[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir letzte Woche ein neues IPhone 7 Plus für 784€ gekauft! Fande das für ein neues IPhone einen sehr guten Kurs. Weiß nicht, ob die neu wirklich viel günstiger werden als um die 750€. Zumindest erstmal! Nächstes Jahr wird dann mit einem Vertrag wieder umgestiegen.
 
Wow sehr guter Preis für ein neues Gerät! Welche Speichergrösse ?
 
128 GB. Es gab bei Notebooksbilliger einen Tag ne Aktion. Das Gerät für 819€. Dann noch 20€ Abzug für Bezahlung mit Masterpaass und noch so nen komischen Aktionsgutschein, den ich über meine Frau hatte (15€ ca.). Machte dann irgendwas bei 784,95 oder so.
 
Wenn ich dran denke, dass ich im Januar 200€ mehr bezahlt habe, ist der Preis okay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also eins kann ich euch sagen, Gebrauchtkauf ist beim iPhone aber sehr abenteuerlich. Gefühlt die Hälfte aller Verkäufer hat das Ding "geschenkt" bekommen, beim Rest ist der Preis so niedrig dass es vom LKW gefallen sein muss usw... Und natürlich noch die Fraktion die Gebraucht mehr haben will als das Ding neu kostet :fresse:
 
Solange noch bei Apple Garantie besteht, kann man überlegen. Ansonsten zu heiss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja Gebrauchtkauf ist halt immer so eine Sache... man kann aber auch gute Angebote abgreifen. Die Apple Dinger sind halt wertstabil und die versuchen viele natürlich entsprechend Gewinn rauszuschlagen!
 
Wenn, dann würde ich eh nur Apple gebraucht kaufen... Auf eine mitgegeben Rechnung würde ich nichts geben da oft der zweitbesitzer nicht akzeptiert wird, um Garantie in Anspruch zu nehmen.

Weiss jmd, wenn ich ein neues iPhone 8 online in den Apple Store bestelle und dort abholen, wie es mit dem Rückgabe Recht aussieht?

Habe ich eines? Wenn ja, vor Ort oder per ups zurück?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vertrag gemäß Fernabsatzgesetz also ja egal wo du es abholst oder bezahlst.
Kann nur sagen wenn man es sich liefern lässt gehts auch per Paket zurück.
 
Ja das kommt schon Mal garnicht in frage, da UPS hier keinen Beleg gibt wenn man es einliefert. Das ist mir zu Hot. Daher wenn, dann im Store.

Aber ich warte auf jeden Fall noch auf das neue Pixel bevor ich mich entscheide. Bisher Zecken mich beide noch nicht so an. Aber Mal die Präsentation abwarten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also bei mir wäre beim Gebrauchtkauf auch nur innerhalb des ersten Jahres und dann würde ich Apple Care abschließen. Ansonsten kaufe ich Apple eigentlich so gut wie immer neu, da der Werterhalt ja auch sehr gut ist!

Ich würde auch sagen, Du kannst es einfach zurückschicken, auch wenn Du es Dir in einen Store liefern lässt.
 
für 1300 können die sich das Ding stecken
 
Warum 1300? 999€ ist doch kolpoltiert. Welcher Mensch braucht 256 oder 512GB? :d
 
Aus 999$ werden aber auch keine 1300€.
 
Also ich schätze mal, dass es mindestens 1049 wenn nicht sogar 1099€ für das 64GB werden. Dann bin ich für das 256 schon bei ca. 1200€ und bei dem 512GB dann über 1300€.

Und ja also mit 4K Video etc. sind 256 GB schon lecker!
 
Kopfhörer Anschluss am iPhone 7 hinzufügen?! Gar "kein" Problem
 
So, fündig geworden.

Ein Red Edition 128GB ist es geworden. OVP, Zubehör, Rechnung (von Ende Mai 2017), alles dabei. Und Kratzerfrei :)
 
Ich habe Montag zum ersten mal ein Red in freier Wildbahn gesehen, hat mir gut gefallen! Dann viel Spaß damit, ist leistungsmäßig mit Sicherheit noch lange ausreichend!
 
Ich habe Montag zum ersten mal ein Red in freier Wildbahn gesehen, hat mir gut gefallen! Dann viel Spaß damit, ist leistungsmäßig mit Sicherheit noch lange ausreichend!

Danke :). Bisher haben Handys eine Lebensdauer von einem halben Jahr bis zu einem Jahr, bevor sie "langweilig" werden. Mal sehen wie lange ich das 7er behalte, bevor ich mir den Nachfolger hole. Vorausgesetzt das 8er (oder 7s oder was auch immer) taugt was :)
 
Wird ein iPhone 8, iPhone 8 Plus und das Sondermodell (iPhone X) geben. Nix mit S
 
Ich habe mein Handy im Urlaub jedesmal im Meer gehabt. Hat alles soweit gut funktioniert. Fotos und Videos werden unter als auch über Wasser sehr beeindruckend. Leider muss ich hier über eine Unzulänglichkeit hinweisen, die das iPhone oder besser gesagt iOS betrifft.
Nämlich warnt iOS nicht, dass der Lightning-Port noch nass ist und will direkt Strom ziehen! Normalerweise wasche ich nach dem Gang ins Salzwasser das iPhone unter dem Wasserhahn ab und Puste den Port kurz trocken. Nun hab ich es einmal ausversehen noch feucht (Salzwasser) unterwegs geladen. Zuhause angekommen wollte ich es ans Netz hängen und er hat nicht mehr geladen. Ich denke, da hat was oxidiert(?!) am Stecker (ein Kontakt war schwarz) und an der Buchse, wobei man da nicht genau reinsehen kann.
Ich rate jedem den Port stets vorher zu reinigen und zu trocknen.
Bei zB Samsung erkennt das Handy Feuchtigkeit und verhindert inkl Systemmeldung) das laden.

Nach intensiver Reinigung und gefühlt 200x reinstecken geht es nun wieder, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
 
Naja gut Salzwasser ist ja auch nicht freigegeben. Ist bei der Apple Watch ja das selbe. Seit einem Ausflug ins Meer habe ich auch Sand in der Digital Crown.
 
Ihr macht auch alle Sachen :p

@Kermit: Ja ich denke auch, dass ein iPhone 7 locker noch 1-2 Jahre easy läuft. Habe ja auch gerade erst das 7 gegen das 7 Plus getauscht, weil mir das Display einfach zu klein war. Werde dann nächstes Jahr auf ein 8s Plus oder wie auch immer es heißt umsteigen.

Bezüglich der Red Edition mag ich nur die weiße Vorderseite nicht. Sonst wäre es die bei mir auch geworden!
 
Ich habe mein Handy im Urlaub jedesmal im Meer gehabt. Hat alles soweit gut funktioniert. Fotos und Videos werden unter als auch über Wasser sehr beeindruckend. Leider muss ich hier über eine Unzulänglichkeit hinweisen, die das iPhone oder besser gesagt iOS betrifft.
Nämlich warnt iOS nicht, dass der Lightning-Port noch nass ist und will direkt Strom ziehen! Normalerweise wasche ich nach dem Gang ins Salzwasser das iPhone unter dem Wasserhahn ab und Puste den Port kurz trocken. Nun hab ich es einmal ausversehen noch feucht (Salzwasser) unterwegs geladen. Zuhause angekommen wollte ich es ans Netz hängen und er hat nicht mehr geladen. Ich denke, da hat was oxidiert(?!) am Stecker (ein Kontakt war schwarz) und an der Buchse, wobei man da nicht genau reinsehen kann.
Ich rate jedem den Port stets vorher zu reinigen und zu trocknen.
Bei zB Samsung erkennt das Handy Feuchtigkeit und verhindert inkl Systemmeldung) das laden.

Nach intensiver Reinigung und gefühlt 200x reinstecken geht es nun wieder, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.

Das kann auch bei genereller Feuchtigkeit passieren.
Hab das Problem erlebt nach einem feuchten Tag iPhone 7 an Powerbank angesteckt.
Lädt nicht mehr.
Dann irgendwann nur noch sporadisch.
Teilweise pro Sekunde mehrere Abbrüche und Neustarts vom Laden.
Und nach ca 2 Tagen ging es wieder aber das ungute Gefühl blieb auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh