Eizzi
Enthusiast
Das is ja mal der größte Blödsinn. Bei meinem 6er war nämlich genau dass das Problem.
Joa da war dein Akku kaputt. Hatte ich auch mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is ja mal der größte Blödsinn. Bei meinem 6er war nämlich genau dass das Problem.
Ich werde berichten, ich meine das lohnt sich. Das Originale hat ja nur 5w soll ja 4-5 mal schneller sein.
4-5 Mal so schnell ist reines Wunschdenken, es limitiert die Software sowieso... da spart man sich vielleicht ne halbe Stunde wenns hoch kommt... hab selbst so nen Anker Quicklader
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
nö, is ja kein Android... bei Apple gehn die Handys auch nach 5 Jahren noch bei 1-3% aus und nicht irgendwo bei 20% [emoji3]
Ich schreibe SMS und Telefoniere.
Die einzige Sozial Media App bei mir ist Facebook.
Aber pass auf, gleich kommen die Android Jünger und sagen, wir faken.
Der Zusammenhang hat damit zu tun?
Nein hab ich nicht. Nutze es normal halt. Wo stelle sich ich da was ein?
hier zb:
iOS 11 saugt den Akku leer? Tipps für mehr Akku-Laufzeit - Macwelt
und allg würde ich sehr oft den Battery Safe Mode nutzen
In der Fruh war der Akku bei 98%, zu Mittag bei nur noch 58%. Mit einem Android hatte ich um die Zeit bei selber Verwendung noch über 70%.
Anhang anzeigen 414831Anhang anzeigen 414832Anhang anzeigen 414833
Hallo!
Ich nutze schon seit dem ersten Iphone die Geräte von Apple und habe noch nie irgendwelche "massiven" Probleme gehabt. Die Akkulaufzeit hat sehr oft meine Anforderungen erfüllt. Natürlich gibt's Tage an denen der Akku intensiver gefordert wird, aber das sind eher die Ausnahmen.
Daher würde mich interessieren, ob du Vergleichswerte hast: Akkulaufzeit mit und ohne Spar-Maßnahmen?