[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Puhh stimmt ... habe den JB schon recht lange. Zwar nicht direkt die ersten Tage drauf gemacht, aber ist nun auch schon etwas her. Kann also sein, dass der noch unthetered ist.
Wie/wo finde ich dieses "just boot thetered"? Bzw wie mache ich das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh stimmt ... habe den JB schon recht lange. Zwar nicht direkt die ersten Tage drauf gemacht, aber ist nun auch schon etwas her. Kann also sein, dass der noch unthetered ist.
Wie/wo finde ich dieses "just boot thetered"? Bzw wie mache ich das?

Dev-Team Blog

hier solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen ;) Würde am besten direkt den neusten Jailbreak installieren und dann einen untethered nehmen, solltest du echt noch einen tethered haben.
 
Am Jailbreak kann es ja nicht liegen, wenn die Cydia-Apps funktionieren und der Rest nicht.
 
Aber ist halt erst seit dem mir das Teil, aufgrund vom leeren Akku, ausgegangen ist.

Bisher hat leider noch nichts von den Tips hier geholfen :( Denke werde einfach alles neu machen und dann einen neuen JB.
Ständig irgendwelche Softwareprobleme mit dem Teil. Defekt war es auch schon 1x. Wenn ich nicht den genialen Kopfhörerausgang bräuchte, was leider nur das iPhone 4 biertet, wär das Ding schon längst im MP gelandet und ein Handy der grünen Fraktion in meinem Besitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an dem Kopfhörerausgang "genial"?!

Das einzige Handy, an dem man auch High-End-InEars betreiben kann. Beim 4S gehts auch noch, aber das 4er kann das am besten. Da liegen die anderen Handys meilenweint hinterher.

Weiß man schon mehr vom Jailbreak fürs iPhone 4S (5.1) ?


Sent from my iPhone 4S mit der HWL App

Kumpel wartet auch schon die ganze Zeit sehnsüchtig. Habe das Gefühl, dass da garkein JB mehr kommt, denn 5.1 ist ja nun echt schon eine Weile draußen ...
 
Kumpel wartet auch schon die ganze Zeit sehnsüchtig. Habe das Gefühl, dass da garkein JB mehr kommt, denn 5.1 ist ja nun echt schon eine Weile draußen ...

Aber sicher kommt da noch ein JB für 5.1, nur wann kann keiner sagen. Und soooo lange ist 5.1 nun auch nicht draussen, da gabs schon andere Versionen bei denen es deutlich länger gedauert hat.
 
Wollte mein iPhone 4 auf iOS 5.0.1 wieder herstellen, da ja keine App mehr ging. Nun gucke ich und nun ist da 5.1 drauf :(
Aber für das normlale 4 gibt es ja schon einen untethered JB, oder?
Gibt es da etwas von Redsnow? Wenn ja, kann mir da wer den Link geben? Habe bei Youtube auf die schnelle nur tethereds gefunden oder welche von einem anderen Anbieter :(
 
Leute ich hab hier echt ne knallharte Nuss vor mir liegen.

Habe nen iPhone von nem Bekannten. Der hat das im eBay-Kleinanzeigen von nem Studenten gekauft. Er selbst hat nicht so die Ahnung, der Student hatte sie scheinbar schon.
Das Gerät funktioniert an und für sich auch. Allerdings hat mich die Tatsache dass der Sticker vom Karton abgerissen war stutzig gemacht und der Amerikanisch- aussehende Ladestecker erst recht!
Seine Aldi-SIM rein -> tut sich nichts. Apple angerufen und die haben mir dann eröffnet dass ich ein Optus Gerät vor mir habe ( Optus ist ein Mobilfunkbetreiber aus Australien... :eek: )
Und ohne den Erstbesitzer kann man den Netlock/SIM-Lock auch nicht entfernen -> Bravo.
Der Verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr, geht weder ans Telefon noch irgendetwas anderes. Naja nun, jetzt soll ich versuchen es zu richten.

Ich hatte ja auf einen Unlock gehofft. Jetzt kann ich das Gerät allerdings momentan weder akti nicht hacktivieren. Ich bekomme es zwar immer wieder so weit, dass ich das Springboard nutzen kann, gejailbreaked und das nagelneue SAM hatte ich auch schon drauf. Allerdings hat er mir, wenn ich SAM dann durch bin und das iPhone ans iTunes anstecken will, immer wieder gesagt dass mein iPhone eine SIM Karte inne hat, die nicht unterstützt wird :(

Ich weiß so langsam aber sicher nicht mehr weiter. Ich mache es gerade nochmal Glatze, damit ich zum gefühlten 875sten Male komplett von vorn anfangen kann... :/

Jemand ne Idee? Oder habe ich was essentielles vergessen?



€dit: Jetzt habe ich 5.1 neu draufgespielt und wollt es gerade mit redsn0w 0.9.10.b8b knacken. Hat auch alles soweit geklappt, jetzt hängt es in der Startschleife -.-
Ich kriege bald nen Rappel mit dem Ding :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Repo
Quellen ? Ka ob die gesagt werden dürfen


Sent from my iPhone
 
Mir reicht es endgültig mit dir.

Ich kenne mich sehr gut damit aus und du kannst mir nicht erzählen, dass DU eine gute Repo mit legalen/kostenlosen Tweaks suchst!

Jeden Monat sehe ich von dir eine Anfrage ala wo finde die cracked App XY.

An deiner Stelle wäre ich jetzt einmal ganz ruhig.
 
waren meine Zweifel ja doch berechtigt.
 
ich hätte mal ne frage und zwar habe mein Iphone 4 gejailbreaked und nun würde ich gerne wissen wie das geht das ich die neue OS runterlade und dann mit der neune OS Jailbreake und die gleichen programme draufhabe wie vorher, weil wenn ich das OS aktualisiere dann ist der Jailbreak ja weg. Muss ich dann einfach ein Backup machen und es aus diesem wiederherstellen ?

Danke schonmal

gruß Flo
 
Backup machen, neues iOS aufspielen, aus Backup wiederherstellen und erneut Jailbreaken.
Dann noch die Tweaks aus Cydia installieren und fertig :)
 
ok danke

also ich habe jetzt die das neueste 5.1 OS drauf aber über jailbreakme.com funzt nichts....
 
Es gibt in Cydia auch ne App, mit dem man die Cydia Sachen sichern kann... Hab aber gerade nicht den Namen im Kopf.

Bei IOS 5.1 ist Dir aber bewusst, dass der Jailbreak momentan nur tethered ist?
 
Mhh ok also sprich ich muss noch warten bis ein richtiger jailbreak draußen ist ? oder wie ist tethered zu verstehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh