DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
So mache ich das regelmäßig, auch um VHB bei eBay Kleinanzeigen zu bestimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Montag zum ersten mal ein Red in freier Wildbahn gesehen, hat mir gut gefallen! Dann viel Spaß damit, ist leistungsmäßig mit Sicherheit noch lange ausreichend!
Ich habe mein Handy im Urlaub jedesmal im Meer gehabt. Hat alles soweit gut funktioniert. Fotos und Videos werden unter als auch über Wasser sehr beeindruckend. Leider muss ich hier über eine Unzulänglichkeit hinweisen, die das iPhone oder besser gesagt iOS betrifft.
Nämlich warnt iOS nicht, dass der Lightning-Port noch nass ist und will direkt Strom ziehen! Normalerweise wasche ich nach dem Gang ins Salzwasser das iPhone unter dem Wasserhahn ab und Puste den Port kurz trocken. Nun hab ich es einmal ausversehen noch feucht (Salzwasser) unterwegs geladen. Zuhause angekommen wollte ich es ans Netz hängen und er hat nicht mehr geladen. Ich denke, da hat was oxidiert(?!) am Stecker (ein Kontakt war schwarz) und an der Buchse, wobei man da nicht genau reinsehen kann.
Ich rate jedem den Port stets vorher zu reinigen und zu trocknen.
Bei zB Samsung erkennt das Handy Feuchtigkeit und verhindert inkl Systemmeldung) das laden.
Nach intensiver Reinigung und gefühlt 200x reinstecken geht es nun wieder, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.