[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

ich habe jetzt in cydia nach biteSMS to Retina SMS gesucht und installiert. und nun habe ich das normale sms icon von ios
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht oder kann bitesms ? besser als das normale sms app ?

es ist um Längen besser :) einfach mal ausprobieren, hast ja ne Trial dabei :)

ich habe jetzt in cydia nach biteSMS to Retina SMS gesucht und installiert. und nun habe ich das normale sms icon von ios

Das ist aber an Winterboard gebunden. Ich wollte Winterboard aus Performancegründen eigentlich fortan außen vor lassen.
 
naja hab nur das bitesms in winterboard aktiviert, läuft alles
 
Nachdem ich mein 4S gestern über das Macbook Pro von nem Kameraden gejailbreakt habe funktionierts bei mir auch ohne Probleme :)

Hat einer von euch ne Idee wie ich BiteSMS wieder aussehen lasse wie "früher"?

Also wieder so:

 
Du kannst mittlerweile in bitesms einstellen, das das normale iOS-Nachrichten Symbol verwendet wird!

Wobei ich steh auf das Rosa-Icon :fresse:

Edit: ohne bitesms könnte ich gar nicht mehr leben, iMessage funktioniert auch perfekt, sowohl am ipad2 als auch am iPhone 4


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mittlerweile in bitesms einstellen, das das normale iOS-Nachrichten Symbol verwendet wird!

Wobei ich steh auf das Rosa-Icon :fresse:

Edit: ohne bitesms könnte ich gar nicht mehr leben, iMessage funktioniert auch perfekt, sowohl am ipad2 als auch am iPhone 4


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app

WO!? Ich hab jetzt alles mühselig über iFile einzeln abgeändert :fresse:
 
Einstellungen -> More Stuff > Application Icon -> Apple Messages [x]
 
Einstellungen -> more stuff -> application Icon

Auf Apple Messages umstellen, respring und schon ist's hübsch ;)


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner ne Idee wie ich dieses hässliche Grau wieder wegbekomme so das es wieder mehr wie ios aussieht?^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr mir mal weiterhelfen: Hab auf meinem iPod touch 4G das Edius Theme, welches super funktioniert, jedoch 2 Icons nicht ändern möchte: (Mail und Ipod)
Ich hab die Icons auch schon umgenannt im "themes" Verzeichnis, jedoch ohne Erfolg. Könnte mir da jmd. mit Erfahrung kurz sagen was ich falsch mache!?!
 
Gibt es kein SBSettings fürs iPad 2 und kann jemand mal bitte Must-Haves posten :d

***Ansonsten poste ich auch später eine nette Kollektion =)

Zudem glaube ich, dass ich einen Bug auf dem iPad 2 gefunden habe. Es ist schon den ganzen Tag am PC angeschlossen und es steht oben rechts "Lädt nicht", aber der Akku lädt trotzdem :fresse: (JB mit Absinthe 0.2 Win)

SBSettings läuf auf nem ipad2. Allerdings in nem "kleinen Fenster", wie du es von nem iPhone gewohnt bist. bisher bei mir alles tadellos, ohne Probleme!

Das laden ist kein Bug, es lädt nur furchtbar langsam, da der USB-anschluss scheinbar net genug saft hergibt. so zumindest meine Erfahrung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch biteSMS? Ich habe mir eben erstmal die Icons von dem hässlichen Rosa auf Standard umgestellt :)
[...]

Das kann man auch direkt in den Einstellungen von BiteSMS.
Man hat zwar nur die Möglichkeit zwischen dem Pinken und dem grünen der Standard SMS-App, aber immerhin.

Edit: Bin mim Handy online und hab die letzte Seite übersehen und damit auch, dass die Info schon kam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho zusammen,

ich hab das problem, dass bei meinem gebreakten 4s themes über winterboard nicht oder nur zum teil funzen (bspw. zen slider). ist das n generelles 4s oder ios5 problem (nicht geupdatete packages)?
themes über dreamboard funzen einwandfrei. ich will jedoch eig nur so kleinere sachen ändern (wie eben den slider) und nicht das ganze theme :>

edit: ios 5 prob, hab nur themes erwischt gehabt, die nicht geupdatet waren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch. :bigok:

Hab mal im Startpost die Übersicht optimiert.
JB Beschreibung für 4S folgt noch, muß jetzt erst mal bissl arbeiten. :fresse:
 
Welche Themes für Winterboard könnt ihr denn "wärmstens" Empfehlen? ich hab mich gestern mal n bisschen mit Dreamboard beschäftigt allerdings ist mir das alles etwas "zu viel des guten" bzw teilweise bloß völligere Augenwischerei
 
Welche Themes für Winterboard könnt ihr denn "wärmstens" Empfehlen? ich hab mich gestern mal n bisschen mit Dreamboard beschäftigt allerdings ist mir das alles etwas "zu viel des guten" bzw teilweise bloß völligere Augenwischerei

ich kann wärmstens elite pro HD und suave HD empfehlen. sind beide äußerst gelungen.
 
Habe jetzt mal Suave HD ausprobiert, gefällt mir soweit ganz gut bis auf 2 kleinigkeiten - Ich würde gerne mein eigenes Hintergrundbild wieder haben, was aber nicht so recht funktionieren will (Lockscreen geht, in Winterboard hab ichs User Wallpaper auch aktiviert, machen tut ers trotz dem nicht) und ich hab bei n paar Icons die falsche größe:

IMG_0216.jpg
 
hat jemand von euch ne Alternative zu "Lockdown Pro" bereit (damit konnte man Ordner und auch Apps passwort-schützen), ist noch nicht ios5 kompatibel, leider!
 
Warum werden icons wie Mail oder Musik nicht übernommen ?
 
hat jemand von euch ne Alternative zu "Lockdown Pro" bereit (damit konnte man Ordner und auch Apps passwort-schützen), ist noch nicht ios5 kompatibel, leider!

iProtect, ist allerdings nicht grad billig... USD 8,99, aber du kannst es zuerst testen

Warum werden icons wie Mail oder Musik nicht übernommen ?

Wenn ich das mal wüsste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das manche Fragen hier einfach im Keim erstickt werden, also nochmal mit Bild:

i8I6iEkOvePca.PNG


Das Musik Symbol ganz unten rechts im Dock hat sich leider nicht geändert. Google sagt man soll per DiskAid etc. im dem Theme Ordner nach dem Icon-Ordner suchen, und das jeweilige Icon genau so nennen wie auf dem Ipod.
Das ganze funktioniert bei mir leider Gottes nicht, irgendwas mache ich wohl doch falsch...

Jemand Kenntnis mit sowas?!

EDIT: Sehe gerade das k0ma das gleiche Problem hat...wer weiß bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache sowas mit "iFile" direkt aufn iphone, wie heißt das icon aufn ipod ?
hab die gleichen probleme mit "Video" "Mail" "Musik"

@ luke wie heißt das style was du nutzt ?
 
@*luke*: Schade, dass hier manche User meinen, sie wären der Nabel der Welt ;)

Und du solltest vielleicht auch noch mal die Frage wiederholen, anstatt einfach nur zu meckern und ein Bild ohne Aussagekraft zu posten.
Ganz abgesehen davon, dass deine Frage nicht so formuliert ist, dass man dir mal eben helfen kann.

Was für Icons hast du umbenannt und warum und wo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh