[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Gravis hat keinen dollen Ruf^^' Mit MediaMarkt ist nen guter Tipp, thx. Frage ist wo geht man da hin, die haben die Teile ja nicht einfach ausliegen. Vorbestellen geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch geklappt :) Mattschwarz in 128GB um 9:04Uhr über die Apple Store App bestellt und es wird zum 16.09 geliefert.
 
Ich konnt mir eben eins zur Abholung an den Applestore hier bereitlegen.

Iphone7, Mattschwarz, 128GB.

Darf ich laut Mail direkt am 16. Sept. abholen gehen. Mal schauen was draus wird ^^

[edit]
@symerac

das stimmt nicht. Konnte letztes Jahr direkt bei Release ein 6s im Mediamarkt kaufen gehen.
Dort waren massig Stueckzahlen verfügbar. Ist wohl mein Geheimtipp fuer alle die beim Applestore nix bekommen.

Grueße

Wie hast du das gemacht ? Wenn ich zB an den Apple Store Hannover liefern will kann ich den Markt nicht auswählen.
 
Bei mir ging der Store über die App erst um 9:10 - kein Wunder, dass da schon alles weg war, wasn Mist..
 
Krass, das 7+ Diamant Schwarz jetzt schon Lieferung im November lol. Denke wenn man eines zu Release in die Finger kriegt lohnt sich da Ebay, die Dinger werden gut weggehen :shot:
 
Ich überlege grade, ob ich mir das iPhone nicht hole, wenn ich Oktober/November meinen Vater in der Schweiz besuche. Ist zu Deutschland alles gleich (auch der Stecker), aber wenn man umrechnet ist das Teil da 80€ billiger.
 
Ich überlege grade, ob ich mir das iPhone nicht hole, wenn ich Oktober/November meinen Vater in der Schweiz besuche. Ist zu Deutschland alles gleich (auch der Stecker), aber wenn man umrechnet ist das Teil da 80€ billiger.

Dann bring mir eines mit ;)
 
Also mir hat es eben in der Arbeit in den Fingern gejuckt. Könnte ketzt problemlos 128gb matt 7er zur Abholung in München zum 16.9 bestellen.

Aber bleibe stark. Hab mir 800€ als Grenze gesetzt :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei mir steht nur "Bestellung aufgegeben" heißt das, dass ich keins bekomme wenn ich Pech habe?
 
Bei MediaMarkt und Saturn kann man jetzt auch vorbestellen sowie Gravis! Bei MM und Saturn fehlt aber Diamant Schwarz aktuell.
 
bei mir steht nur "Bestellung aufgegeben" heißt das, dass ich keins bekomme wenn ich Pech habe?


Musst du in deiner Bestätigungsmail schauen, da steht ein Lieferdatum.



Habe mir im media Markt mal eins bestellt. Mal schauen ob die eher kommt.

Dann wird bei Apple storniert.
 
Musst du in deiner Bestätigungsmail schauen, da steht ein Lieferdatum.

Ah okay, da steht 16.09

Hab aber auch nur das 32GB Matt-Schwarz genommen. Mal Überlegen welche Kavaj Hülle ich diesmal nehme....entweder wieder Miami, wie bei meinen letzten iPhones schon oder diesmal die Tokyo
 
Je mehr Bilder ich vom Jet Black sehr, desto mehr will ich es mal in der Hand halten. Das schöne Aussehen wird zwar nur von kurzer Dauer sein, aber meine Fresse: es sieht so gut aus :d
 
CrxqKZNWYAA3_qD.jpg
 
Also das Plus ist mir doch einfach zu Groß, habe jetzt das normale mit 128GB bestellt, Abholung am Freitag im Store in Köln...juhu
 
wie wärs hier gleich mit einer umfrage, für welches iphone man sich entschieden hat? :)

bin echt am liebäugeln mit den normalen 7er. bislang immer nur 1-2 jahre ältere modell jung gebraucht gekauft und 16gb sind mir mittlerweile auch zu wenig. 32gb wäre in ordnung, 100€ mehr für 128 brauche ich denke nicht.

farbe mhhh wohl das matte schwarz denke ich. die beiden frauen varianten sind nichts für mich, das weiß fand ich beim 6er schon nicht so toll. glänzend fällt raus wegen nur 128gb :( , wobei das bild mit den fingerabdrücken schon heftig ist. und in eine hülle kommts eh, so das es eigentlich nur vorne interessant ist.

frage mich nun noch, ob sich apple care plus lohnt. 150€ für was? das ich das in 2jahren 2x austauschen kann gegen jeweils 50€ ? eine normale displayreparatur kostet doch auch "nur" 150€ oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
5e58e508243bb3eed61c8528e6e13d09.jpg


Bin ich jetzt doof?? Waren das nur die leaks??? Ich dachte 4K wäre mit 60 fps möglich??? Evtl reichen dann tatsächlich doch 32 gb für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
An den 30 fps bei 4K hat sich nichts geändert
 
also wer das neue Diamantblack da hat tut mir jetzt schon leid ^^

entweder es ist voller Fettfinger oder man packts in eine Hülle

schade drum
 
kann man ja notfalls ne durchsichtige Hülle nehmen ;)


Kann ich beim Applestore eigentlich auch wieder stornieren, wenn ich es irgendwo anders vorher bekomme?
 
Kann ich beim Applestore eigentlich auch wieder stornieren, wenn ich es irgendwo anders vorher bekomme?

natürlich oder halt retoure. oder man wartet einfach die 1-2 tage bis es da ist.
 
Ja, ist möglich. Sofern es noch nicht versendet worden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh