[Sammelthread] iPhone 7

ich hab es mal just for fun für ein utopischen preis bei Kleinanzeigen rein gesetzt. Entweder es kauft jemand für diese Utopische summe oder eben nicht :d Wenn ich da wirklich so ein Geschäft mit machen kann, dann warte ich auch gern ein paar Wochen/Monate bis ich das 7er selbst hab xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sagen, du findest IMMER wen der das Geld hat und nicht warten kann.
 
Jup ist wirklich krank :fresse: Werde es Freitag auch mal bei Saturn bzw. MM probieren. Frage ist, wo man evtl. mehr Erfolg hätte?
 
selbst wenn ich "nur" die 110euro für das nächst größere Modell herausschlagen kann würde ich es schon machen :d

so extrem geil bin ich dann doch nicht auf das 7er das ich nicht warten könnte, ein bekannter fährt eh an Weihnachten rüber in die Staaten und könnte es mir per Post von ner Privatadresse schicken.
 
Bin auch noch am überlegen wie ich es mache. Bin ab Mitte Dezember für vier Wochen in den Staaten und bin auch am überlegen dort zu kaufen. Erstmal warte ich aber noch die Google Keynote ab. :d

Denn irgendwie habe ich auch noch leichte Zweifel dran. Mal schauen, Android juckt eben auch immer mal wieder auch wenn ich mal richtig Bock auf iOS hätte.
 
ich hab es mal just for fun für ein utopischen preis bei Kleinanzeigen rein gesetzt. Entweder es kauft jemand für diese Utopische summe oder eben nicht :d Wenn ich da wirklich so ein Geschäft mit machen kann, dann warte ich auch gern ein paar Wochen/Monate bis ich das 7er selbst hab xD

Für 10€ mehr? :shot::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis hat hier in München Mittwoch ne Aktion wo man nen 20€ Gutschein bekommen kann. Mal sehen. Vllt bestelle ich es dann doch noch zum fullpreis. Beim iPhone muss man in den ersten 8 Wochen sich ja über jeden Euro freuen den man sparen kann [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade ne geile Anzeige bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Da Bieten Studenten an sich für dich am Apple Store am Freitag anzustellen und dir dein Wunsch-iPhone zu holen für schlappe 80euro :d
 
Alles eine Frage des Angebotes, ein Diamantschwarzes Plus 128 ging vorhin für 1250 weg, lieferbar Anfang - Mitte Okt ...
Ansonsten die gefragten Farben beim normalen 128er 1000-1150, teilweise mehr oder weniger, musst halt Glück haben. Mal sehen wie sich der Hype bis Freitag zuspitzt, dass könnte schon ne lohnende Kiste werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne geile Anzeige bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Da Bieten Studenten an sich für dich am Apple Store am Freitag anzustellen und dir dein Wunsch-iPhone zu holen für schlappe 80euro :d

Bringt nur nichts, wenn es keine Warteschlangen mehr gibt ;)
 
Alles eine Frage des Angebotes, ein Diamantschwarzes Plus 128 ging vorhin für 1250 weg, lieferbar Anfang - Mitte Okt ...
Ansonsten die gefragten Farben beim normalen 128er 1000-1150, teilweise mehr oder weniger, musst halt Glück haben. Mal sehen wie sich der Hype bis Freitag zuspitzt, dass könnte schon ne lohnende Kiste werden

Da musst aber arg aufpassen, mit Gebühren bist du da sogar schnell im Minus.....der wirklich krasse Hype wie zu Zeiten des Iphone 4 gibt es nicht mehr.....
 
:lol: ich kann es echt nachvollziehen, wenn sich jemand sein Taschengeld um paar€ verbessern möchte.
Aber so einen unseriösen Bullshit für die paar € :)
Hoffe dass die Pose,r da mehr als eins veräußern, aber 5 Stück fängt das Ganze an, ja sinn zu machen.

Iphone 7 scheint aber ansonsten ziemlich uncool zu sein oder ? :) Scheint alles bequatscht...

ps: Wer Geld verdienen will, hat nen bezahlten Youtube Channel, und zeigt, wie man möglichst dumm, sein Iphone 7 kaputt kriegt.
Idealerweise macht man das selbe nochmal mit dem Iphone 7+ und dann noch ein Vergleichsvideo.

Die Mille an Klicks geben dann halt wirklich Geld, weil sich ja jeder über den Honk lustig machen möchte... Seine Geldbörse freuts dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Spass muss sein...;)
Wo liegen denn die Preise so? Frage ist, ob die auch bezahlt werden...

hab ich verstanden =P

also bei ebay selbst sind die bei 850-950euro die 32GB teile....ich hab mal unverschämte 949euro VHB angegeben...mal sehen ob sich jemand meldet

@Symerac

wieso gibt es die nicht mehr?
 
Weil das 4er ein riesen Bruch war. Grundlegend war es der letzte große Milestone ... das 7er setzt ja auch noch drauf.

meine frage zielt auf die nicht mehr vorhandene schlange beim apple store ab
 
Ansichtssache, für einen sind 100 Euro extra viel, für andere Peanuts. Mir ist es das nicht wert, um es im Umkehrschluss nicht zu haben. Aber bei 200-300 extra wäre es dämlich :)
 
hat jemand ne Ahnung wann Apple die case design guideline für das iPhone 7 aktualisiert?
 
Naja, einfach da etwas andere Maße und andere Kamera Ausschnitte? Oder steht das für was anderes?
 
Ich hab nen 3D Drucker und will mir meine eigene Hülle machen. Ohne genaue Maße wird das nix :)
 
So, da ich überraschend schnell mein 6s verkauft bekommen habe, habe ich spontan eben doch noch zugeschlagen. Weiß garnicht wieso so ein Stress war am WE/Freitag. Wahrscheinlich falle ich aus dem Rahmen. Matt Schwarz, 32 GB. Kann es bequem in der Mittagspause am Freitag im Apple Store am Marienplatz abholen.
 
2x Matt in 128GB sind vorbestellt - Worauf ich mich eher freue ist die Cam und iOS 10.

Was mich wundert ist, dass das 5s noch so gefragt ist bin sie ratzi fatzi los geworden :hmm:

Verstehe nicht wieso sich alle über das Design aufregen... seit Jahren ändert sich nix beim iMac, MacBook air ect. und da ist es kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich überraschend schnell mein 6s verkauft bekommen habe, habe ich spontan eben doch noch zugeschlagen. Weiß garnicht wieso so ein Stress war am WE/Freitag. Wahrscheinlich falle ich aus dem Rahmen. Matt Schwarz, 32 GB. Kann es bequem in der Mittagspause am Freitag im Apple Store am Marienplatz abholen.

Und jetzt probiere das ganze mal mit einem 7+ ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja das 7+ ist denke ich vor allem durch die Kamera sehr stark nachgefragt.
 
Matt Schwarz, 32 GB. Kann es bequem in der Mittagspause am Freitag im Apple Store am Marienplatz abholen.

Tatsache, Freitag 16. in der Rosenstraße - halt nur in 4,7". Die 128GB-Version in Mattschwarz auch, in Diamantschwarz leider nicht. Bei Gold und Rosegold sieht's eh allgemein besser aus.
Blöd dass ich wenn dann eigentlich das glänzende schwarz wollte...
 
So, da ich überraschend schnell mein 6s verkauft bekommen habe, habe ich spontan eben doch noch zugeschlagen. Weiß garnicht wieso so ein Stress war am WE/Freitag. Wahrscheinlich falle ich aus dem Rahmen. Matt Schwarz, 32 GB. Kann es bequem in der Mittagspause am Freitag im Apple Store am Marienplatz abholen.

Welche Variante genau und für wie viel? Damit ich einen Überblick hab.
 
Und jetzt probiere das ganze mal mit einem 7+ ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hehe ja kann sein.

Jetzt bin ich doch etwas gespannt auf das Gerät, hatte mich innerlich drauf eingestellt länger zu warten... Aber mei. Wozu geht man. Jeden Tag in die Arbeit :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh