[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich SBSettings laden will ,kommt ständig die Meldung
HTTP/1.1 500 Internal Server Error...
Echt zum Kotzen, habe schon Heute min. 5 mal probiert
 
Dann einfach weiter probieren oder ein paar Tage warten.

Is doch klar, dass Cydia überlastet ist.
 
Die neue Version von iOS 5.1.1 steht bislang nur für das iPhone 4 zur Verfügung. Das Update wird allerdings weder per iTunes, noch über die Over-The-Air-Update-Funktion von iOS angezeigt. Nur eine manuelle Installation steht derzeit zur Auswahl

Steht doch ganz klar, was hier Sache ist ;)

Wer auf Nummer sicher gehen will, läd einfach per ipsw Downloader die "alte Build" 206 herunter.
 
Gibt's hier eigentlich nen Thread mit den mods diverser User hier? Also quasi ein paar Screenshot mit angabe der installierten Apps


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Also ich kann irgendwie nicht jailbreaken (habe ein iPhone 3GS). Da steht "Beginning jailbreak, this may take a while..."

Das steht da nun schon seit 30 Minuten und der Balken ist immernoch bei etwa 5%.

Wie lange hat der JB bei euch gebraucht?
 
Also ich kann irgendwie nicht jailbreaken (habe ein iPhone 3GS). Da steht "Beginning jailbreak, this may take a while..."

Das steht da nun schon seit 30 Minuten und der Balken ist immernoch bei etwa 5%.

Wie lange hat der JB bei euch gebraucht?

5min


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl , hier stimmt was nicht.
Ich kann so gut wie gar nichts runterladen bei Cydia.
Einzig hab ich My3G runterladen können.
SBSettings, Folder Enhancer, Barrel usw. geht einfach nicht.
Ständig internal Server error oder Bad Gateway.
Das Cydia überlastet ist ok, nur schlimm kann es ja nicht sein. Ist ja auch nicht das erste Jailbreak.
Früher wenn JB raus kam , war das nicht so.. Schon gar nicht, das nächsten Tag immer noch nichts läuft.
 
Gestern Abend um ca. 20 Uhr musste ich SBSettings bestimmt 10x erneut auswählen bis es endlich mal geladen wurde. Heute hatte ich noch gar keine Probleme mit irgendwelchen Downloads.
 
Hmm, an 2 PCs mit Windows habe ich den Jailbreak probiert, da hat es nicht funktioniert. Dann habe ich ihn auf einem Macbook probiert, da hat er jetzt zwar funktioniert, ich habe unten in der Leiste nun allerdings nur noch ein einziges Icon und zwar das, für die Musikwiedergabe. Telefonieren, Mail und Browser fehlen komplett, sind auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Nun habe ich mein Handy wiederhergestellt, habe davor ein Backup gemacht, das Problem bleibt aber bestehen ... hat jemand ne Idee, was ich da machen könnte?
 
SBSettings hat heute Nachmittag auch endlich geklappt und der Rest auch.
Kennt jemand ein schönes HD Theme fürs Ipad3?
 
Das gibts ja ned,, was ist dann bei mir los ?
Weil´s mir so aufm Sack gegenagen ist, hab ich das iPhone sogar wiederhergestellt.

Immer noch Probleme mit Cydia... Kotzt mich echt an.
 
Hallo

ich sucge in Cydia ein theme womit beim lockscreen der obere rand wo die urzeit drinsteht verschwindet, ich hatte dieses theme schonmal nur finde ich es nichtmehr, weis einer vll zufällig wie das heißt ?

ich meine das im roten kreis

iphone4-lock-screen-for-windows-mobile.jpg
 
Empfiehlt es sich jetzt das iPhone 4 und 4S mit 5.1.1 zu jailbreaken oder sollte man noch etwas warten, bis ggf ein geupdateter JB rauskommt? Scheint ja doch noch argh viele Probleme zu geben oder ist das echt nur auf die Cydiaüberlastung zurück zu führen?
 
war nur ne Netzwerküberlastung, ich hatte am Freitag auch Probleme apps zu installieren, openSSH ging noch, bei SBsettings gabs dauernd http server errors. Jetzt im moment geht wieder alles.
Apple hat doch nur fürs iphone 4s als reaktion auf den jailbreak eine aktualisierte firmware rausgebracht, das iphone 4 sollte ohne probleme laufen, beim 4s halt nicht die neuste firmware nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfiehlt es sich jetzt das iPhone 4 und 4S mit 5.1.1 zu jailbreaken oder sollte man noch etwas warten, bis ggf ein geupdateter JB rauskommt? Scheint ja doch noch argh viele Probleme zu geben oder ist das echt nur auf die Cydiaüberlastung zurück zu führen?

Der Jailbreak funktioniert einwandfrei, das einzige Probleme ist die (dieses mal) enorme Cydiaüberlastung.
 
war nur ne Netzwerküberlastung, ich hatte am Freitag auch Probleme apps zu installieren, openSSH ging noch, bei SBsettings gabs dauernd http server errors. Jetzt im moment geht wieder alles.
Apple hat doch nur fürs iphone 4s als reaktion auf den jailbreak eine aktualisierte firmware rausgebracht, das iphone 4 sollte ohne probleme laufen, beim 4s halt nicht die neuste firmware nehmen

Fürs Iphone4 (nicht S) gibts die Build-Version 208. Damit ist kein JB möglich (selbst getestet - Absinth erkennt die Firmware nicht!). Ob und wielange Apple die Build-Version 206 (noch) signiert weiß wohl nur Apple.

Ich bleibe derzeit mit iPhone und iPad2 erstmal bei meinem 5.0.1 mit Jailbreak. Das läuft und ich sehe nicht wirklich nen Grund auf 5.1.1 zu wechseln, von der Arbeit mal ganz abgesehen!
 
Hab meinen Jailbteak heute morgen wieder runter gehauen. Brauchte eh nur SBSettings, das iPhone 4 wird aber merklich ausgebremst durch den Jailbreak, das war es mir dann doch nicht wert. Zusätzlich bleibt das iPhone ohne Jailbreak sicherer und OTA Updates gehen sofort. ;-)

MfG
 
Ein Jailbreak bremst kein iPhone aus, bitte erzähle keine Unwahrheiten.

Zudem ist ein Jailbroken iPhone, vorausgesetzt das Root PW wurde geändert, sicherer.

Wer einen Jailbreak haben will, braucht kein OTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jailbreak bremst kein iPhone aus, bitte erzähle keine Unwahrheiten.

Zudem ist ein Jailbroken iPhone, vorausgesetzt das Root PW wurde geändert, sicherer.

Wer einen Jailbreak haben will, braucht kein OTA...

Wer tauscht schon das Root-PW nach einem Jailbreak? 1%?
Ein Jailbreak bremst das iPhone, das war schon zu iPhone 3G Zeiten so. Und hab es gestern wieder gemerkt, dass es auch beim iPhone 4 so ist. Kann sein dass es den meisten nicht auffällt, mir schon.

MfG
 
Wer tauscht schon das Root-PW nach einem Jailbreak? 1%?
Ein Jailbreak bremst das iPhone, das war schon zu iPhone 3G Zeiten so. Und hab es gestern wieder gemerkt, dass es auch beim iPhone 4 so ist. Kann sein dass es den meisten nicht auffällt, mir schon.

MfG

Sich erst beschweren, mit Jailbreak sei es unsicher(er) aber dann nicht bereit sein das RootPW zu ändern.
Da fehlen mir die Worte.
Nochmal: ein Jailbreak hat NULL Einfluss auf die Geschwindigkeit :rolleyes:
Wenn man Natürlich Tausend Sachen installiert, wird das Handy langsamer und schneller leer.
 
jeder der lesen kann :) steht auf der cydia hauptseite wie man das pwd per SSH ändert, muss man auch nur machen wenn man openSSH nutzt. In der regel wissen openSSH nutzer das aber.
 
Absinth update funktioniert tadellos mit der Build-Version 208. Habs eben selbst getestet! Cydia ist mal wieder überlastet :fresse:

Ach ja: ICH ändere mein root-Passwort nach nem Jailbreak! ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh