[Sammelthread] iPhone 8

Du wirst es nicht bereuen. Das Plus ist schon super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werde ich mir eins in Space Grey holen. Will nicht das ich mich ärgern muss wenn ich mir das weiße hole

Interessant zu wissen wäre, ob sich das Leder Case in der Farbe "Anthrazit" genauso zeigt wie der Rahmen des Space Grauen 8 Plus`s
 
Wieso ärgern? Die weiße Rückseite hat schon was.

Also ich bin mit de rperformance nicht so zufrieden. Obwohl ich es sogar nochmal als neues iPhone eingerichtet habe, ruckelt mein homescreen ubelst, wie ich es vllt seit 2013 nicht mehr bei android gesehen hab.

Wenn ich mich per touchid einlogge und man auf den homescreen fliegt, ruckelt es nahezu jedes Mal. Zudem sehr oft wenn man auf dem homescreen durch die Seiten blättert.

Bin extra vom s8 weg, weil mich dort die Performance auch gestört hat.

Ich kein, Apps öffnen etc ist alles voll ok. Aber obiges stört mich und passt nicht zu dem, wie es immer heißt, es wäre butterweich und android würde ruckeln. So schlimm hatte ich das noch nie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Soul, das hatte ich auch, aber seit 11.0.3 ist es wieder butter weich. Mal schauen was nächstes Update bei dir bringt...
 
@soul4ever

komisch ich habe das nichtmal bei 7er Iphone

und ärgern meine ich eben wenn ich Videos gucke. Es kommt definitiv ein Apple Leder Case an das Phone. Somit ist die Rückseite egal bei welcher Farbe sowieso nicht ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul, das hatte ich auch, aber seit 11.0.3 ist es wieder butter weich. Mal schauen was nächstes Update bei dir bringt...

Das hoffe ich auch. Hab natürlich die aktuellste Variante schon drauf. Mein iPad Pro 2017 mit schlechterer CPU rennt ohne Ende mit iOS 11 und macht richtig Bock.

@eizzi Auch das iPhone se und 7 plus in der Familie laufen mit iOS 11 besser.

Weil ernsthaft: ich hab ja schon neu aufgesetzt. Mehr kann ich ja nicht machen ?!

Mit dem Leder case schmälerst du aber auch ein stuckweit den „neu Effekt“ im vgl zum 7er ;). Also das Gefühl meine ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du schon recht... Aber ich würde mich sowas von ärgern wenn ich mir nen Kratzer in das Teil reinmachen würde! Alleine wenn ich es auf den Tisch lege oder so. Wie hast du das gelöst ?
 
Ich kurz zZ selbst noch ne Hülle, zum ersten Mal überhaupt, da mein s8 ziemlich verkratzt war. Aber ich hab die nächsten Wochen noch ein paar reisen vor mir. Danach kommt sie dann endgültig ab. Will vom Design was Souren, das fehlt mir total. Außerdem wirkt das Gerät mit Hülle noch fetter und altmodischer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
hast du ne Versicherung ? Und was hast du zZ für ne Hülle ?


Iwie werde ich von Tag zu Tag verunsicherter ob sich der Umstieg überhaupt lohnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
c724a6d83eff678340666639948ca12e.jpg
Keine Versicherung. Mir ist noch nie ein Hand kaputt gegangen oder hingefallen (auf Holz klopf). Hätte sich noch nie gelohnt. Raus geworfenes Geld.

Benutze obige Hülle. Hilft nicht gegen Stürze aber gegen Kratzer. Das macht sie aber echt gut weil sie super Slum ist, wenig bis quasi nicht aufträgt und sich angenehm anfühlt. Aber dennoch. Bin einfach kein hüllen Typ. Mag nackt lieber, auch wenn ich da dann Alu am meisten bevorzuge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bleibe beim Iphone 7. Ich komme mit dem Gerät TOP zurecht, und wüsste nicht warum ich jetzt auf das 8ter wechseln sollte. Ich warte mal das X ab.

Dabei bleibe ich jetzt auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein 8 plus nicht mehr her geben, außer die Farbe wechseln wäre mir lieb.
Zum Glück bekomme ich nächste Woche, meinen Express Austausch.

Hab in den sauren Apfel gebissen und care+ genommen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ist ja gut wenn das so reibungslos klappt mit dem Care Austausch. Bei mir/bekannten gab es da in letzter Zeit jetzt immer mal wieder Probleme
 
Geht ja seit 3 Wochen, habe nun einen persönlichen Ansprechpartner inkl. Seinem Dienstplan für die nächsten 3 Wochen. Dazu hat er mir noch seine direkte Durchwahl gegeben.
Ich habe nur diese Woche keinen Nerv mehr, daher nächste Woche.

Ist bei mir aber kein care Austausch, sonder care plus.
Hab es nun so lange eskaliert, um den ohne care durch zu bekommen.
Nun sind aber meine Nerven durch, daher heiße ich wie gesagt in den sauren Apfel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
6S, dass 7er hatte ich wegen Kamera und dem komplett schwarzen Gehäuse ausgelassen.
Die anderen Farben fand ich auch nicht wirklich toll.

Wobei ich irgendwie gerade über das Pixel 2 non XL nachdenke... oO
Ich glaube, diesen Monat werde ich mit dem scheiß, nicht mehr fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann verstehe ich schon das du dein 8 Plus nicht mehr hergibst ;)
 
Dafür das iOS 11 so viel Akku saugt, sieht das eigentlich ganz ok aus.
102ac2c0a5006ba62abcbc689149c782.jpg

89441927ce409f4b829dd3c5d1b3fd82.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
habe ein IP7 Plus wer hat nun ein IP8 Plus und kann mir bestätigen das die 8+ Cam soooo viel besser ist als die vom 7+
 
Im vergleich zu meiner Schwester ihrem 7er, macht mein 8er deutlich bessere Bilder.
Videos mehr als deutlich, würde mein ungeschultes Auge sagen.
 
Videos soll es bei 4K und 60fps ja mit enormen Qualitätsverlust aufnehmen. Hat das schonmal jemand mit 30fps verglichen?
 
Kann ich auf dem Display auch nicht erkennen.
Aber ich habe keinen 4K Fernseher oder Monitor.
Eins kann ich sagen, bei nicht so guten Licht, ist 4K mit 30 fps besser.
Was aber klar sein sollte, denn so kann es doppelt so lang belichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das 8er ist grade im dunklen nochmal spürbar besser. Der Sucher ist deutlich schneller und man sieht deutlich mehr Details im Vergleich. Schau mal den Abschnitt hier vom Review z.B.:
Apple iPhone 8 vs 8 Plus: Unboxing Review (All Colors) - YouTube

Hatte hier irgendwo auch kürzlich nen Link zu nem Review gesehen mit mehr Vergleichsbildern zwischen dem iPhone 7 und 8.

Edit: Was die Hüllen Diskussion angeht, hatte eine Spigen Silikon Hülle für mein iPhone 7, war jetzt nach ca. 3 Monaten aber schon gut vergilbt und an den Rändern ausgeleiert. Habe jetzt eine von Anker und gefällt mir auf Anhieb besser. Sitzt etwas besser und fühlt sich auch griffiger an. Ob die auch vergilbt bzw. wenigstens etwas länger hält muss ich die nächsten Monate sehen.
Anker SlimShell iPhone 8 Hlle, iPhone 7: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh