abholen."
 
Dann reihe ich mich mal in die Warteschleife ein und hoffe, dass o2 fix das 32er iPhone in schwarz verschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh