Dwayne_Johnson
Legende
Hm okay. Da scheiden sich echt die Geister. Kenne paar Leute, die das so wie du sehen, andere wie ich.
Ich hatte bisher immer die Silikonhüllen und da war die Qualität echt bescheiden. Ebenso hatte ich manche Mumbi oder Spigen-Hüllen. Von denen war ich auch nie ganz überzeugt. Die jetzige originale Lederhülle überzeugt mich bisher. Preislich ist das aber schon ganz nah an unverschämt.
Für mich muss es eine Hülle sein. Das 8+ finde ich ich recht glatt, und da es hinten aus Glas ist fühle ich mich da sicherer. Und der Kratzer wegen.
Kosten schon seit Jahren 59€...
Dafür hast du nen besseren Grip, als Silikon oder Plastik, weil der Kunststoff-Kram keine Flüssigkeit aufnehmen kann.
Tatsache ist, je länger man ein Gerät mit Ledercase in der Hand hält, desto mehr Grip hat man. Es klebt förmlich. Bei Kunststoff ist es genau umgekehrt. Kann jetzt nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen...
Natürlich sind 59€ nicht wenig, zumal beim Apple Ledercase nach etwa 2 Jahren die Ecken weg sind (es guckt der Kunststoffträger raus). Aber das Ding hat meinem 6er schon mehrmals den Arsch gerettet (aus etwa 1,70m Höhe auf Fliesen geknallt). Und ich weiß nicht, wie das bei Silikon gewesen wäre. Die überstehenden Kanten am Display würden vielleicht eher nachgeben. D.h. Display knutscht Fliese direkt !!!
Ich mein, mir isses egal, wer was für Cases benutzt, aber bei einem 800-1.000€-Gerät (und mehr) wegen 59€ rumzumachen, finde ich bissl komisch.
Habe 1.319€ bezahlt, aber ne 15€-Hülle??? Im leben nicht...
Zuletzt bearbeitet: