[Sammelthread] iPhone 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-5 Mal so schnell ist reines Wunschdenken, es limitiert die Software sowieso... da spart man sich vielleicht ne halbe Stunde wenns hoch kommt... hab selbst so nen Anker Quicklader


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
nö, is ja kein Android... bei Apple gehn die Handys auch nach 5 Jahren noch bei 1-3% aus und nicht irgendwo bei 20% [emoji3]

Halte ich mal für Gerücht.....
Für mich viel Nutzer(geschäftlich) ist der Akku bis jetzt bei jedem iPhone nach 1 bis max. 1 Jahr und 4 Monate tot gewesen!
Beim iPhone 6 lies ich den Akku bereits nach 1 Jahr tauschen. Zeigt 18-23% und dann aus.

Immer die Kirche im Dorf lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So bin nun aus dem Apple Store, haben mein Display neu eingesetzt.
Nun sitzt es zu nahe zu perfekt.
Könnte zwar noch besser sein, das sind aber 0,03mm, werde ich morgen per Messlehre nachmessen.
Mit einem 99% perfekten Gerät, kann ich leben.
Da der Rest gepasst hat, ist das so wohl sogar besser, denn so weis ich was ich habe. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
meine Firma hat letztes Jahr für Siemens ne 8m Dampfturbine justiert, da hatten wir auch 0,03mm Abweichung ... die haben sich alle wie wild gefreut und du bist deswegen am meckern :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab seid 2 Tagen mein erstes iPhone und es ist das 8 Plus geworden.
 
Sparsam ich nutze meine Geräte ganz normal. Oo
Es ging um die Android jünger, nicht um Android.

Ich bin im Moment auch am überlegen, pixel 2 xl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich komme trotzdem nicht mit. Thema war doch, wie Du Dein gerät nutzt, dass Du am Abend mit über 75% nach Hause kommst. Der Zusammenhang zu Androiden oder „android Jüngern“ erschließt sich mir nicht.

Aber wurscht, bin ich vllt zu alt für :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also ich schaffe knapp einen Dreiviertel Tag mit etwas Glück mit den 8 Plus. Das ist sehr schlecht.
 
Weil es dein erstes IPhone ist behaupte ich mal das du keinerlei Akku Spar Einstellungen vorgenommen hast.

@möcky

Warum Pixel 2 XL ? War auch schon am überlegen... aber dann würde ich komm komplett von Apple wegwollen. MacBook und Pixel 2
synergiert nicht so optimal denke ich
 
Nein hab ich nicht. Nutze es normal halt. Wo stelle sich ich da was ein?
 
hier zb:

iOS 11 saugt den Akku leer? Tipps für mehr Akku-Laufzeit - Macwelt

und allg würde ich sehr oft den Battery Safe Mode nutzen

Hallo!
Ich nutze schon seit dem ersten Iphone die Geräte von Apple und habe noch nie irgendwelche "massiven" Probleme gehabt. Die Akkulaufzeit hat sehr oft meine Anforderungen erfüllt. Natürlich gibt's Tage an denen der Akku intensiver gefordert wird, aber das sind eher die Ausnahmen.

Daher würde mich interessieren, ob du Vergleichswerte hast: Akkulaufzeit mit und ohne Spar-Maßnahmen?
 
In der Fruh war der Akku bei 98%, zu Mittag bei nur noch 58%. Mit einem Android hatte ich um die Zeit bei selber Verwendung noch über 70%.

IMG_0007.jpgIMG_0008.jpgIMG_0009.jpg
 
Hallo!
Ich nutze schon seit dem ersten Iphone die Geräte von Apple und habe noch nie irgendwelche "massiven" Probleme gehabt. Die Akkulaufzeit hat sehr oft meine Anforderungen erfüllt. Natürlich gibt's Tage an denen der Akku intensiver gefordert wird, aber das sind eher die Ausnahmen.

Daher würde mich interessieren, ob du Vergleichswerte hast: Akkulaufzeit mit und ohne Spar-Maßnahmen?

Ich bin da schon "extrem"

ich habe auch beim 7er Iphone BEWEGUNG REDUZIEREN (EIN) eingestellt damit nicht immer Rein bzw Raus gezoomt wird beim öffnen der Apps usw

- - - Updated - - -

@Scoty


Es gibt Apps, welche auch wenn nicht aktiv, die ganze Zeit deinen Standort abfragen. Zb Wetter etc. Wenn du bei den Ortungsdiensten einstellst (NUR BEIM VERWENDEN DER APP) ortet die App nur wenn du sie öffnest
 
Sieht so aus bei mir.

IMG_0010.jpgIMG_0011.jpg
 
Stell man die Apps wo IMMER steht auf NUR BEIM VERWENDEN
 
Ok mach ich.
 
Das andere sieht so aus.

IMG_0012.jpgIMG_0013.jpg
 
Bzw WETTER kann man sogar NIE einstellen.

Die App aktualisiert das Wetter dann einfach wenn du in die App reingehst. Und die WIDGETS habe ich zb ALLE Deaktiviert. Es zieht ja die Infos permanent auch aus dem Internet und das kostet dich wiederum die ganze Zeit Akku
 
Wetter habe ich auf Nie. Widgets?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh