Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal vielleicht hat ja jmd Erfahrungen : Ich überlege ja Freitag nach Hannover in den Store zu fahren und da eines zu kaufen. Meint ihr es werden überhaupt Geräte vorrätig sein ?
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
7+ 128 schwarz matt
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Bei dem Modell werde ich auch selbst mal Richtung iPhone spinksen. Denke da wird Apple alles übern Haufen werfen und es wird sicher spektakulärich denke ich hol mir erst das 7s / 10th anniversary
Ist es nun sicher dass das plus 3GB RAM bekommt ?
Weiß nicht wieso so viele denken dass die 10th Version irgendwelche krassen Features oder sogar Designänderungen kriegt. Bisher wurde doch jeweils nur das Modell 4,5,6,7,8,9 ohne S mehr geändert als ein S Modell.
Das mit dem angeblichem 10th ist denen doch wurscht.
Jop! Ggf. gehe ich dann in den Applestore dort wenn ich meinen Vater oder Bruder besuche oder geb denen das Teil mit sollte was sein. Mein Vater hat sein 5C nach fast 2 Jahren reklamiert und nen neues bekommen. Hier braucht man ja direkt Apple Care+ für 150€ lol.Kaufen in der Schweiz hat 1 riesen Vorteil:
2 Jahre Gewährleistung ohne Beweislastumkehr.
Da halte ich auch dagegen. Das wird ein 7S und das wars.
Ist ja nicht so, dass die wegen 10 Jahren nun plötzlich Gas geben. Das machen die jedes Jahr beim iPhone. Vielleicht ein ultimativ kratzfestes Jet Black an den Kanten etc.