Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geben die dann oft aber ungern ohne Vertrag her.
Kenne 2 bekannte die jeweils in beiden Shops eins bekommen haben.
Chip berichtet schon über die iphone flaute bei Media Markt ^^
iPhone 7 Verkaufsstart: Media Markt, Telekom & Saturn warnen: Viele Vorbesteller gehen leer aus - CHIP
Einmal das und dann auch noch die bescheiden positionierten Knöpfe. Lauter/leiser geht ja noch, aber an den Powerbutton kommt man nur mit umgreifen. Das stört mich deutlich mehr als die schiere Größe. Klar man kann wieder direkt per Homebutton unlocken, aber double tab to wake/sleep fehlt ja auch - schwierig. Mal die Pixel Vorstellung abwarten.Da einzige was mich persönlich massiv davon abhält, ist die Größe des Gerätes bei 5,5". Das Ding ist mega unhandlich, für nix. Note 7 und Nexus 6P haben größere Displays/Frontlautsprecher und sind dabei signifikant kleiner für eine noch halbwegs gute Bedienbarkeit.
Manche MediMax & Expertshops haben noch wenige iPhones auf Lager. Einfach mal anrufen und nachfragen !
Kriege am Dienstag selbst mein 7+ bin gespannt ob es nicht doch zu groß ist.
Hab ich was überlesen oder gab es bis jetzt keinen der das + schon erhalten hat?
Status am Fr, 16.09.16 16:58
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Bin seit 16 Uhr zu Hause, keiner hat geklingelt.. nur den Abholschein in den Briefkasten geschmissen.. Der DHL Mann wollte vmtl schnell in den Feierabend
Scheint normal zu sein, hatte ich beim Neu Aufsetzen auch schon öfters. Einmal alles einrichten und einloggen, schon ist wieder alles auf Deutsch.interessanterweise ist mein Appstore gerade auf englisch. Komisch.
Ich finde den neuen Home-Button auch cool... Ist irgendwie ein Schritt weiter zur (physischen) Abschaffung, so mein persönliches Empfinden...