[Sammelthread] iPhone 7

Nochmal vielleicht hat ja jmd Erfahrungen : Ich überlege ja Freitag nach Hannover in den Store zu fahren und da eines zu kaufen. Meint ihr es werden überhaupt Geräte vorrätig sein ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehabt muss ich gar nicht, kann mir ggf. ein Familienmitglied einfach mitbringen und fertig :p

Bestell es doch über den Apple-Onlinestore, aber Abholung in Hannover, dann kannst auch per PayPal oder Vorkasse zahlen.

Nochmal vielleicht hat ja jmd Erfahrungen : Ich überlege ja Freitag nach Hannover in den Store zu fahren und da eines zu kaufen. Meint ihr es werden überhaupt Geräte vorrätig sein ?

Sag mir welches Gerät genau und ich sag es dir.

7+ 128 schwarz matt

Ich würde eher sagen nein.. Kann sein dass noch ganz wenige freigegeben werden, aber denke nicht. Die haben aktuell nur noch das 7 Plus in 32GB mit Gold+Rosegold da.

Das Plus ist allgemein überall sehr Rar geworden.

Zuletzt bearbeitet:
lol in der App, alles 3 Wochen Lieferzeit und mehr

das ist total krank wie die das immer wieder hinkriegen ^^

Matt schwarz 128GB steht noch auf 6-8 Tage^^

Brauch zufällig noch jemand nen 6er mit 64GB in SpaceGrey^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich hol mir erst das 7s / 10th anniversary

Hab heute morgen auch matt schwarz 128GB 7+ bestellt. Wollte es in Basel abholen aber in Euro bezahlen und in der Schweiz abholen funktioniert wohl leider nicht .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich denke ich hol mir erst das 7s / 10th anniversary
Bei dem Modell werde ich auch selbst mal Richtung iPhone spinksen. Denke da wird Apple alles übern Haufen werfen und es wird sicher spektakulär :d

Ist es nun sicher dass das plus 3GB RAM bekommt ?

Apple care plus geht nur über Apple am Telefon oder direkt bei Bestellung glaub innerhalb der ersten 60 Tagen. (Oder 30?)

Normales Apple care gibts nicht mehr. Alles das war bei eBay verkauft wird verlängert nur die Garantie des Gerätes um weiteres Jahr, und nicht mehr sicher ob diese übrigen alte Verträge die im Umlauf sind noch damit laufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wieso so viele denken dass die 10th Version irgendwelche krassen Features oder sogar Designänderungen kriegt. Bisher wurde doch jeweils nur das Modell 4,5,6,7,8,9 ohne S mehr geändert als ein S Modell.
Das mit dem angeblichem 10th ist denen doch wurscht.

Weiß nicht wieso so viele denken dass die 10th Version irgendwelche krassen Features oder sogar Designänderungen kriegt. Bisher wurde doch jeweils nur das Modell 4,5,6,7,8,9 ohne S mehr geändert als ein S Modell.
Das mit dem angeblichem 10th ist denen doch wurscht.

niemand denkt an krasse Features. es gibt sowieso nichts weltbewegendes, aber das 10th ist denen nicht Wurscht, das ganze Imperium hängt an diesem einen Smartphone

da wird definitiv was kommen

Da halte ich auch dagegen. Das wird ein 7S und das wars.

Ist ja nicht so, dass die wegen 10 Jahren nun plötzlich Gas geben. Das machen die jedes Jahr beim iPhone. Vielleicht ein ultimativ kratzfestes Jet Black an den Kanten etc.

Kaufen in der Schweiz hat 1 riesen Vorteil:

2 Jahre Gewährleistung ohne Beweislastumkehr.
Jop! Ggf. gehe ich dann in den Applestore dort wenn ich meinen Vater oder Bruder besuche oder geb denen das Teil mit sollte was sein. Mein Vater hat sein 5C nach fast 2 Jahren reklamiert und nen neues bekommen. Hier braucht man ja direkt Apple Care+ für 150€ lol.

Da halte ich auch dagegen. Das wird ein 7S und das wars.

Ist ja nicht so, dass die wegen 10 Jahren nun plötzlich Gas geben. Das machen die jedes Jahr beim iPhone. Vielleicht ein ultimativ kratzfestes Jet Black an den Kanten etc.

Angeblich soll es ja komplett aus Glas sein, was mir überhaupt nicht taugen würde. Ich mag alu. Glas bringt ständig fettige Finger. Einerseits wäre es echt komisch mit dem s Modell ein ganz neues Design zu haben. Andererseits können sie ja kein 4. mal das gleiche Design verwenden. Wobei ich es ja nicht schlecht finde, wenn denn das Display Body Verhältnis besser wäre...

Vllt heißt es dann echt einfach THe new iPhone...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na ich denke schon das sie zum 10th Anni. was bringen. Immerhin haben sie jetzt in der 3. Gen. das quasi selbe Design. Darum rechne ich eigentlich fest damit das sie da dann was neues bringen.

Ich auch. Evt auch mit anderem Namen, aber wer weiss das schon.

Sie wollen ja schon lange das Nummernschema abschaffen. Vlt ist es nächstes Jahr soweit.

Einfach nur noch iPhone und iPhone Plus.

Was ist eigentlich aus dem iPhone7 "Pro" geworden? Ist das Ding gecancelt oder kommt es später?
Hab schon mal was gegoogelt aber nirgends was genaues, eine Seite sagt es ist definitiv gecancelt
weil es nicht vorgestellt wurde...

Wie kann man etwas canceln wenn man es nie angekündigt hat?
Apple kündigt nie etwas an, alles was man vor der offiziellen Vorstellung liest sind ausschließlich Gerüchte. Also ob ein pro jemals kommen wird oder nicht sind auch nur Gerüchte

Okay, Danke. Das wusste ich nicht, hab ich dann wohl falsch aufgefasst.

Steht doch quasi schon fest. Soll wohl komplett aus Glas sein, weg vom Aluminium und dazu Amoled Screen von Samsung. Wären schon mal zwei Hammer-Neuigkeiten. Ich glaube an viele Leaks, die meisten bewahrheiten sich heute ja.

Käme dann noch der komplette Wegfall des homebutton und der Linsen Scanner dazu. Mal sehen ob der reboot gelingt, aber das 7er Design lässt das erwarten, die Arbeiten an was neuem mMn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh