C
c137
Guest
Na toll. Und ich dachte, wenn ich von W10M auf iOS umsteige, sind die WhatsApp-Probleme erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musste es mit UPS zurücksenden.
Sonst war es immer Hermes, ging auch diesmal nach Tschechien und nicht nach Holland.
Habe nicht einmal eine Quittung erhalten und dem ups "Shop", war ein Geschenkeladen.
Aber habe das vorher mit Apple abgesprochen, Sendungsnummer reicht als Nachweis
Da ich unter der Woche arbeite, kann ich es nur selbst im Shop vorbei bringen.Sorry soul4ever:
Aber für mich lag es an dem Paketzusteller. Egal welche Logistik bei mir Klingelt und was abholte habe ich immer eine Quittung erhalten.
Letzte Erfahrung war UPS mit meinem Note 7. Es kam ein Schreiben von Samsung und eine Besätigung von UPS mit Unterschrift von Paketzusteller.
Das kann der Shop vllt selbst so handhaben, aber offiziell gibt es bei UPS keine Quittung. Habe doch mit denen im Shop als auch der Hotline gesprochen.@soul4ever
Sicher gibts es eine Quittung mit sendungsnummer drauf und ja das bei UPS. Auch oft handgeschriebene mit Stempel und Unterschrift. Bei Abgabe in Läden gabs immer eine.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrscheinlich ein huawei p9 lite einfach mal zum testen und mittelfristig wenn der Preis stimmt vllt mal ein Pixel oder htc 10. mal schauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau, gab es da bestimmte Gründe für oder wolltest du einfach etwas anderes? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir zu meinem runden Geburtstag etwas gönnen soll, weil mein HTC M7 langsam den Geist aufgibt...
Also wenn du die bessere Qualität der Apps nicht siehst, dann weiß ich auch nicht, Bedienung ist allerdings Geschmack.
Vorteil von iOS ist halt, es funktioniert, ohne das man auf etwas achten muss.