[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar.. das wurde immer und es wird auch immer.. schätze mal, dass apple das sogar duldet.. also dass es immer eine versteckte möglichkeit für einen jailbreak gibt.. ist ja für einige sicher von relevanz um sich "für" apple zu entscheiden.. und JB heisst ja nicht, dass man gar kein geld für irgendwas ausgibt.


(..)

mfg
tobi
 
das Geld für Tweaks etc. geht aber dann nicht an Apple... ;)


Und es ist auch nicht im Sinne des Erfinders das Betriebssystem zu knacken.
Allerdings muss man ja schon zugeben dass sie sich ne Menge von den Jailbreak-Entwicklern abgeschaut haben um es einigen Usern schmackhaft zu machen auf den JB zu verzichten...
Für mich ist er aber nach wie vor unverzichtbar...
 
für mich auch nicht.. :-) so ein paar nettigkeiten gibts halt nur mit JB..


(..)

mfg
tobi
 
was passiert eigentlich wenn ich auf mein gejailbreaktes iphone 4S (mit Absinthe)
das neue iOS aufspiele ? ist der Jailbreak dann restlos entfernt ?
 
Und ich habe jetzt gepennt... Hatte gedacht es gibt schon nen jailbreak für die A5 devices... Nun kann ich die Vorzüge von 5.1 komplett ohne jb genießen -.-
 
Denke, der JB wird recht zeitnah kommen (die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse:). Ich warte auch schon drauf, da mein Ipad ja leichte Probleme macht und ich dann auch auf 5.1 updaten werde!
 
letztes mal hatte ich ja Glück. Da habe ich noch an dem Tag als ich mein 4S bekommen habe den Jailbreak draufspielen können :d

Sieht dieses mal nicht danach aus :d
 
hi

ich habe seit gestern folgendes problem und zwar das wenn ich apps installieren will aus dem app store, egal ob kostenpflichtig oder nicht, kommt nur ein grauer kasten wo drunter steht WARTEN und es passiert nichts, ich muss auch nichtmal ein passwort eingeben.

ich hab 5.0.1 drauf + jailbreak. ich habe schon respringt, WLAN aus ein, gesynct etc. bisher hat nocht nichts geholfen, vll jemand ne idee ?

Gruß Flo
 
Hast mal die Internet Einstellungen zurückgesetzt? Ansonsten iPhone ausschalten und wieder einschalten.
 
Das hatte ich gestern auch. Nach 10 Minuten oder so, ging es dann von alleine weiter. Scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein. Also keine Sorgen machen:)
 
Gute Nachrichten für Leute mit A5-Geräten.
Ihr könnt jetzt ohne Probleme von 5.1 auf 5.0.1 downgraden ;)
 
Hmm, anscheind sollte man sich freuen, aber wieso downgraden?
 
Hmm, anscheind sollte man sich freuen, aber wieso downgraden?

Weil es derzeit nur für die 5.0.1 nen untethered Jailbreak gibt ;)

Wer also unwissend oder aus Versehen auf die 5.1 aktualisiert hat oder wer ein neues Gerät hat, wo schon die 5.1 drauf war, kann das Problem lösen.
 
Gute Nachrichten für Leute mit A5-Geräten.
Ihr könnt jetzt ohne Probleme von 5.1 auf 5.0.1 downgraden ;)

Wäre für mich auch toll, dann könnte ich mein iPad zurücksetzen und den Fehler suchen, den irgendein tweak verursacht ;)!
Ein 5.1 jailbreak wuerde ich aber auch nehmen ;)


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Habe ein Problem:

Habe mein iPhone 4 mit iOS 5.1 mit redsn0w gejailbreakt, nachdem alles soweit lief und die kleine Ananas kam, wollte das Handy danach auf einmal, dass ich es an iTunes anschließe :( ... was kann das sein?

Hab danach nochmal versucht es mit redsn0w zu rebooten, aber immer das gleiche :(

Gruß EkoBienow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh