[Sammelthread] iPhone 7

Na toll. Und ich dachte, wenn ich von W10M auf iOS umsteige, sind die WhatsApp-Probleme erledigt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem eingesetzten funktionsunfähigen Screen war bei Apple soweit ich weiß schon immer so. Dauer nicht lange, aber es ist keine Bedienung möglich. Aber es sieht halt verdammt schnell aus.

Haha, ein gefreeztes Abbild nicht, sicher nicht. Wer in der iOS Welt seit einigen Jahren drin ist, kann die Evolution gut sehen.
iOS 4 und 5 galt als OS der flüssigen Wiedergabe, da Apple es verstanden hat die Prozesse nach einem bestimmten Timing abzuhandeln. Ergo keine Nachladetuckler siehe damaliges Android etc.
Mit den Jahren wurde die Power besser, die Timings hat man senken können. Durch die schnellen Animationen in iOS 10 sieht man den echten Beweis. Der Animations-Bug in iOS9 hat zudem dargelegt, wie schnell das System ohne Animation wäre. Das war erstaunlich.

Wenn es kein Abbild ist, wie erklärst Du aber dann, dass man nicht direkt auf dem Touchscreen agieren kann? Das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau - wo es mich aber wirklich stört ist zB auf der mobil optimierten Sekte von Mobiflip.de. Wenn ich da zurück zur news Sekte gehe muss ich oft warten bis nachgeladen wurde damit ich scrollen kann. Das nervt sehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der wird eben erst für die Homescreen Anwendung ab einer bestimmten Zeit freigeschaltet.
Was du meinst ist Safari, da mag es ähnliche Methoden geben und ja, ich mag das auch nicht.[emoji18]

So meine Lautstärke Taste ist kaputt - iPhone sieht man nix an, auch net dem Original Case ....

Ersten kaputte Taste nach 5 iPhones - hoffe der Store gibt mir direkt ein Austauschgerät.

Klaro, ohne wenn und aber bekommst du nen neues.

Kurios das sie defekt geht.

iPhone sieht wie neu aus, auch an der Hülle sieht man nix, keine Schramme oder so.
Denke der Schalter im IPhone hat irgendwas.

Solange das ausgetauscht wird, ist es mir egal. Kann ich halt mal wieder bei Pizzahut zum Mittag vorbei,und schön ungesund Pizza essen ;)

man gönnt sich doch sonst nichts!

Ich musste meins auch Tauschen lassen, weil bei Aufnahmen immer ein unschönes Nebengeräusch mit herraus kam.
Nützt ja nichts, das was ich jetzt habe, hat nix außer das so Funktioniert wie es soll.

Musste es mit UPS zurücksenden.
Sonst war es immer Hermes, ging auch diesmal nach Tschechien und nicht nach Holland.
Habe nicht einmal eine Quittung erhalten und dem ups "Shop", war ein Geschenkeladen.
Aber habe das vorher mit Apple abgesprochen, Sendungsnummer reicht als Nachweis

Musste es mit UPS zurücksenden.
Sonst war es immer Hermes, ging auch diesmal nach Tschechien und nicht nach Holland.
Habe nicht einmal eine Quittung erhalten und dem ups "Shop", war ein Geschenkeladen.
Aber habe das vorher mit Apple abgesprochen, Sendungsnummer reicht als Nachweis

Aus dem Grund - weil es keine Quittung mehr gibt, bestelle ich nicht mehr bei Apple direkt. Als ich das 6s zurück senden musste, hatte ich ganz schön geschwitzt.

Meine Lautstärke Wippe war direkt von Anfang an defekt - apple hat im store zum Glück problemlos getauscht.

Kann ich eigentlich auch nicht ganz nachvollziehen...

Ohne Quittung stehst du völlig im Wald.
Man geht ja immer von worst Case aus. Angenommen die person die es entgegen nimmt, scannt es einfach nicht ein.
Somit erscheint in der Nachverfolgung auch nicht das du es abgegeben hast.

Das ist doch 100% vertrauen an eine fremde Person.
iPhone weg und du stehst da und bezahlst es.

Klar es hat einen Defekt.
Es ist aber von der iCloud befreit sprich jeder kann es bedienen.

Schön doof. Bei Hermes gab es wenigstens einen Beleg dafür...

Sorry soul4ever:

Aber für mich lag es an dem Paketzusteller. Egal welche Logistik bei mir Klingelt und was abholte habe ich immer eine Quittung erhalten.

Letzte Erfahrung war UPS mit meinem Note 7. Es kam ein Schreiben von Samsung und eine Besätigung von UPS mit Unterschrift von Paketzusteller.

@soul4ever
Sicher gibts es eine Quittung mit sendungsnummer drauf und ja das bei UPS. Auch oft handgeschriebene mit Stempel und Unterschrift. Bei Abgabe in Läden gabs immer eine.

Sorry soul4ever:

Aber für mich lag es an dem Paketzusteller. Egal welche Logistik bei mir Klingelt und was abholte habe ich immer eine Quittung erhalten.

Letzte Erfahrung war UPS mit meinem Note 7. Es kam ein Schreiben von Samsung und eine Besätigung von UPS mit Unterschrift von Paketzusteller.
Da ich unter der Woche arbeite, kann ich es nur selbst im Shop vorbei bringen.
@soul4ever
Sicher gibts es eine Quittung mit sendungsnummer drauf und ja das bei UPS. Auch oft handgeschriebene mit Stempel und Unterschrift. Bei Abgabe in Läden gabs immer eine.

Das kann der Shop vllt selbst so handhaben, aber offiziell gibt es bei UPS keine Quittung. Habe doch mit denen im Shop als auch der Hotline gesprochen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Da hab ich ebenfalls immer einen Blauen Zettel erhalten, mit Stempel und sonstiges. Nächste mal solltest du Paket nur abgeben wenn du was Schriftliches kriegst.:)

Ne. ich bestelle nirgends mehr, wo mit UPS ausgeliefert wird :)

Also ich bin froh, wenn UPS kommt. Die kommen nämlich auch dann wenn es angekündigt ist - und nicht so wie DHL vielleicht dann mal ne Stunde später oder erst am nächsten Tag.
Das ist aber vermutlich regional unterschiedlich bzw. auch vom Mitarbeiter direkt abhängig.

Kann eigentlich jemand was zur Lightning-Buchse sagen bzgl. Zuverlässigkeit im Zusammenhang mit Audioausgabe? Golem meinte ja, dass das Teil von minimal Staub lahmgelegt wird...
Und immer noch: nutzt jemand einen dBrand-Skin am 7er?

Kann für Soul mal einer einen "UPS gibt keine Quittungen raus" Thread erstellen. [emoji12]

Genau, gab es da bestimmte Gründe für oder wolltest du einfach etwas anderes? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir zu meinem runden Geburtstag etwas gönnen soll, weil mein HTC M7 langsam den Geist aufgibt...

Genau, gab es da bestimmte Gründe für oder wolltest du einfach etwas anderes? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir zu meinem runden Geburtstag etwas gönnen soll, weil mein HTC M7 langsam den Geist aufgibt...

das iphone 7 ist nicht schlechter/besser als jedes andere derzeit kaufbare iphone. es gibt ein paar unterschiede hier und da. muss jeder selbst wissen ob er das möchte oder nicht. es ist mein fünftes iphone und bin wie immer zufrieden. endweder man findet die software gut oder nicht. wer die software nicht mag nimmt halt android. wer die software mag nimmt ein iphone. das ganze gelabber drumherrum ist völlig unnötig.

Vor allem mal wieder Lust auf Android . Aber mich haben im vgl zum 6s auch ein paar Sachen gestört wie das gelbliche Display und die blasseren Farben der Bilder. Kann ja sein das es realistischer ist, gefällt mir aber nicht so.

Kann auch nicht verstehen wieso alle die IOS Apps besser finden. Bei mir ist es sogar umgekehrt, dass ich oft djs Android Apps aufgrund der Bedienung bevorzuge.

Wenn Du die htc Qualität magst, wirst Du mit einem htc 10 oder Pixel auf jeden Fall glücklich. Wenn du noch nie ein iPhone hattest ist es eine ordentliche Umstellung.manche mögen es, manche nicht. Musst du testen

Also wenn du die bessere Qualität der Apps nicht siehst, dann weiß ich auch nicht, Bedienung ist allerdings Geschmack.
Vorteil von iOS ist halt, es funktioniert, ohne das man auf etwas achten muss.

Taugt das originale Ledercase fürs 7er noch was?
Mein bisheriges 6er sieht darin noch wie aus dem Ei gepellt aus, auch das Glas ist dank der überstehenden Kante top.
Bin nächste Woche dran und könnte mir ein 7er holen, deshalb die Frage...

Also wenn du die bessere Qualität der Apps nicht siehst, dann weiß ich auch nicht, Bedienung ist allerdings Geschmack.
Vorteil von iOS ist halt, es funktioniert, ohne das man auf etwas achten muss.

genau das ist der vorteil bei ios :) es funktioniert einfach alles und alle apps sind für das gerät getestet und zugelassen. bei android gibts einfach mehrere anbieter von hardware und unterschiedliche auflösungen usw. da ist es nicht garantiert, das app x auf wirklich funktioniert. wenn man natürlich ein klassenschlager wie das galaxy 7 nimmt wird wohl jede größere app funktionieren.
am ende muss man ios halt mögen damit man mit den iphones zufrieden ist. ich habe einige gekaufte apps und die möchte ich gerne von gerät zu gerät mitnehmen. ein wechsel auf andriod würde ich alles verlieren.

das neue ledercase wird wohl gleich sein wie das alte. es hat sich nur die position der kamera verändert und der klinkenanschluss unten. wenn du mit den alten zufrieden warst wird das neue wohl auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh