[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

ich mag intelliX-Dingens nicht wirklich... Lockinfo funktioniert absolut perfekt und zuverlässig aufm iPhone4 und seit heute auch aufm iPad2!

Kann mich nicht beklagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne allgemeine Info, wegen der weißen Icons.

Das ist ein bekanntes, aber prinzipiell harmloses Problem.
Man sollte nur drauf achten, dass man die Icons wie "Configuration" und "Diagnostic" etc. nicht anklicken sollte.
 
Also ich hab keine weißen Ions oder ähnliches! Bisher alles glatt gelaufen mit'm ipad2

Ich quäle es aber auch noch etwas, um mal nen Fehler zu erzeugen, bisher erfolglos! Der jailbreak scheint hervorragend zu funktionieren, und ich hab's ja mittels eingabeaufforderung geschafft! Mit GUI sollte es nochmal einfacher gehen!
 
Mal ne allgemeine Info, wegen der weißen Icons.

Das ist ein bekanntes, aber prinzipiell harmloses Problem.
Man sollte nur drauf achten, dass man die Icons wie "Configuration" und "Diagnostic" etc. nicht anklicken sollte.

Was sollen das für Icons sein?
Finde die bei mir nicht.

Hilft Absinth 1.0 für Windows schon gegen den Icon Bug?
 
Das weiße Icons Problem lässt sich übrigens sehr leicht fixen: Einfach in sbsettings fix user dir permissions ausführen. Danach tritt es nicht mehr auf und die zusätzlichen Symbole, die erschienen sind verschwinden auch wieder.
 
Das Problem mit den weißen Icons ist in den aktuellen Win/Mac-Versionen von Absinthe bereits gefixt.
 
Ich habe gestern ein BUG entdeckt.
Das iPhone wollte einige Lieder nicht abspielen.
Komischerweise waren es genau die Lieder die über iTunes Store gekauft wurden.
Hab dann alle Lieder gelöscht und wieder zurück kopiert.
Jetzt gehts wieder...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
jailbreak geht nicht

absinthe.exe funktioniet nicht mehr

alles probiert
4s wieder hergestellt
reset nix geht immer das selbe spiel
 
gerade mal mein 4s fertig gemacht ;) und mal probiert das style von meiner freundin Galaxy S2 rein zumachen ;D sieht eigentlich ganz gut aus :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ja wollt nur mal testen wie nah man dran kommt :)
 
dank jailbreak werde ich das erste mal auf die 4s nutzer etwas neidisch. endlich mal sinnvolle siri anwendungen. hammerhart und prima!
 
was für siri anwendungen ? oO
 
ah ja sowas is cool, gibt nur noch nicht.
 
Also ich hab mein iPad 2mit der commadozeilen-Version gebreakt und bisher überhaupt keine Probleme gehabt.

Hab aber auch mal versucht, das aktuelle Absinth drüberzubuegeln, was in ner Fehlermeldung endete, dass bereits ein jailbreak auf dem gerät ist ;) Solange es jetzt so stabil läuft, werde ich das so lassen und nicht nochmal alles zurücksetzen, dauert mir einfach zu lange.

Jetzt fehlt nur noch ne wirklich vernünftige Siri-Portierung ohne irgendwelche dubiosen Server, dann ist das ipad2 und das iPhone 4 wirklich tauglich :fresse:


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich unten das Entsperren entfernen kann?
img_00024pjts.png
 
jetzt wo wieder jailbreak funzt, weiß ich garnetwas ich machen soll :fresse:
 
:lol:

Ich hab mir auch schon überlegt, nochmal wiederherzustellen, weils so geil ist :fresse:


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
:-) naja bei mir funzt jetzt mit 4s alles einwandfrei ;) fummel gerade bisschen mit dreamboard rum, aber nen ipad2 würde mich auch mal reizen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht oder kann bitesms ? besser als das normale sms app ?
 
Nutzt jemand von euch biteSMS? Ich habe mir eben erstmal die Icons von dem hässlichen Rosa auf Standard umgestellt :)

Was für ein Icon hast du für biteSMS genommen?
Habe schon seit dem 3G immer das Standard Icon (Pink) benutzt.

Edit: Ah ok, hat sich erledigt, in schwarz sieht es wirklich besser aus :fresse:
Schade, dass es kein weißes Icon dafür gibt

was macht oder kann bitesms ? besser als das normale sms app ?

Direktes Antworten, Zeitverschobene SMS etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh