[Sammelthread] iPhone 7

Manche MediMax & Expertshops haben noch wenige iPhones auf Lager. Einfach mal anrufen und nachfragen !

Kriege am Dienstag selbst mein 7+ bin gespannt ob es nicht doch zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf deinen Markt in der Nähe an, dann weißt du den aktuellen Stand :)

Geheimtipp: Gravis.

Da habe ich gerade für meine Freundin ein 6S 128gb in rosegold geholt. Waren noch sehr viele auf Lager, aber die haben kein einziges Plus heute bekommen, selbst die Vorbesteller nicht. Jet Black sowieso nicht, auch nicht das normale 6er.

Da einzige was mich persönlich massiv davon abhält, ist die Größe des Gerätes bei 5,5". Das Ding ist mega unhandlich, für nix. Note 7 und Nexus 6P haben größere Displays/Frontlautsprecher und sind dabei signifikant kleiner für eine noch halbwegs gute Bedienbarkeit.
Einmal das und dann auch noch die bescheiden positionierten Knöpfe. Lauter/leiser geht ja noch, aber an den Powerbutton kommt man nur mit umgreifen. Das stört mich deutlich mehr als die schiere Größe. Klar man kann wieder direkt per Homebutton unlocken, aber double tab to wake/sleep fehlt ja auch - schwierig. Mal die Pixel Vorstellung abwarten.

Manche MediMax & Expertshops haben noch wenige iPhones auf Lager. Einfach mal anrufen und nachfragen !

Kriege am Dienstag selbst mein 7+ bin gespannt ob es nicht doch zu groß ist.

Medimax bekam bei uns nicht eins!

Muss mich auch bis Dienstag gedulden. Aber Vorfreude... Ach leck mich :fresse:

Direkt nach dem auspacken den Display-Schutz aufgetragen... Gott sei Dank hat das beim ersten Versuch direkt geklappt; keine Bläschen und schon gerade! Das wird vielleicht das erste Phone, bei dem ich das Original-Display wohl niemals berühren werden :lol:

img_4852.jpg

so hab es nun auch ausgepackt, der drang zum rum spielen war doch größer als die paar flocken gewinn :d

Homebutton ist erst mal ungewohnt. Läuft komplett flüssig ohne ruckeln oder dergleichen. Kamera macht auch ein guten Eindruck. Ich komme vom 6er und bin mal gespannt inwieweit ich den 3D Touch nutzen werde. Ich hoffe nur das mir 32GB nicht zu knapp sind....das matt-schwarz sieht echt cool aus!

Schutzfolie auf dem Display? Nö brauch ich nicht.... :d

Das sieht so scheiße aus :d meine Displays haben auch ohne den Klimbim keine Kratzer.

mein Beileid

:haha::haha: Danke Danke.... Ich bin zufrieden ;)

Allerdings sieht es in echt nicht so schlimm aus wie auf dem Foto, dass noch dazu gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein 7er 128gb in schwarz matt läuft auch wie geschmiert. Positiv überrascht hat mich der Homebutton. Sehr gut gemacht. Ansonsten endlich wieder weg von meinem riesigen 6 Plus :)

Ich möchte das Plus nicht mehr missen.

Allein die Akku Laufzeit. Unbezahlbar..

bin damals vom 6 zum 6S+ gewechselt

anfangs zu groß aber: size does matter! das normale 7er wäre mir zu klein

Status am Fr, 16.09.16 16:58
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Bin seit 16 Uhr zu Hause, keiner hat geklingelt.. nur den Abholschein in den Briefkasten geschmissen.. Der DHL Mann wollte vmtl schnell in den Feierabend :fire:

Status am Fr, 16.09.16 16:58
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Bin seit 16 Uhr zu Hause, keiner hat geklingelt.. nur den Abholschein in den Briefkasten geschmissen.. Der DHL Mann wollte vmtl schnell in den Feierabend :fire:

Bei sowas kommt mir auch immer übelst die Galle hoch...:hwluxx:

Passiert bei uns ab und zu auch. Ganzen Tag zuhause und dann einfach Abholschein deine oder gar nichts. Habe den guten aber letztes Mal erwischt, als er ohne Paket mehrere Zettel in die Kästen geworfen hab. Da ist der ganz schön zusammen zittrig geschaut und hat mir aus dem Auto dann das Paket doch gebracht. Könnte auch nicht wirklich deutsch..

So, endlich zuhause. Gerade via iTunes ein backup am einspielen. Mal sehen wie gut das funktioniert und läuft.

Merkt ihr was von 20% mehr Helligkeit und den Farben? Ich bräuchte mal ein 6s neben dran. Aber für mich ist es vom Gefühl her 1:1.

-----

okaaaay - die CPU sitzt dann vermutlich im oberen Viertel mittig (macht Sinn wenn man es in den Händen hält). Dort wird es nämlich gerade so richtig heiss beim backup einspielen.

interessanterweise ist mein Appstore gerade auf englisch. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den neuen Home-Button auch cool... Ist irgendwie ein Schritt weiter zur (physischen) Abschaffung, so mein persönliches Empfinden...

interessanterweise ist mein Appstore gerade auf englisch. Komisch.
Scheint normal zu sein, hatte ich beim Neu Aufsetzen auch schon öfters. Einmal alles einrichten und einloggen, schon ist wieder alles auf Deutsch.

Ich finde den neuen Home-Button auch cool... Ist irgendwie ein Schritt weiter zur (physischen) Abschaffung, so mein persönliches Empfinden...

Also da, wo die Konkurrenz, außer Samsung, seit Jahren schon ist :d

-----

Ok, Tatsache, dass der untere Lautsprecher ne ganze Ecke lauter ist als oben. Aber Stereo ist mir eh wumpe. Unter dem Strich ist er deutlich lauter als beim 6s und das ist mir wichtig.

----

Hmm konnte jetzt keinen Vorteil beim einspielen des backups via iTunes entdecken. Pws eingeben muss ich dennoch in allen apps. Dachte das bliebe dann auch erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh