[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Ach und Intelliscreenx kann ich nicht mehr benutzen da kommt dann trial Version oder purchse zur Auswahl obwohl ich es legal gekauft habe, neu Installation hat nichts dran geändert

Hatte ich auch bei meiner Freundin. Entwickler im Zweifelsfall mal anschreiben. Zeigt er dir denn im Cydia "officially purchased package" an?

Ihr müsst euch mal deine Mutter für Siri anschauen in Cydia. Sagt einfach "deine Mutter" und schon erzählt Siri einen Mutter Witz :d Sau lustig und sorgt für viel lachen mit den Kollegen

Habe ich gestern auch entdeckt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup un das gibt's nicht seit heute morgen geht der rotz wieder, was soll ich da noch sagen?
 
Allerdings is intelli weiterhin auf trial Status aber des nc geht wieder ohne das mein iPhone abstürzt
 
Jetzt gehts wieder nicht, das sagt ich hab die Lizenz nicht, verarsche?
 
Nein es sagt im cidia store purchase Produkt, ist aber definitiv gezahlt
 
Bittle lese dir mal die Forenregeln durch.

Keine Doppel/Triple- Posts!
Editiere deinen Post und fuge deine Ergänzung hinzu.


Hast du Intelli definitiv gekauft!?
 
tut mir leid da müsst ihr an eurer app arbeiten, das fügt es nicht zusammen wenn ich gleich wieder etwas poste normal vom pc wirds ja übernommen, sehs jetzt erst, sry


jetzt kam ne email das es gekauft is un siehe da es funktionert, ka was da schief ging
 
Du kannst auch wie jeder normale User dein Post editieren. Dies funzt auch in der App ohne Probleme ;)

Immerhin hat sich dein Problem gelöst :)
 
äh in der app ja is natürlich etwas fummelarbeit^^

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

aber jetzt wo ich weiss das es mit der app nich so is wie am pc werd ich natürlich edit nutzen
 
ich habe ein kleines problem mit itunes. jedes mal wenn das iphone in reichweite ist, spuckt es folgende meldung aus:

itunes.jpg

mein netzbetreiber ist BOB (österreich). das carrier profile habe ich von benm.at. wie bekomme ich diese lästige meldung dauerhaft weg?
 
Selbst schuld!

Hinzu kommt dann natürlich auch, dass der Bedarf an Unlocks immer geringer wird. Wer sich ein klein wenig mit dem Thema auseinander setzt, kauft entweder eins mit nem passenden Net-Lock oder direkt komplett ohne.
Die paar Unwissenden, die einfach irgendwas gekauft haben müssen halt leiden :d
 
hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Und zwar haben zwei Freunde und eine Freundin das iPhone 4 gekauft. Sie haben leider die Simlock drauf und möchten das entfernen. Kann mir jemand kurz sagen wie das geht, oder wo ich eine Anleitung finde? Ist es überhaupt mit dem erst vor ein paar Tagen veröffentlichten iOS 6 möglich? Oder muss man das iOS 5 draufspielen?

Ich danke euch
 
iOS 6 ist noch gar nicht draußen, das wurde nur vorgestellt.
Unlock ist nicht möglich.
Haben deine Freunde nen teuren iPod Touch gekauft :d
 
Was heisst unlock ist nicht möglich? Wenn man iOS 5.1xx drauf hat geht es dann?
 
Unlock ist nicht möglich bedeutet, dass ein Unlock nicht möglich ist. Egal welche OS-Version da grade drauf ist.

Deine Freunde haben also Pech. Bei T-Mobile oder Vodafone Geräten können Sie warten, bis das Gerät 2 Jahre alt ist und es dann kostenfrei entsperren oder eben eine T-Mobile oder Vodafone SIM einsetzen (kann auch Prepaid sein). Bei ausländischen Modellen gibt es 3 Möglichkeiten. Das Teil wieder verkaufen, warten bis doch ein Unlock raus kommt oder sich über nen teuren iPod Touch freuen :)
 
+1


Sent from my iPhone
 
Was heißt denn 0 geholfen?

Unlock ist nicht möglich, das ist die Aussage. Daran kannst Du nichts rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird einem ja = 0 geholfen.

Sorry HansAnd, aber deine Fragen wurden hier beantwortet.
Wie du aus dem Startpost entnehmen kannst, scheint es wohl noch nicht möglich zu sein, ein Iphone 4 mit der Version 5.1.x zu unlocken.
Bitte unterlasse also Posts dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt Tonnen von Anleitungen wie es geht. Ja sogar Chip.de hat eine Anleitung jetzt Ende Mai rausgebracht, wie man es unlocken kann. Ich weiss nicht wo ich verarscht werde hier oder bei allen anderen.
 
aber es gibt Tonnen von Anleitungen wie es geht. Ja sogar Chip.de hat eine Anleitung jetzt Ende Mai rausgebracht, wie man es unlocken kann. Ich weiss nicht wo ich verarscht werde hier oder bei allen anderen.

Quelle?
Auf Chip steht eben nicht, dass man 5.1.1 unlocken kann, sondern nur jailbreaken.
Der letzte Unlock für das Iphone 4 gibt es laut Chip für die Version 4.0, so wie hier im Startpost zu lesen.
 
aber kann ich dann das iOS auf 4 downgraden dann kann ich es ja wieder unlocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh