[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Laut musclenerd soll man die iPads auf 5.1.1 updaten, da dort die Lücke unter 5.1 nicht funktioniert!

Alles weitere kann auf seiner Twitter Seite nachgelesen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert schon irgendwie der JB unthreated auf 5.1.1?
Oder wenigstens für 5.1?
Sowohl für das 4, als auch für das 4S?
 
Mal eben googlen wäre schneller gegangen, als hier nen Beitrag zu verfassen...

Jailbreak kommt wohl Ende der Woche!
 
Bin auch schon heiß drauf. Date gerade mein IPAD 3 auf 5.1.1 up und dann gehts los mit dem JB :-)



******
EDIT 15:50

success !!! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheiß update auf 5.1.1 braucht noch 15 Min zum downloaden, ich will den Jailbreak fürs iPad3 jetzt :fresse:
 
Funktioniert echt 1a. Obwohl ich mir den Part in der readme erspart habe mein ipad zu resetten ;)
Leider gibts den Typophone Weather Lockscreen (noch) nicht fürs Ipad 3 :(
 
Eins muss man mal wieder sagen, der JB funzt bisher am iPad3 einwandfrei und war wie immer kinderleicht zu bedienen.
Habe auch auf das Zurücksetzen verzichten ;)

Cydia ist mega überlastet, kein Wunder :fresse:
Schade, dann mache ich den JB am iPhone lieber erst morgen.
 
Der Jailbreak hat mir anfangs Probleme bereitet: Ist nach dem reboot immer hängen geblieben.
Nachdem ich 5.1.1 dann über Itunes neu geflasht habe ging es dann :) (Also nicht nur übers iPad wiederherstellen)
 
Eins muss man mal wieder sagen, der JB funzt bisher am iPad3 einwandfrei und war wie immer kinderleicht zu bedienen.
Habe auch auf das Zurücksetzen verzichten ;)

Cydia ist mega überlastet, kein Wunder :fresse:
Schade, dann mache ich den JB am iPhone lieber erst morgen.

Aber neulich noch ungeduldig mit nem Androiden geliebäugelt ;-)))).

Ich lass bei mir erstmal den 5.0.1 laufen, tut ja nicht Not, denn soo groß sind die Veränderungen von 5.0.1 nach 5.1.1 ja nicht.
 
blöde frage:

Ich hab jetzt das JB drauf gemacht. Und was jetzt? Auf den ersten blick gibt es ja kein Unterschied, wie bekomme ich zb. so ne Bar mit der ich einen schnellzugriff auf bluetooth etc bekomme
 
ja hab ich, wenn ich auf installieren klicke, wird es angeblich installiert aber ich finde im handy nix
 
cydia ist platt. wiedermal viele JB noobs dabei, was ja nicht schlimm ist. die zahl der nutzer steigt und ich bin auf die statistik vom saurik gespannt, wieviele neue es waren. spass macht cydia so nicht.
 
Jetzt kommt wieder der Igel dran im "Hase-und-Igel-Spiel! Apple wird 5.1.2 veröffentlichen und einige werden dann wieder blind das Update machen und feststellen, dass der JB dann nimmer geht... :fresse:

Tolle Arbeit von pod2g und dem Rest der Bande!


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Cydia geht immer noch nicht.
Jetzt gerade wieder Versuch SBSettings runterzuladen , aber es kommt immer wieder Internal Server Error.
Hab jetzt JB drauf aber kein einzigen tweak -:)
 
musste iOS 5.1.1 komplett neu draufmachen, da sonst Fehler bei Absinthe. Nun macht iTunes faxen beim Wiederherstellen -.- einige Apps und Daten können nicht wiederhergestellt werden, Fotos in Aufnahmen fehlen, Hintergründe etc.. so ein Mist =(
 
Hat es einer von euch geschafft "SBSettings" auf dem Ipad 3 zu installieren? Ich bekomme immer errors :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh