[Sammelthread] iPhone 8

Also mein iPhone 8 Plus hält bei normaler Benutzung locker zwei Tage aus - und das trotz ständig aktiver Bluetooth Verbindung zur Watch.
Selbst bei heavy usage hab ich am Ende vom Tag noch 20-30% übrig. :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ka warum der so schnell Leer ist. Setze paar dinge gerade um. Morgen kann ich dann sagen ob das alles was gebracht hat.
 
Paar Widgets gelöscht bzw raus genommen. Reicht es wenn die nicht mehr aktiv sind auf der Seite oder muss ich noch zusätzlich was einstellen?
 
Ist dein iPhone nicht ganz neu? Der Akku braucht wohl einige Ladungen.
 
Das Handy ist 4 tage alt. Hat schon 3 ladungen hinter sich.
 
ich hab mal ne andere Frage, bei mir dauert das immer ewig bis die Fotos automatisch auf den MAC geladen werden mit Fotostream. Ich öffne die Fotos App auf dem Mac und iwan sind dann die Fotos drauf ...

an was liegt das ?
 
Ja ka warum der so schnell Leer ist. Setze paar dinge gerade um. Morgen kann ich dann sagen ob das alles was gebracht hat.

Wenn du bei den Ortungsdiensten überall, wo "immer" eingestellt war, auf "beim Verwenden" umgestellt hast, dann wirst sehen, dass es das war. Hab's bei mir auch bei jeder Anwendung auf "beim Verwenden" gesetzt.

Bin übrigens ebenfalls bei spusu. :d
 
@Scoty
Hast du dein Display zufällig immer auf maximaler Helligkeit? Display ist doch i.d.R. der größte Akkufresser.
Ansonsten finde ich es jetzt recht normal, dass man einen Tag nicht überlebt wenn man es permanent nutzt und eben nicht nur auf Anrufe und Nachrichten reagiert.
 
Nein ist auf Automatik.
 
Kommt aber darauf an, wie du den Regelbereich eingestellt hast.
Ich überlege gerade zu tauschen, Apple care + zu buchen, für einen express Austausch.
Denn so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht, umstieg auf Pixel 2 xl schwirrt auch noch in meinem Kopf herum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tauschen gegen ein Pixel2?
 
Nein gegen ein neues iPhone 8 Plus, was ich gerade im Pixel Thread gelesen habe, sind für mich wie es scheint, einige KOs dabei.
 
Das perfekte Handy gibt es eh nicht. Das Pixel2 soll zumindest bei der Kamera nochmals besser sein.
 
Minimal besser, meiner Meinung nach, nehmen die sich nicht so viel.
Mein Nexus 4 war damals, fast Perfekt. :d
 
Ich bin unschlüssig welche farbe ich nehmen soll ...
 
Ich wollte das Silberne, gab es aber leider nicht darum wurde es das Graue dann.
 
War bei mir genau so, wollte auch Silver, nun habe ich Space Grey, würde aber wohl immer noch silver bevorzugen.
 
Ja Silber sieht schon sehr nice aus.
 
Hatte jetzt schon paar mal den Effekt, dass das Handy nach dem einschalten aus dem Standby wie sau geruckelt hat.
Betriebstemperatur war aber normal.
Nach 10 Sekunden oder so ist das dann weg.

Jemand das gleiche Problem?
 
Minimal besser, meiner Meinung nach, nehmen die sich nicht so viel.
Mein Nexus 4 war damals, fast Perfekt. :d

Die Kamera des Pixel 2 ist schon merklich besser in vielen Punkten. Guckt euch Mal reine Kamera Vergleichvideos an. Vor allem der Bildstabilisator [emoji7] siehst ja aus wie bei meiner Osmo Mobile. Die Tonaufnahmen sind auch deutlich besser.
Klar für Fotos im Allgemeinen hast du Recht Möcky, beide sind starke Kameras.
Bin selber iPhone 7+ Benutzer.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe gelesen das sich das schwarze besser zum Video schauen eignet. Das weiße hingegen wieder besser fürs lesen
 
Habe gelesen das sich das schwarze besser zum Video schauen eignet. Das weiße hingegen wieder besser fürs lesen

Bei der weißen Vorderseite sieht man halt den dünnen schwarzen Rahmen um's Display - würde mich stören. Bei der schwarzen fällt es nicht wirklich auf.
 
Ich bin Hin und Her gerissen...

Ich habe aktuell das Iphone 7 mit 256GB darauf läuft IOS 11. Es läuft gut und ich bin zufrieden.

Ich schaue oft Youtube, zocke ab und an und mache halt noch normale Sachen wie Whats App etc. Ich könnte das 7er gegen das 8Plus 256GB austauschen und müsste nichts draufzahlen. Ist es das wert ?
 
Ich müsste bei ner Vertragsverlängerung 600 Euro für das 8Plus zahlen. Mein 7er verkaufe ich in der Familie für 600€.
Mich würde der Vertrag 10 Euro mehr kosten im Monat. Sprich wären 240€ mehr auf die 2 Jahre. Ich weiß halt nicht ob es sooooo viel besser ist das 8 Plus im Vergleich zum 7er (ohne Plus)
 
Achso. Naja wenn Du zufrieden bist würde ich glaube ich beim 7er bleiben. Ausnahme: du bist mit Akku oder Kamera nicht zufrieden. Oder du sagst dass du ohnehin kein Face id iPhone willst. Ansonsten würde ich bis nächstes Jahr auf die dann komplett neuen iPhones warten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Reiz ist halt da... Ich wollte schon immer mal ein PLUS ausprobieren. Und ich müsste halt nichts draufzahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh