Ich kann bestätigen dass Cydia extrem ausgelastet ist. Nachm dritten Versuch, SBSettings zu laden hats dann geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Version von iOS 5.1.1 steht bislang nur für das iPhone 4 zur Verfügung. Das Update wird allerdings weder per iTunes, noch über die Over-The-Air-Update-Funktion von iOS angezeigt. Nur eine manuelle Installation steht derzeit zur Auswahl
Also ich kann irgendwie nicht jailbreaken (habe ein iPhone 3GS). Da steht "Beginning jailbreak, this may take a while..."
Das steht da nun schon seit 30 Minuten und der Balken ist immernoch bei etwa 5%.
Wie lange hat der JB bei euch gebraucht?
Also ich kann irgendwie nicht jailbreaken (habe ein iPhone 3GS). Da steht "Beginning jailbreak, this may take a while..."...
Empfiehlt es sich jetzt das iPhone 4 und 4S mit 5.1.1 zu jailbreaken oder sollte man noch etwas warten, bis ggf ein geupdateter JB rauskommt? Scheint ja doch noch argh viele Probleme zu geben oder ist das echt nur auf die Cydiaüberlastung zurück zu führen?
war nur ne Netzwerküberlastung, ich hatte am Freitag auch Probleme apps zu installieren, openSSH ging noch, bei SBsettings gabs dauernd http server errors. Jetzt im moment geht wieder alles.
Apple hat doch nur fürs iphone 4s als reaktion auf den jailbreak eine aktualisierte firmware rausgebracht, das iphone 4 sollte ohne probleme laufen, beim 4s halt nicht die neuste firmware nehmen
Ein Jailbreak bremst kein iPhone aus, bitte erzähle keine Unwahrheiten.
Zudem ist ein Jailbroken iPhone, vorausgesetzt das Root PW wurde geändert, sicherer.
Wer einen Jailbreak haben will, braucht kein OTA...
Wer tauscht schon das Root-PW nach einem Jailbreak? 1%?
Ein Jailbreak bremst das iPhone, das war schon zu iPhone 3G Zeiten so. Und hab es gestern wieder gemerkt, dass es auch beim iPhone 4 so ist. Kann sein dass es den meisten nicht auffällt, mir schon.
MfG